AppleCake's Fanart - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: AppleCake's Fanart (/showthread.php?tid=5043) |
RE: AppleCake's Fanart - Rainbow Jack - 27.07.2012, 22:25 Also ich frag mich, wieso mir solche Threads erst spät auffallen. Naja, egal. Meine Meinung zu der Derpy hast ja schon bekommen ("Zeichen der Dankbarkeit" folgt noch ) Nun, wo ich auch deine weiteren Bilder so sehe, muss ich den anderen auch zustimmen. Du verbesserst dich wirklich schnell. Am besten gefällt mir das mit Appi, also das Aktuelle RE: AppleCake's Fanart - Flying-Claw - 27.07.2012, 23:29 Echt schöne Bilder :o Vor allem dass Fluttershy Bild RE: AppleCake's Fanart - AppleCake - 01.08.2012, 14:57 Danke euch Das ist ein Auftrag von Scoot, das Bild ist noch nicht fertig aber ich musste mal damit anfangen um meine Blockade zu brechen, die ich hatte. jetzt geht aber alles wieder^^ Das Bild ist nur ein Zwischenstand, es muss noch so viel dran gemacht werde, colorieren, besonders Spitfire, überflüssige Linien wegmachen, verbessern usw. Dauert also noch bis es fertig ist, hoffe es gefällt soweit schon RE: AppleCake's Fanart - LimitBreaker13 - 01.08.2012, 16:02 Sieht wie immer super aus, man merkt das sich Kuchen richtig mühe gibt RE: AppleCake's Fanart - Perrydotto - 01.08.2012, 23:04 Die Schnauzen würd ich auf jeden Fall nochmal üben. So lang gezogen sehen sie fast rattenartig aus - Mach die Schnauzen kürzer und etwas knubbeliger. Referenzen aus der Serie können helfen Ansonsten, üb weiter, dann wird das. Nicht den Mut verlieren RE: AppleCake's Fanart - Trony - 01.08.2012, 23:09 Ja, hat so ein bisschen was von ner Ratte^^ Aber das Bild sieht an sich sehr niedlich aus. Besonders wie rot der Kollege mit dem Kaffeetassen-Cutiemark wird. Nice. RE: AppleCake's Fanart - AppleCake - 03.08.2012, 18:16 So, für meinen Freund LimitBreaker, der gerne einen Pinkie mit Socken haben wollte, zwar nicht soßig aber ich habs mal soßifiziert. Ist eine Skizze, freue mich schon aufs colorieren. Die Idee der pose kam mir beim Ansehen eines Backbuches Mit der Mähne und den Schweif hab ich mich besonders schwer getan, weil Pinkies Haare ja auch eine Wucht sind, so flauschig und lockig. hab mich aber wacker geschlagen ;D Hoffe es gefällt soweit: Spoiler (Öffnen) Kritik, gute wie auch Verbesserungen, sind erwünscht RE: AppleCake's Fanart - Rainbow Jack - 03.08.2012, 22:09 Das Bild gefällt mir so schon gut. Klar, perfekt ist es jetzt nicht, aber was ist das schon Das Einzige, was ich vorschlagen würde wäre, Schweif und Mähne noch einen kleinen Ticken mehr Volumen einzuhauchen. Aber kann auch sein, dass nur ich das so sehe RE: AppleCake's Fanart - Jensayn - 03.08.2012, 22:15 Also ich find die Bilder alle samt ziemlich gut,fehlt zwar noch der Feinschliff,aber wenn du weiter übst,wird das schon,imer schön weiter machen RE: AppleCake's Fanart - Snowbooons - 03.08.2012, 22:24 (01.08.2012)AppleCake schrieb: Danke euch @Topic: Ja seht gut aus die Linien solltest du nur Überarbeiten und Spitfire auch aber sonst gefällts mir, mach weiter du hast Talent RE: AppleCake's Fanart - Blue Sparkle - 03.08.2012, 22:38 Pinkies Gesicht sieht echt lustig aus. Allerdings sind die Beine etwas dünn geraten. Der Rest ist denke ich kein Problem. Von der Seite gesehen sind denke ich die Schnauzen dein größten Problem. Daran sollstest du denke ich noch arbeiten. RE: AppleCake's Fanart - AppleCake - 04.08.2012, 21:07 Danke für die Kritik Ich werde versuchen die Schnauzen weiter zu üben, die sind tatsächlich ein Problem bei mir. Aber verbessern werde ich mich schon. Hier ist erstmal die fertige Version: Spoiler (Öffnen) Beim Hintergrund hab ich mich von irgendwelchen Farbklecksen inspirieren lassen Limit, ich hoffe du bist zufrieden^^ RE: AppleCake's Fanart - ChibiFluttershy - 13.08.2012, 03:54 Oh, nein wie süss. *.* Also, ich mag das Bild mit Fluttershy am Meisten. ^^ (hug) Das sieht dermaßen süss aus. ^^ Und ich hoffe du zeichnest weiter. ^^ RE: AppleCake's Fanart - Cricozery - 16.08.2012, 11:04 Also schlecht sind sie nicht, ich mein, ich kanns nicht besser^^ RE: AppleCake's Fanart - AppleCake - 16.08.2012, 21:24 Danke, ihr beiden, freu mich dass es euch gefällt So, ne kleine Skizze zu den Musikern in Ponyville: Octavia und Vinyl Scratch. Gerade beim 2 Zöpfe machen Bin mir noch nicht sicher ob ich es so lasse oder coloriere. Wenn ich es coloriere versaue ich es eh Spoiler (Öffnen) Freue mich auf Kommentare RE: AppleCake's Fanart - FiHaZe - 16.08.2012, 21:39 (16.08.2012)AppleCake schrieb: Danke, ihr beiden, freu mich dass es euch gefällt OHHHHHHHHHHHHHHH MYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY GAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEE!!!!!! Ich möchte Octavia knuddeln. D: Die schnauze von Vinyl ist noch nicht gut. Der Bogen ist zu extrem. RE: AppleCake's Fanart - AppleCake - 16.08.2012, 21:42 Hehe, danke Ja, das mit den Schnauzen muss ich noch üben, mal zu Rattenartig mal zu bogenförmig xD Spoiler (Öffnen) RE: AppleCake's Fanart - Dasher - 16.08.2012, 21:44 Pinkie mit dem Muffin ist nicht schlecht geworden. Edit: Ninja. Vergiss was hier vorher stand. Das Bild ist nun toll. RE: AppleCake's Fanart - FiHaZe - 16.08.2012, 21:54 (16.08.2012)AppleCake schrieb: Hehe, danke Habs eher so gedacht ^^ Spoiler (Öffnen) RE: AppleCake's Fanart - Mindflow - 16.08.2012, 21:55 Octavia ist dir gut gelungen wie ich finde. Generell zeichnest du das Sprunggelenk aber zu spitz. In der Regel sollte es abgerundet sein, das sieht einfach "fluffiger" aus (weiss der Geier wie ich es sonst ausdrücken soll ). Alles in allem wirst du aber immer besser. Keep on drawing! LG Flo aka Mindflow |