Brony-Treff Essen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Brony-Treff Essen (/showthread.php?tid=462) Seiten:
1
2
|
RE: Brony-Treff auf der Spielemesse Essen - Moritz - 20.10.2011, 22:21 Dann halten wir fest SO 23.10. Essen HBF 11:00 Nope, habe keine Instrumente. RE: Brony-Treff auf der Spielemesse Essen - Secret - 20.10.2011, 22:23 @Nature ich würde ja mein Klavier mitbringen, aber das ist ein klitzkleines Stück zu groß. Aber ich bring meine Gitarre mit. Du weißt, welche ich meine. Und ja, die Geschichte mit der Cola stimmt. Hab meine Bestellung gesungen und ne gratis Cola bekommen @Topic Ich komme auch gerne zu HBF, 11:00 klingt gut. Mces auch. werde dann zusammen mit Nature eintreffen - vorraussichtlich. Das heißt, wenn meine Eltern oder ich oder Nature nicht kurzfristig "nein" sagen. NO! RE: Brony-Treff auf der Spielemesse Essen - Pulse Wave - 21.10.2011, 09:57 (20.10.2011)Lykran schrieb: Ansonsten könntet ihr dieses Jahr eine etwas höhere Zahl von Händlern finden die Spirituosen wie Met und Co. verkaufen. Also wer etwas in dieser Richtung sucht, ihr werdet nicht enttäuscht. Einige Kostüme der Leute waren wieder zum staunen, zum weinen und teilweise zum lachen.Denn sauft ihr eben den Met, bis keiner mehr steht... RE: Brony-Treff Essen - Secret - 21.10.2011, 14:55 Ich mag Met. Met is good. Ich frage mal eben wegen Sonntag nach... wünscht mir Glück... RE: Brony-Treff Essen - Moritz - 21.10.2011, 19:55 Zitat:So da bin ich wieder. Kann ich bestätigen. RE: Brony-Treff auf der Spielemesse Essen - Lykran - 21.10.2011, 23:21 (21.10.2011)Pulse Wave schrieb:(20.10.2011)Lykran schrieb: Ansonsten könntet ihr dieses Jahr eine etwas höhere Zahl von Händlern finden die Spirituosen wie Met und Co. verkaufen. Also wer etwas in dieser Richtung sucht, ihr werdet nicht enttäuscht. Einige Kostüme der Leute waren wieder zum staunen, zum weinen und teilweise zum lachen.Denn sauft ihr eben den Met, bis keiner mehr steht... Met oder Brony?^^ RE: Brony-Treff auf der Spielemesse Essen - erdnuss - 22.10.2011, 16:46 (20.10.2011)Lykran schrieb: Also was das Merchandising angeht... von Hasbro war da nix Ponyhaltiges. Heute früh frage ich Google ob die Reise lohnt und lande hier. Leute ihr seid super. RE: Brony-Treff auf der Spielemesse Essen - Naturematthe - 22.10.2011, 16:57 (22.10.2011)erdnuss schrieb:(20.10.2011)Lykran schrieb: Also was das Merchandising angeht... von Hasbro war da nix Ponyhaltiges. Bestand daran jemals Zweifel? Spaß beiseite. Ein Treffen mit Bronies lohnt sich immer. Wenn du natürlich aus einer ganz anderen Ecke von Deutschland (oder gar aus einem anderen Land) kommst, können wir nicht verlangen, dass du "nur für uns" den Weg auf dich nimmst. (Unabhängig vom Treffen war das wahrscheinlich zwar auf die Spielemesse bezogen, aber die Gelegenheit musste ich wahrnehmen^^) RE: Brony-Treff Essen - Moritz - 23.10.2011, 17:30 So, mein Fazit vom Treffen: Sonntags ist in Essen nichts los. Daher haben wir ca. 6 Stunden rumgetrollt und rumgespamt. Außerdem haben nature und ich einen Vanille-Cupcake mit Chilisauce probiert. Nächstes Mal muss auf jeden Fall Tabasco mit ^^ RE: Brony-Treff Essen - Naturematthe - 23.10.2011, 17:52 Joa, auch wenn nix los war, war es doch eine amüsante Veranstaltung in Essen. Von ziellosem Herumlaufen bis zum Schauen der neuen Folge war alles dabei. Best Of: -Secrets "Big Macintosh" bei Mäcces -Vanille-Cupcake mit Chilisauce. (What? That's good^^) -Secret-Nassspritzen vorm HBF -"Luna Eclipsed" auf einer Treppe mitten in der Stadt schauen -Kurze Fahrt (ca. 1 Stunde) durch Essen, nur um wieder am HBF rauszukommen^^ Also, summa summarum eine nette Sache. Nur macht es mit mehr Leuten doch noch mehr Spaß. RE: Brony-Treff Essen - Moritz - 23.10.2011, 17:54 Eeeyup. Bei nächsten Treffen muss ich Tabasco mitbringen. RE: Brony-Treff Essen - Secret - 23.10.2011, 18:04 Insgesamt muss ich sagen war es trotz der Tatsache, dass es nichts zu tun gab doch ganz nett. Leider waren wir wenige bzw. wie schon gesagt war zu wenig los um großes Trolling zu betreiben aber ansonsten war es ziemlich "knorke". Den Cupcake wollte ich nicht essen, bei dem Gedanken wurde mir leicht übel. Ich meine Pinkie mochte auch AJ's Cupcakes. Dann will ich nicht wissen, wie IHRE schmecken. FAZIT: Muss man wiederholen, am besten aber Samstags. RE: Brony-Treff Essen - Moritz - 23.10.2011, 18:41 Da muss ich dir widersprechen. Pinkie mochte AJ's Cupcakes auch nicht, sie landete ja schließlich auch im Krankenlager. Zitat Pinkie: "Not baking goos, baking bads." RE: Brony-Treff Essen - Hooflinger - 20.12.2011, 19:42 Findet bald mal wieder nen NRW Treffen statt oder wie schauts aus :? RE: Brony-Treff Essen - Naturematthe - 20.12.2011, 19:43 Ja. (Klick mich.) RE: Brony-Treff Essen - BraeBraeDash - 04.03.2012, 01:28 Würd mich sehr freuen, wenn in Nähe Essen oder Düsseldorf ein Treffen (wieder) stattfinden würde c: Ich kann selber leider nicht besonders organisieren D: Deshalb hoffe ich auf nahe Treffen ._. Damit ich auch mal sowas experience xD RE: Brony-Treff Essen - zunt - 24.03.2012, 17:03 Îch will auch da sein emkay sagste mir rechtzeitig bescheid kurtz bevor das treffen beginnt 2 wochen oder so anstupsen RE: Brony-Treff Essen - Full Pretext - 24.03.2012, 17:17 EIn treffen in Essen wäre schon was feines... RE: Brony-Treff Essen - Naturematthe - 24.03.2012, 17:31 *hust* Das Treffen war vor ungefähr vier Monaten und bestand aus Emkay, Secret und mir xD Wer natürlich ein weiteres Treffen in Essen organisieren will, dem werde ich mich nicht entgegenstellen^^ RE: Brony-Treff Essen - Saij - 24.03.2012, 17:44 Ich schließ den Thread mal |