Bronies.de
Saints Row - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Saints Row (/showthread.php?tid=4618)

Seiten: 1 2

RE: Saints Row - HopplaDoodle - 23.01.2013, 18:00

Saints Row 1 und 2 habe ich gar nicht so gekannt. Ich habe bei Game One den Test gesehen, ist aber schon 'ne kleine Weile her. Ich weiß nur einen Ausschnitt, wo jemand mit seiner Figur mit nem Schaumstoff-Finger einen Passanten wegrotzte. Da sieht man schon, das Spiel nimmt sich zu ernst, sowie GTA. Big Grin

Ein Kumpel hat mir das Saints Row the Third gezeigt...und, ja...ich hatte einen gepflegten Lachflash, dabei war das erst in der Charakter-Erstellung (ist wieder ein Vorteil gegenüber GTA^^). Man konnte jeden Sch*** mit dem Typen machen, erinnerte mich an die "Kreativ-Fabrik" aus Game One. Pinkie happy

Und irgendwie glaube ich immernoch, dass die eine Bande, ich glaube das war so'ne Cyber-Bande, oder sowas, eine Anspielung auf 'Tron' ist, oder. Ich mein, man kann ein verdammtes Motorrad, das ziemliche Ähnlichkeit mit dem aus Tron hat, fahren.
[Bild: mlp-pp-joy.png]

RE: Saints Row - Diddy - 16.03.2013, 16:48

Saints Row IV wird am 23.08 erscheinen.

http://www.onlinewelten.com/games/saints-row-4/news/deep-silver-release-termin-bekannt-veroeffentlicht-trailer-119964/

RE: Saints Row - Archie - 16.03.2013, 16:50

Habs auch über Twitter erfahren! Big Grin
Freu mixh schon, wenn der vierte so wird wie der dritte dann passts

RE: Saints Row - LightningGear - 17.03.2013, 08:46

Wenn auf meinem PC schon der dritte Teil nur gerade so läuft, dann wird der vierte bei mir noch viel weniger laufen. Whining
Aber schön zu hören, dass diese total übertriebene Serie trotz THQ-Pleite weiter geführt wird. Ich habe den dritten Teil gespielt und liebe ihn. Pinkie happy
Alles an diesem Spiel ist vollkommen übertrieben. Saints Row weiß, dass es ein Spiel ist, und liebt diesen Fakt.

RE: Saints Row - Twily - 17.03.2013, 09:07

Was? Ein noch mehr durchgedrehtes Saints Row? Und ich dachte der dritte Teil wäre schon die Krönung gewesen. Da freue ich mich doch direkt auf den 23.8. Ich danke dir für die Info! Pinkie happy

Gut dass die Produkte von THQ doch nicht aussterben. Twilight happy

RE: Saints Row - Random Dave - 17.03.2013, 13:00

Saints Row the third kann locker mit GTA IV mithalten ich persönlich finde es sogar weit besserPinkie approved. Apropos wer spielen will kann mich auf Skype adden. Name: david190197
Ich habe es auf Pc und möchts mal online spielen.Pinkie happy

RE: Saints Row - Wiiplayer - 17.03.2013, 13:17

Ein neues Saints Row! Ich liebe diese abgedrehte Spielereihe einfach. Hoffe nur das es einen 4-Spieler Modus gibt da 2 doch wenig sind...

RE: Saints Row - Fangster - 17.03.2013, 13:40

Ist schon ne arg kranke Spielereihe. Habe den zweiten hier und hat echt Spaß gemacht.

Der Teil der jetzt kommt, sollte ja eigentlich nur ein Add-On zum Dreier werden. Nun solls wahrscheinlich GTA V was entgegensetzen. Darum siehts auch erstmal nicht viel anders aus, auch gameplaytechnisch.

Story ist aber wieder um ein Stück Craziness erhöht worden. Man wird dort der Präsident sein und muss sich einer Alien Invasion stellen RD laugh

Werde ich vielleicht mal ein Auge drauf werfen. Aber für die nächsten paar Monate ist der Spielekauf eigentlich schon verplant.

RE: Saints Row - Wiiplayer - 09.06.2013, 20:43

Hey leute, Saints Row 4 is ja jetzt bei Steam vorbestellbar. (Für 49,99€ bzw. 44,99€ für SR3 besitzer) Ich find das Spiel und die neuerungen an sich echt genial...ich mein...eine Dubstep-kanone...eine VERDAMMTE DUBSTEP KANONE (und die Vorbesteller-Boni auch wie die Murica Waffe oder das Eagle Flugzeug) FS grins meine vofreude auf das Spiel ist echt groß und ich kann kaum noch den 23.08 abwarten.

Das einzig Negative ist das es mmn. aussieht wie ein DLC von SR3, an der grafik hätten sie echt noch was schrauben können, aber sonst sieht alles sehr vielversprechend aus.

RE: Saints Row - ... - 09.06.2013, 20:48

Saints Row 3rd hole ich mir demnächst beim Pilko, oder vielleicht beim Flohmarkt vorm Cineplexx.
Obwohl ich's beim Flohmarkt vielleiceht nicht verkauft bekomme. Beim Pilko kann sich jeder alles kaufen.

RE: Saints Row - Horkins - 12.07.2013, 22:26

[Bild: 37ED5A228472DCC99563C9F43EC2DAC3ADA5A6C2]
MU HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
RD deals with it