Bronies.de
iCarly Ends: iGoodbye - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: iCarly Ends: iGoodbye (/showthread.php?tid=4864)

Seiten: 1 2 3 4

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Voodooslove - 08.07.2012, 16:11

@ m.o.g. vielleicht aus drake und josh. Da spielte er steve diesen typen im kino der immer ausgerastet ist

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Tobiasu - 08.07.2012, 17:03

(08.07.2012)Voodooslove schrieb:  @ m.o.g. vielleicht aus drake und josh. Da spielte er steve diesen typen im kino der immer ausgerastet ist

Und in der Rolle war er weitaus witziger. Ebenso wie Miranda Cosgrove als "Bösewicht" weitaus glaubwürdiger wirkteRD wink

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Pilztoast - 08.07.2012, 17:56

Anfangs fand Ich sie ganz okay, aber dann wurde es mir zu albern.
Die Schauspielerei zum Beispiel. Es wird zu oft geschrien, irgendjemand auf den Boden gehämmert, irgendwas explodiert... usw.
Und dann das Sitcom-Gelächter. Total nervig.

Alles in Allem, finde Ich sie nicht so gut. Auf Nickelodeon gibt es inzwischen zu viele von diesen... Teenie-Sitcoms.

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Black Fantasy - 08.07.2012, 18:08

so ein zwei folgen waren amüsant, doch ehhr ob der schlechten umsetzung als durch den inhalt. lieber mehr MLP und weniger Carly

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Jdfpoeh - 08.07.2012, 19:22

Ich find die Serie eig nicht wirklich Burner und teilweise sogar nervig wegen bestimmter Elemente
Der Clue is aber das ich trotzdem fast alle deutschen Folgen bis jetzt gesehn hab weil ich so fröhliche stumpfe Unterhaltung(Nickelodeon) bei der man nicht nachdenken muss immer im Hintergrund laufen hab während ich zock oder am PC hock

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Wondi - 08.07.2012, 20:00

Ich habe nur kleinste Ausschnitte gesehen und die Serie nicht wirklich verfolgt. Das, was ich gesehen habe, hat mich an ähnliche Jugend-Pseudositcoms erinnert, so wie wenn Miley Cirus da irgendwo rumrennt oder diese nervigen Zwillinge in diesem Hotel(Name fällt mir nicht ein). Jedenfalls fand und finde ich solche Serien generell nicht unterhaltsam.

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Karanus - 08.07.2012, 20:16

Also früher als ich überhaupt noch Fernsehen geschaut hab hab ichs mir immer gerne angesehen, aber das ist auch schon wieder Jahre her^^

RE: iCarly Ends: iGoodbye - rainbowdash28 - 09.07.2012, 06:22

Hmm, wenn der Fernseher mal zufällig lief im Wohnzimmer und mir langweilig war habe ich mich hingesetzt und angesehen.

Manche Folgen hatten ja eventuell guten Humor aber da gab es wieder andere die waren so übertrieben mit der Schauspielerei das es echt nicht mehr lustig rüber kam zumindest für meinen Humor. Leider kann ich weder sagen welche Staffel noch welche Folgen da ich mich ja nicht stark mit dieser Serie beschäftige.. eigentlich gar nicht. Pinkie happy

Urteilen ob Sie schlecht oder gut ist möchte ich nicht dazu habe ich einfach zu wenig Folgen gesehen. RD wink

RE: iCarly Ends: iGoodbye - M.O.G. - 09.07.2012, 12:17

(08.07.2012)Buchi04 schrieb:  Vielleicht aus Malcolm in the middle? Von da kannt ich ihn (jerry trainor) jedenfalls Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Die Serie hol ich gerade erst nach, aber da werd ich ihn ja bestimmt bald mal sehen^^

@ Voodooslove: Drake & Josh hab ich zwar auch nur ziemlich wenig gesehen, aber ich glaube tatsächlich, das ich ihn von daher kenne. Wenn ich mich richtig erinnere, war er da in der tat besser Twilight happy.

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Larien - 09.07.2012, 13:07

Allein schon Spencer ist Grund genug die Serie zu lieben Cheerilee awesome

Ich gucks zwar nicht wirklich aktiv, aber ab und zu mal mit meiner kleinen Schwester und ich finds schon ganz nett. Wobei Drake & Josh schon besser war, würd ich sagen.

Finde aber auch allgemein die anderen Teenie-Serien (Zoey 101, Victorious etc) nicht soooo schlecht. Klar, sind typische Mädchen-Serien, aber wenn sonst nichts läuft kanns unterhaltsam sein

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Mudkipz - 09.07.2012, 13:41

Ich finde es jetzt gut dass jetzt keine Folgen mehr kommen werden. Ich fand die älteren Folgen amüsant, die neuen Folgen mag ich nicht. Bei den neuen Folgen sind die Handlungen viel zu übertrieben, überemotional, usw... Aber ich finde es gut dass sie 5 Staffeln hingekriegt haben. Wie gesagt, die alten Folgen fand ich echt toll.

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Earl of Cockwood - 09.07.2012, 13:45

Beim Rumschalten bin ich öfters draufgekommen und ab und zu auch da geblieben. Zum Teil ist es ganz witzig, aber für meinen Geschmack eben viel zu viel Teenie-Humor. Ich glaube, ich habe ein paar Folgen dann auch nur weitergeschaut, weil ich die beiden Mädchen ziemlich hübsch finde... Applelie

RE: iCarly Ends: iGoodbye - StrawberryAppl3D4sh - 09.07.2012, 22:38

OMG, wie ich ICarly liebe/geliebt habe Whining
Kann mir gar nicht vorstellen, das es endet FS sad

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Ceres - 09.07.2012, 23:38

Mein kleiner Cousin hat mich mal drauf gebracht und ich hab es ab und an gern geschaut, Spencer und Sam mag ich Wink
Allerdings ist es auf Dauer schon ziemlich....hm, überdreht, wird viel gekreischt, viel overacting...trotzdem mag ich's ab und an ganz gerne, einige Szenen sind echt lustig - werd auch sicher mal schauen, wie die Serie dann letztendlich ausgeht.

RE: iCarly Ends: iGoodbye - RainCloud - 09.07.2012, 23:44

Ich bezweifel,dass diese Webshow im echten Leben jemals
erfolg gehabt hätteRD wink

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Jdfpoeh - 09.07.2012, 23:46

(09.07.2012)RainCloud schrieb:  Ich bezweifel,dass diese Webshow im echten Leben jemals
erfolg gehabt hätteRD wink

made my day xD

Die Show ist ja auch wirklich das Unlustigste an der ganzen Sendung xD

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Shippou - 10.07.2012, 03:19

Now in Google:
Spoiler (Öffnen)

Jennette McCurdy aka Samantha "Sam" Joy Puckett

Miranda Cosgrove aka Carly Shay

Jerry Trainor aka Spencer Shay

Nathan Kress aka Fredward "Freddie" Benson

Noah Munck aka Gibby Gibson

and all the other! RD salute
-------------------------
Producer Daniel Schneider:

.:: thanks so much for iCarly, and the nice scenes of all the actors! ::.

[Bild: danshippfiqs7.jpg]

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Ayt_Bitz - 10.07.2012, 13:41

Mir persönlich ist es völlig egal, dass es abgesetzt wird. Ich hab's mir zwar ein paar mal angesehen, doch es gibt bessere Wege seine Freizeit zu verbringen (*hust*...MLP...*hust*).
Doch Alberto ist gerade außer sich. Big Grin

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Dasher - 10.07.2012, 13:53

Ein wenig Schade find' ich's schon. Gab' hin und und wieder doch ein paar gute Folgen. Wobei ich sagen muss, dass die letzten Folgen schon an Qualität verloren haben. Was bei dieser Art von TV-Show sowieso schon Mangelware ist. Diese Sendung war trotzdem nicht so schlecht.

Drake & Josh fand ich da etwas besser

(07.07.2012)Shippou schrieb:  Ist eigentlich mal einem aufgefallen, dass die Autoren anscheinend nen Fußfetisch haben?
Irgendwie hat fast schon jeder seine Mauken zeigen müssen, allen voran Jennette.
Meine mal irgendwo gelesen zu haben "She always plays with her feet".
Scheint ja zu stimmen, ich sag nur Barfuß SMS schreiben, in iGo to Japan die Hornhautraspel O.O und mal die ein oder andere Massage von Miranda gabs da ja auch.

Hmm, ist mir auch schon aufgefallen, zwar nur so nebenbei, aber jetzt wo du es sagst. Ist wohl so ein Art Insider Running Gag.

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Twilight Shadow - 10.07.2012, 15:57

Die Sendung selbst war ganz okay, aber langsam war es auch genug. Die Episoden wurden immer mehr alles andere als interessant.