Bronies.de
Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG (/showthread.php?tid=4913)

Seiten: 1 2 3

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - PinkiePyroPie - 25.07.2012, 19:23

Keiner war bis jetzt in einem rp?? lol
wenn das mal nicht schief gehen wird Pinkie happy
Panik: " We all gonna die, let´s Celebrate the World " Derpy confused

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - Ring Rang Brother - 25.07.2012, 19:25

(25.07.2012)PinkiePyroPie schrieb:  Keiner war bis jetzt in einem rp?? lol
wenn das mal nicht schief gehen wird Pinkie happy
Panik: " We all gonna die, let´s Celebrate the World " Derpy confused

Das is der Plan von Ruben aber keine Sorge ich sammle grad Rp erfahrungen im Spiel des Schicksals

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - Cricozery - 25.07.2012, 19:25

Haha, das ist doch das tolle, Loser RPG, jeder in der selben Situation Twilight happy

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - Fluttershy87 - 25.07.2012, 19:26

Also ich hab schon mal an einem Mitgewirkt, solange ihr die Szene beschreibt die um euch passiert, Gespräche Farblich unterteilt (kein muss, dient der Übersicht) ist alles kein Problem.

Beispiele wie man z.B. etwas umschreibt gibt es in diesem Forumteil zur genüge.

Außerdem kann man doch nur lernen von seinen Fehlern, sofern man natürlich bereit ist dazu.

Wichtig ist nur: macht nichts unrealistisches, ein Erdpony wird wohl kaum auf einmal Magie wirken können z.B.

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - Ring Rang Brother - 25.07.2012, 19:28

(25.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Also ich hab schon mal an einem Mitgewirkt, solange ihr die Szene beschreibt die um euch passiert, Gespräche Farblich unterteilt (kein muss, dient der Übersicht) ist alles kein Problem.

Beispiele wie man z.B. etwas umschreibt gibt es in diesem Forumteil zur genüge.

Außerdem kann man doch nur lernen von seinen Fehlern, sofern man natürlich bereit ist dazu.

Wichtig ist nur: macht nichts unrealistisches, ein Erdpony wird wohl kaum auf einmal Magie wirken können z.B.

So dumm wird wohl keiner Sein

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - icy snow - 25.07.2012, 19:48

Na ja, Ruben kann ja auch SEINE Art der Magie wirken (Voodoo, Tränke usw...). Aber ich würde auch doof gucken wenn AJ auf einmal nen Horn wächst XD

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - Ring Rang Brother - 25.07.2012, 19:49

(25.07.2012)icy snow schrieb:  Na ja, Ruben kann ja auch SEINE Art der Magie wirken (Voodoo, Tränke usw...). Aber ich würde auch doof gucken wenn AJ auf einmal nen Horn wächst XD

Stimmt ich darf das ich habs ja angegeben das ich sowas kann aber Aj mit Horn you wanna have Stress Octavia angry

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - Fluttershy87 - 25.07.2012, 19:49

Eine Sache ist noch wichtig! Seid aktiv, es nutzt nichts sich jetzt anzumelden nur um nach 3-4 Tagen festzustellen *ich hab keine Lust mehr* weil dann macht das ganze generell kaum Sinn.

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - Ring Rang Brother - 25.07.2012, 19:53

(25.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Eine Sache ist noch wichtig! Seid aktiv, es nutzt nichts sich jetzt anzumelden nur um nach 3-4 Tagen festzustellen *ich hab keine Lust mehr* weil dann macht das ganze generell kaum Sinn.

jup ist wie bei einem deiner Rps oder die Avengers wars glaub ich oder

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - icy snow - 25.07.2012, 19:53

Ich komm on so viel es geht, pinkie promise XD
(und @Ring Rang: AJ mit Horn war nur nen Beispiel, okay? Wir wissen alle das das ülst ugly wär)

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - PinkiePyroPie - 25.07.2012, 20:01

yup, AJ with magic, too much horny
*badabum ching*

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - icy snow - 25.07.2012, 20:09

^^XDWTFLOLTROLDAFUQO_o
(das denke ich innerhalb einer sekunde)

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - Kaira - 25.07.2012, 20:38

Ich möcht auch noch mitmachen Pinkie happy
Hoffentlich geht mein Charakter-Bogen so...

Name: Kaira

Spezies: Unicorn

Aussehen: siehe Avatar

Cutie Mark: Schwarz-Violetter Stern

Utensilien: Messer

Offensichtliche Persönlichkeit: Zurückhaltend, misstrauisch, loyal zu denen die ihr Vertrauen gewonnen haben, ernst

Besondere Fähigkeiten: Kontrolle über Schatten, begabt in dunkler Magie

Geschichte: Wuchs in Ponyville auf der Straße auf, als sie noch ganz klein war hatte man sie einfach ausgesetzt und sie war gezwungen, für sich selbst zu sorgen. Sie entdeckte ihre ausgeprägte dunkle Magie, als sie sich einmal gegen andere Ponys wehren musste und erhielt ihr Cutie Mark. Sie probte sich in schwarzer Magie und wollte der Schule in Canterlot für talentierte Unicorns beitreten, wurde jedoch wegen ihrer dunklen Kräfte abgewiesen. Und sie bekam auch keinen Job, weil die Ponys Angst vor ihren Kräften haben. Sie ist bis heute arbeitslos und hat ein Misstrauen gegen, im Grunde, jedes Pony entwickelt. Auch hat sie gelernt mit Messer und Magie zu kämpfen und kann ein gefährlicher Gegner sein.

Beruf: Arbeitslos

Größte Schwäche: Die Angst davor, dass ihre Freunde sie verlassen, wenn sie welche hätte

Fraktion: Neutral

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - Ring Rang Brother - 25.07.2012, 20:47

So dann möcht ich mal sagen ich schließe mal die Anmeldung danke für das GRoße Interesse Weitere Fragen oder Ideen bitte in den Disskusions Thread

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - NightMareNight - 31.07.2012, 00:44

(25.07.2012)Ring Rang Brother schrieb:  So dann möcht ich mal sagen ich schließe mal die Anmeldung danke für das GRoße Interesse Weitere Fragen oder Ideen bitte in den Disskusions Thread

Hey RRB habt ihr noch platz für einen oder ist entgültig zu?

Vorallem dürfte ich mit meinem OC überhaupt mitmachen, meine mit Gewehr und so?

Gruß

NightMareNight

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - Radiant Eclipse - 31.07.2012, 22:42

(31.07.2012)NightMareNight schrieb:  
(25.07.2012)Ring Rang Brother schrieb:  So dann möcht ich mal sagen ich schließe mal die Anmeldung danke für das GRoße Interesse Weitere Fragen oder Ideen bitte in den Disskusions Thread

Gruß

NightMareNight

Also soviel kann ich sagen, auf deine G36 müsstest du verzichten.

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - NightMareNight - 31.07.2012, 22:53

(31.07.2012)Radiant Eclipse schrieb:  
(31.07.2012)NightMareNight schrieb:  

Gruß

NightMareNight

Also soviel kann ich sagen, auf deine G36 müsstest du verzichten.

wiß schon Bescheid RRB hat mir ne PN geschrieben!Twilight happy

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - Cricozery - 11.08.2012, 07:47

(25.07.2012)Ring Rang Brother schrieb:  
(25.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Eine Sache ist noch wichtig! Seid aktiv, es nutzt nichts sich jetzt anzumelden nur um nach 3-4 Tagen festzustellen *ich hab keine Lust mehr* weil dann macht das ganze generell kaum Sinn.

jup ist wie bei einem deiner Rps oder die Avengers wars glaub ich oder
Ich war online aber ihr habt mir viel zu viel geschrieben in der Zeit in der ich geschlafen habe.. ich komm nicht mit! Whining

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - Ring Rang Brother - 11.08.2012, 12:38

das Rp ist tot wohl gemerkt

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG - Cricozery - 11.08.2012, 12:39

Twilight: not bad, damit es nicht in spamm fällt kommt dieser satz noch dazu.