I Always love you [Jetzt Kapitel 4!] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: I Always love you [Jetzt Kapitel 4!] (/showthread.php?tid=4945) Seiten:
1
2
|
RE: I Always love you [Kapitel 3 done] - StrawberryAppl3D4sh - 30.08.2012, 09:38 Aww, es wäre nett, wenn du mir hilfst, die Rechtsschreibfehlker auszubügeeeln! <: Und dankee RE: I Always love you [Kapitel 3 done] - Flying-Claw - 30.08.2012, 10:16 3 Kapitel ist wieder total gut geworden ! Freu mich schon auf mehr Jetzt zu Kritik: Spoiler (Öffnen) RE: I Always love you [Kapitel 3 done] - StrawberryAppl3D4sh - 30.08.2012, 17:30 Alles kalr, danke, ich werde das nächste mal drauf achten, Wiederholungen udn so zu evrmeiden. Vielen dank! P.S.: es wäre vielleicht nett, wenn es jemanden gäbe, der gute englisch kenntnisse hat, und mir die FF ins Englische übersetzt, da ich sie gernde auf deviantart hochladen wollte. RE: I Always love you [Kapitel 3 done] - Flying-Claw - 30.08.2012, 17:51 Ui, meine Englichkenntnisse sind zwar grottig, aber ich könnte probieren nen Freund zu fragen die zeit ist zu schnell..wieder 20minuten zu spät RE: I Always love you [Kapitel 3 done] - StrawberryAppl3D4sh - 30.08.2012, 18:18 (30.08.2012)Flying-Claw schrieb: Ui, meine Englichkenntnisse sind zwar grottig, aber ich könnte probieren nen Freund zu fragen Ja, daswäre echt nett von dir! Das kann ich nicht beehaupten, diese 2 Stunden wo ich heute Schule hatte kamen mir vor wie eine ewigkeit RE: I Always love you [Kapitel 3 done] - LaBoreas - 10.09.2012, 16:29 Dafür das es deine erste FF ist, find ich se sehr gut Klar gibt es hier und da ein paar Rechtschreibfehler aber darüber kann man hinwegsehen Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel, vor allem weil ich zu der Fraktion gehör, die der Meinung ist das Rainbow Dash und Applejack zusammen kommen sollen RE: I Always love you [Kapitel 3 done] - StrawberryAppl3D4sh - 11.09.2012, 12:48 Yaaay, danke, Kapitel 4 kommt bald, hab' ja Zeit, bin ja LEIDER krank... Und ja, ich finde auch, dass die beiden total gut zu einander passen. RE: I Always love you [Kapitel 3 done] - Flying-Claw - 11.09.2012, 21:41 Jey freu mich schon Gute Besserung RE: I Always love you [Kapitel 3 done] - LaBoreas - 11.09.2012, 21:46 Ich freu mich auch schon Natürlich auch von mir gute Besserung RE: I Always love you [Jetzt Kapitel 4!] - StrawberryAppl3D4sh - 14.09.2012, 21:24 So, wie gesagt, Kapitel 4 ist nun auch da, is aber auch leider schon das letzte. Aaaaber es wird noch einen Epiloque geben. Viel spaß beim lesen. :3 RE: I Always love you [Jetzt Kapitel 4!] - LaBoreas - 14.09.2012, 21:40 Schade dass das 4. Kapitel das letzte ist Deine FF war kurz, aber knackig Hab mich für Applejack und Rainbow Dash am Ende gefreut Werden von dir noch mehr FF's kommen? RE: I Always love you [Jetzt Kapitel 4!] - Flying-Claw - 14.09.2012, 21:52 Aaaw Wie immer total geworden ! Schade dass es das letzte ist :< Dafür muss der Epilog 10Kapitel lang sein ! RE: I Always love you [Jetzt Kapitel 4!] - Jensayn - 14.09.2012, 22:14 Naja..wenn es schon das Ende ist..muss ich gestehen viel die Qualitätskurve rapide ab :I Es wirkte gegen Ende sehr...gequetscht und zu kurz für ein tolles HappyEnd Ehrlich gesagt,würde ich es mehr in die Länge ziehen. Es wirkte halt auch mich sehr hektisch beendet. RE: I Always love you [Jetzt Kapitel 4!] - StrawberryAppl3D4sh - 14.09.2012, 22:52 @LaBoreas Ja, es ist leider schon das letzte, aber gibt ja noch einen Epiloque (oh nein, ich werd' jetzt nicht Spoilern) Und ja, ich schreibe Momentan an 2 FF's gleichzeitig (My Little Aj und ja, für die eine ist mir noch kein Name eingefallen, aber sie handelt von Trixie und twilight *hust* Shipping *hust* ) @Flying-Claw D'awww vielen dank. :3 @Jensayn Ja, tut mir echt Leid. Ich danke dir trotzdem für die Kritik, ich werde es bei den nächsten FF's besser machen, jedenfall's danke für die kritik. RE: I Always love you [Jetzt Kapitel 4!] - LaBoreas - 15.09.2012, 00:32 Na das klingt doch schonmal vielversprechend Ich werds mir auf jedenfall mal durchlesen, sobald du fertig bist |