Bronies.de
[VOTE] 7th Sig of the Week Battle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle (/showthread.php?tid=4902)

Seiten: 1 2

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle - Cattivo - 14.07.2012, 13:49

Haha, schaut mal auf die Voting-Ergebnisse Big Grin

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle - DarkKoushirou - 14.07.2012, 19:42

(14.07.2012)Cattivo schrieb:  Haha, schaut mal auf die Voting-Ergebnisse Big Grin

Jetzt wirds spannend XD
Aber wir haben ja noch viiiiel Zeit. Und wenns dann immernoch Gleichstand gibt, kündige ich mal an, dass es ein Stechen geben wird, welches einen Tag dauert (Damit der nächste SotW nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird).

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle - InsanityTwilight - 15.07.2012, 01:52

Ich find das übrigens gut dass angezeigt wird wer für was gestimmt hat. Sowas wie der Vote von Waldgeist kommt einem da dann schon etwas komisch vor: hat sich angemeldet, für die Signatur mit den wenigsten Votes gestimmt und sich wieder abgemeldet, ohne groß etwas anderes zu machen. Da kann man schon etwas misstrauisch werden.

(14.07.2012)DarkKoushirou schrieb:  Aber wir haben ja noch viiiiel Zeit. Und wenns dann immernoch Gleichstand gibt, kündige ich mal an, dass es ein Stechen geben wird, welches einen Tag dauert (Damit der nächste SotW nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird).
man könnte doch auch einfach alle 3 als Sieger ernennen, und die Sieger können dann untereinander ausmachen wer den nächsten SotW leiten darf.

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle - DarkKoushirou - 15.07.2012, 08:10

(15.07.2012)InsanityTwilight schrieb:  Ich find das übrigens gut dass angezeigt wird wer für was gestimmt hat. Sowas wie der Vote von Waldgeist kommt einem da dann schon etwas komisch vor: hat sich angemeldet, für die Signatur mit den wenigsten Votes gestimmt und sich wieder abgemeldet, ohne groß etwas anderes zu machen. Da kann man schon etwas misstrauisch werden.

(14.07.2012)DarkKoushirou schrieb:  Aber wir haben ja noch viiiiel Zeit. Und wenns dann immernoch Gleichstand gibt, kündige ich mal an, dass es ein Stechen geben wird, welches einen Tag dauert (Damit der nächste SotW nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird).
man könnte doch auch einfach alle 3 als Sieger ernennen, und die Sieger können dann untereinander ausmachen wer den nächsten SotW leiten darf.

Da das alles hier just for fun ist und es keinen Millionenjackpot zu gewinnen gibt, gehe ich von der Unschuldsvermutung aus. Ich denke auch nicht, dass es sich lohnt über soetwas zu diskutieren, solage nicht etwas feststeht.

Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit mit den gewinnern so zu verfahren. Aber da das auch mindestens einen tag dauern könnte, bis sich denn alle gemeldet haben und ausdisktiert haben wer denn den nächsten SotW macht, denke ich ein Stechen ist ok ^^

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle - LimitBreaker13 - 15.07.2012, 23:09

Tja Ladys and Gentlecolts. Seems like we have a winner ^^

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle - sai - 16.07.2012, 00:01

Herzlichen Glückwunsch Ersteller der Sig #5, sogar mit 2 Stimmen Vorsprung gewonnen Pinkie happy

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle - DarkKoushirou - 16.07.2012, 00:05

So, Punkt 0:00 Uhr (Also wo ich das hier schreib und die Ergebnisse lese, bissl Zeit zum Tipseln brauch ich auch XD)

Dann erstmal einen Herzlichen Glückwunsch an Livid zum Sieg! Pinkie happy

Es war ja diesmal umglaublich knapp und die ganze woche war kein klarer favorit fest zu sellen. genau so stelle ich mir einen ordentlichen Wettkampf vor RD wink

Nun aber mal zur Auflösung:

Signatur 1 - Cattivo:
[Bild: sotw7_01.png]

Signatur 2 - LimitBreaker13:
[Bild: sotw7_02.png]

Signatur 3 - Alphawolf:
[Bild: sotw7_03.png]

Signatur 4 - sai:
[Bild: sotw7_04.png]

Signatur 5 - Livid:
[Bild: sotw7_05.png]

Signatur 6 - Earl of Cockwood:
[Bild: sotw7_06.png]

Signatur 7 - AppleCake:
[Bild: sotw7_07.png]

Also Livid, dann hau mal rein und zieh den nächsten SotW hoch! Ich freu mich schon auf dein Thema Twilight happy

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle - Livid - 16.07.2012, 00:09

w00t XD Es war echt verdammt spannend und die Signaturen waren auch wirklich ziemlich gut =3
Dann werd ich mir mal was schönes überlegen Pinkie happy

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle - Dasher - 16.07.2012, 00:10

Herzlichen Glückwunsch, Livid. Twilight happy

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle - Vinyl - 16.07.2012, 00:12

Herzlichen Glückwunsch Twilight smile
War ein spannender Wettkampf.

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle - Earl of Cockwood - 16.07.2012, 01:07

Herzlichen Glückwunsch, Livid! Mist, hätte ich doch lieber für mich selbst gestimmt anstatt für dich. Pinkie happy Freue mich schon auf den nächsten SOTW.

P.S.
(09.07.2012)Omega schrieb:  Edit: auch wenn mich das zu sehr an ein Tutorial erinnert was ich selber auf meiner platte habe

Nee, das wäre ja irgendwie abseits des Sinns eines SOTW. Ist alles selbst gemacht. RD wink (Bis auf den Vector halt)

Ich habe hier auch nochmal nen Wallpaper Remake gemacht, wer möchte: KLICK

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle - Yukio - 16.07.2012, 03:18

Glückwunsch Livid, bin gespannt was für ein Thema du machst

---------------------------------------------------------------------

(16.07.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Nee, das wäre ja irgendwie abseits des Sinns eines SOTW. Ist alles selbst gemacht. RD wink (Bis auf den Vector halt)

gut dann will ich mal nix gesagt haben RD wink ist halt so das dieser stil zu oft benutzt wird deswegen kommt mir das auch so bekannt vor.

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle - Cattivo - 16.07.2012, 17:32

Gratz zum Sieg Smile
Freu mich auf die nächste SotW! Beeeilung xD