Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? (/showthread.php?tid=4585) Seiten:
1
2
|
RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - Mr. Turnip - 27.06.2012, 19:54 Ich habe jetzt nur den Bronie Artikel gelesen, daher nur ein paar Worte dazu. Kurz und knackig, gefällt mir. Ein kleiner Bericht für Personen die mit dem Wort Bronies nichts anfangen können, es wird erklärt dass die Serie sich verändert (und auch verbessert) hat und warum sie beliebt wurde. Ohne unnötige Ausschweifungen auch nicht so langweilig das die Leser einfach weiterblättern würden. Und in der nächsten Ausgabe dann bitte 20 Sonderseiten mit Pinkie Pie RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - WinterAdeTag - 30.06.2012, 21:30 Ich hab den Artikel mal Referenz verwendet Ich probiere momentan meine besten Freunde zu "ponyfizieren" und suche noch nach den geeigneten Mitteln um ihnen klar zu machen, dass MLP kein Mädchenkram ist. RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - Varany - 01.07.2012, 00:43 echt cooler artikel sehr informativ RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - sallycar - 01.07.2012, 20:46 Super Arbeit !!! RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - Snowbooons - 02.07.2012, 15:06 ... Ja doch gefällt mir, gut Gegliedert, vielleicht Ponyfiziert ihr einige Schüler damit^^ RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - rainbowdash28 - 02.07.2012, 19:30 Ja ich gebe auch mal meine Meinung dazu ab: Sehr gut gegliederter Text und so die Textstelle um den "Wie der Begriff Bronies entstand" erinnert mich doch sehr an einem anderen. *auf mlp-info schiel* Aber insgesamt super geschriebener Text auch wenn es wohl wirklich zu knapp ist all das auf 2 A4 Seiten zu beschildern denn es stimmt was weatherhoof angesprochen hatte, klingt fast so als ob es keine im deutschsprachigen Raum geben würde, bzw alles Große nur in Amerika statt finden würde. Welches ja so nicht mehr stimmt. RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - Fuffelpups - 02.07.2012, 19:36 (02.07.2012)rainbowdash28 schrieb: Ja ich gebe auch mal meine Meinung dazu ab: Top Seite *hsut* war auch eine meiner Quellen. Ursprünglich war mehr drin aber ich musste einiges kürzen und deswegen hab ich mich auf die Entstehung konzentriert, die hauptsächlich in den USA stattfand. RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - iron_pony - 02.07.2012, 20:19 Wirkt zwar ein wenig zusammengestaucht aber ansonsten schön geschrieben. Wie waren denn die Reaktionen auf deinen Artikel? RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - Fuffelpups - 02.07.2012, 20:21 Fanden alle ganz interessant, die mich darauf angesprochen haben. Das einzige blöd Kommentar war: "Wo nimmst du die Zeit her, sowas zu schreiben". Antwort: "Aus meiner Freizeit..?" RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - MeGGa_Rainboom - 02.07.2012, 20:29 Höhöhö, super Artikel über Bronies. Anregung für's nächste mal: Schreib mehr darüber was wir an der Serie mögen, vor allem auch über die "Bronies" ansich, die Meetups und wie groß diese Szene bereits ist. Ich finde das kommt nicht so ganz rüber. RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - rainbowdash28 - 04.07.2012, 00:48 (02.07.2012)Fuffelpups schrieb: Top Seite *hsut* war auch eine meiner Quellen. Ja dafür ist Sie ja da. Bin froh das Sie nützlich war, da freut sich das mlp-info Team (denk ich zumindest mal *hust*) (02.07.2012)Fuffelpups schrieb: Ursprünglich war mehr drin aber ich musste einiges kürzen und deswegen hab ich mich auf die Entstehung konzentriert, die hauptsächlich in den USA stattfand. Ja das dachte ich mir bereits das es einfach nicht genug Platz gab sonst hättest du bestimmt 4 A4 Seiten+ benötigt da gibt es ja sehr viel zu erzählen. Daher denke ich das für diesen Platz alles Wichtige erwähnt hattest. Sehr Gut einfach. (02.07.2012)Fuffelpups schrieb: Das einzige blöd Kommentar war: "Wo nimmst du die Zeit her, sowas zu schreiben". Puh, da hat man ja eigentlich noch einmal Glück gehabt besonders dein Konter ist super. Und da du Interesse geweckt hast sieht man ja das alles geglückt ist und super verlaufen ist. RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - LucasDash - 15.10.2012, 20:31 Echt guter Artikel von mehr kann ich nicht sagen er hat alles drin was man als außenstehender kurz wissen muss um einen Einblick ins Fandom zu bekommen. YAY RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - spectreid - 15.10.2012, 21:19 Ich hab mir mal den brony artikel durchgeles und fand ihn ziehmlich gut, sowas könnte es an meiner schule auch ruhig mal geben^^ RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - Daylight Pony - 15.10.2012, 21:34 *nick* liest sich gut ^^ RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - JschoSoft - 15.10.2012, 21:51 Ist echt gut geworden! RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - Tim - 15.10.2012, 21:53 Meiner Meinung nach könnte man das so auch in ganz Deutschland mal in die Zeitungen drucken ist super gut geschrieben und schön erklärt. Respekt! RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - Bashi - 16.10.2012, 10:30 Ich finds gut (Unsere Schülerzeitung ist der letzte Müll ) RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - Garen - 16.10.2012, 17:44 Auch von mir großes Lob! Echt ein klasse Artikel der sich gut liest und spannend ist. RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - Solitude - 19.10.2012, 11:00 Nice work, you did you gonna go far, kid RE: Schülerzeitung - Bronies...kann man das essen? - Rainbow Sparklez - 17.12.2012, 22:40 Sehr gut geschrieben! Lässt sich sehr sehr flüssig und spannend lesen und das Layout ist auch sehr gelungen Von mir gibts daher großes Lob an dich |