![]() |
DayZ Bronie.de Server - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: DayZ Bronie.de Server (/showthread.php?tid=4818) |
RE: DayZ Bronie.de Server - Sugar Pen - 08.07.2012, 05:13 Wie andere rumheulen D: I`Mir ist es Egal solange es läuft und ich on kommen kann . aber man kann ja sagen das wir dann Eher viel krasserer RP Server sein könnten mit Terretorien verteidigen und sowas ^^ RE: DayZ Bronie.de Server - Vinyl - 08.07.2012, 09:19 Ich kenn mittlerweile welche, die auch ihren Server mit eigener Datenbank und Pw Schutz gemacht haben. Sie haben bis jetzt keine Probleme. RE: DayZ Bronie.de Server - Fragga - 08.07.2012, 12:52 ich krieg gleich nen fön hier ....hier stimmen leute ab die ich noch NIE in nem anderen Dayz Thread oder gar ingame gesehen habe ... z,b, Lumorn? hast du das Spiel überhaupt???? holzkohlepony ... erster beitrag im kompletten forum hier usw.. ebenso DJ Pon-3 JFL und Raindark Dash. Sorry leute was wird sich hier eingemischt wenn ihr nichts damit zutun habt???? Steht demnach 9 zu 5 für inoffizielle server grmbl.... RE: DayZ Bronie.de Server - Chris735 - 08.07.2012, 14:08 9:9 also gleichstand^^ Und ja die haben alle DayZ! Holzkohlepony hat mich auch schon deswegen angeschrieben... Und was ist so schlimm daran das das sein erster Beitrag war? RE: DayZ Bronie.de Server - Lumorn - 08.07.2012, 14:18 Klar habe ich das Spiel ![]() du hast nach einen DayZ Bronie.de Server gefragt und ich würde mich als Mitglied zählen ![]() und weil du dich in einem öffentlichem Forum befindest, du für das Forum einen Server auf Machen willst, unter andern durch die Umfrage auch Leute drauf aufmerks gemacht werden, die bis jetzt noch nicht mit Leuten hier im Forum DayZ gespielt haben, aber Interesse haben bei so was mitzumachen. Aber wen du nur einen Server für deine Freunde aufmachen willst, dann mach das bitte nicht hier im Forum, sonder per PN oder E-mail, könnt euch auch im TS unterhalten. Also halte dich etwas zurück, du bist gerade wie Nightmare Moon, der man erzählt was das doch für ein schöner Sonniger Tag Heute ist. RE: DayZ Bronie.de Server - Fragga - 08.07.2012, 21:01 Man darf ja wohl irritiert sein wenn Leute abstimmen die bisher nicht mit einem Wort Interesse bekundet haben. Befürchte halt das das Ergebnis durch irgendwelche spassvoter verfälscht wird. Tut mir leid wenn es etwas aggressiv war. RE: DayZ Bronie.de Server - Torofad - 17.07.2012, 16:12 ja ich habe DayZ Ich wäre eigentlich für einen Inoffizielen Server, eben weil man da besser RPs machen kann und solche sachen RE: DayZ Bronie.de Server - Fragga - 18.07.2012, 21:24 hat sich ja schon erledigt hab nen server besorgt .. hab nur probleme beim einrichten ![]() RE: DayZ Bronie.de Server - Lumorn - 18.07.2012, 21:32 (18.07.2012)Fragga schrieb: hat sich ja schon erledigt hab nen server besorgt .. hab nur probleme beim einrichten ach dann wünsche ich dir sehr viel Spaß ![]() am besten nimm dir ein ganzes Wochenende zeit ![]() RE: DayZ Bronie.de Server - Akumukage - 18.07.2012, 22:11 Vom 23-29.7 werde ich leider nicht auf den Server kommen können da ich Campen fahre.Hoffe das dies mich nicht dran hindert bei Team Twilight weiterhin mit zu machen. MFG Akumukage RE: DayZ Bronie.de Server - Vinyl - 18.07.2012, 22:23 (18.07.2012)Fragga schrieb: hat sich ja schon erledigt hab nen server besorgt .. hab nur probleme beim einrichten Jop Viel Spaß ![]() (18.07.2012)Lumorn schrieb: am besten nimm dir ein ganzes Wochenende zeit Man hat mich dein Avatar gerade erschrocken ![]() RE: DayZ Bronie.de Server - Lumorn - 18.07.2012, 22:42 (18.07.2012)Vinyl schrieb:(18.07.2012)Lumorn schrieb: am besten nimm dir ein ganzes Wochenende zeit ja das passiert wen man Avatare anstarrt, sie schauen zurück ![]() RE: DayZ Bronie.de Server - Bananenspinne - 18.07.2012, 22:54 (06.07.2012)Nightmare Scoundrel schrieb: Der unoffizielle Server ist problematisch, es gibt vorgaben zum Serverhost... Also meines Wissens nach sind nicht alle friedlich... PvP wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch enthalten sein. RE: DayZ Bronie.de Server - BigN4prime - 30.07.2012, 20:57 Also ich fänds echt klasse wenn ein offizieler Server auf die Beine gestellt werden kann. PvP find ich ganz gut, da ansonsten der Konkurrenzkampf und Nervenkitzel zwischen kleineren Spielergruppen oder Einzelkämpfern einfach nicht da ist. RE: DayZ Bronie.de Server - Red - 30.07.2012, 21:13 Ich fänds auch Klasse und wär auch dabei! Einfach mal ein bisschen looten, Fahrzeugteile suchen, und die Zombieplage ausrotten! ![]() Ohne dass plötzlich irgend ein Scharfschütze einem ein frühzeitiges Ableben schafft. ![]() RE: DayZ Bronie.de Server - Bananenspinne - 30.07.2012, 21:48 (30.07.2012)Red schrieb: Ich fänds auch Klasse und wär auch dabei!Einfach hier eintragen http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4557 ![]() RE: DayZ Bronie.de Server - BlueTale - 22.10.2012, 16:49 Ich gehe davon aus, dass es wirklich tot ist oder? Steht auf dem link zumindest. Ist ja nun auch alles schon nen Weilchen her. Man komm ich mir blöd vor, dass nochmal zu fragen ![]() RE: DayZ Bronie.de Server - Odrakis - 22.10.2012, 17:53 Nönö, alles gut. Night arbeitet nur gerade am Server, weil dann im wöchentlichen Rhythmus die Map "Takistan" gespielt wird. RE: DayZ Bronie.de Server - BlueTale - 22.10.2012, 17:57 Oh tatsächlich? Naja, poste bitte wenn man dann connecten kann ^^ RE: DayZ Bronie.de Server - Odrakis - 22.10.2012, 19:22 Ah, äh, sorry, ich habe mich vertan. Ich dachte Du meinst diesen Server: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5397&page=1 |