Bronies.de
Fluttershy: The Stare - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Fluttershy: The Stare (/showthread.php?tid=5231)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Fluttershy: The Stare - Artistry - 24.07.2012, 19:47

Ich bekomme mich gerade nicht mehr ein RD laugh

RE: Fluttershy: The Stare - AppleCake - 24.07.2012, 19:53

(24.07.2012)Artistry schrieb:  Ich wusste das, irgendjemand bald mit dieser Stelle antanzen würde Twilight happy

Hier hat Fluttershy nicht den Stare benutzt. Wenn sich jemand über mich beugt und mich böse anschreit, würde ich vermutlich auch erst einmal so handeln...

Naja, ich weiß dass das nicht der Stare ist aber ich fande es trotzdem passend, ist halt eine Variante zum Stare. RD wink Und selbst so ist Fluttershy echt gruselig.

RE: Fluttershy: The Stare - LaJoker - 24.07.2012, 20:04

(24.07.2012)AppleCake schrieb:  
(24.07.2012)Artistry schrieb:  Ich wusste das, irgendjemand bald mit dieser Stelle antanzen würde Twilight happy

Hier hat Fluttershy nicht den Stare benutzt. Wenn sich jemand über mich beugt und mich böse anschreit, würde ich vermutlich auch erst einmal so handeln...

Naja, ich weiß dass das nicht der Stare ist aber ich fande es trotzdem passend, ist halt eine Variante zum Stare. RD wink Und selbst so ist Fluttershy echt gruselig.

ich würd fluttershy nie als komplett gruselig bezeichnen. Sie hat einfach die so behandelt, wie es angebracht war.. Cheerilee awesome
Und wenn nicht.. who cares?! ich mein... Fluttershy! Cheerilee awesome
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...forest.jpg]

RE: Fluttershy: The Stare - InvaderPsi - 24.07.2012, 23:47

Ich gehe auch mal davon aus, dass es wirken würde - sie jedoch einfach zu nett ist, um diese "Macht" auch auszuüben. Twilight happy Vielleicht ist sie sich derer auch gar nich bewusst?

RE: Fluttershy: The Stare - LaJoker - 25.07.2012, 07:38

(24.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich gehe auch mal davon aus, dass es wirken würde - sie jedoch einfach zu nett ist, um diese "Macht" auch auszuüben. Twilight happy Vielleicht ist sie sich derer auch gar nich bewusst?

Ich glaub schon, dass sie sich der "Macht" bewusst ist. Hat den Stare ja auch bewusst gegen den Cockatrice und die hühner eingesetzt.
Nur ich denke eben, wie du es sagtest.. sie is einfach zu nett.
Würde den stare so gerne mal an anderen ponies sehen.. Gegen Chrysalis zum Beispiel wäre es cool gewesen. DAnn wär die episode aber auch schneller vorbeigewesen wenn die königin gleich in die flucht geschlagen wird.. RD laugh

RE: Fluttershy: The Stare - Cricozery - 25.07.2012, 09:54

Ja klar geht das, sind doch alles Lebewesen Cheerilee awesome

RE: Fluttershy: The Stare - Lycadio - 25.07.2012, 20:12

Alleine die vorstellung das Sie den "Stare" gegen ein Pony richtet...AJ hmm....nah

Wobei könnt Ihr euch das vorstellen.
Flutters benutzt Ihn gegen was weiß ich sagen wir ma Dashy mit dem kommentar "du gehst jetzt in die Küche und holst mir ein Sandwich und vergesse bloß nicht meinen Tee!"

Ihrgendwie hat das was, vielleicht wird Fluttershy ja noch zu Ponyvilles Super Badass wenn Sie noch mehr nachhilfe in sachen "be assertive" bekommt.

Wer weiß wer weiß...

RE: Fluttershy: The Stare - Killbeat - 25.07.2012, 20:19

was passiert wenn sie den Stare vor einen spiegel anwendet? Wird dan das universum durch einen rückkoppelung zerstört?

RE: Fluttershy: The Stare - Cricozery - 25.07.2012, 20:38

Dat wär auch ma intreschant.. AJ hmm

RE: Fluttershy: The Stare - Bergkamener - 25.07.2012, 20:39

Selbsthypnose funktioniert nicht, vermutlich wird dann einfach nichts passieren.

RE: Fluttershy: The Stare - Artistry - 25.07.2012, 20:40

Vermutlich wird gar nix passieren. Habe sogar ein Beweisvideo! (beginnt ab 1:30...)

RE: Fluttershy: The Stare - Killbeat - 25.07.2012, 20:41

(25.07.2012)Bergkamener schrieb:  Selbsthypnose funktioniert nicht, vermutlich wird dann einfach nichts passieren.

es ist möglicherweise keine hypnose, sonderen möglciher weise Starebeams, die unsichtbar sind. Werden die reflektiert und zur quelle zurückgeworfen, kollabiert die raumstrucktur wodurch das gesammte Universum vernichtet wird.

RE: Fluttershy: The Stare - Cheetah - 25.07.2012, 20:44

Oder der Spiegel tut dann, was Fluttershy will.

RE: Fluttershy: The Stare - Killbeat - 25.07.2012, 20:46

(25.07.2012)Cheetah schrieb:  Oder der Spiegel tut dann, was Fluttershy will.

Starebeams besthen aus licht und spiegel reflektieren licht.

RE: Fluttershy: The Stare - Cheetah - 25.07.2012, 20:47

(25.07.2012)Killbeat schrieb:  
(25.07.2012)Cheetah schrieb:  Oder der Spiegel tut dann, was Fluttershy will.

Starebeams besthen aus licht und spiegel reflektieren licht.

Wer weiß?Pinkie happy

RE: Fluttershy: The Stare - Ti'Nith - 01.08.2012, 15:16

Ich sag mal, dass dieser Blick durch 90% Charisma und 10% Schock bei Betroffenen wirkt.

RE: Fluttershy: The Stare - LaJoker - 01.08.2012, 15:26

Hoffe sie bringen den Stare in season 3 öfter mit rein.
Gegen den neuen bösewicht oder so. Freu mich jetz scho drauf.. Cheerilee awesome

RE: Fluttershy: The Stare - PrimeColor - 01.08.2012, 15:26

Wenn Fluttershy in einen Spiegel starrt, also mit dem starren Blick, erstarrt sie dann selber? Also quasi der Medusa-Effekt. AJ hmm

RE: Fluttershy: The Stare - LaJoker - 01.08.2012, 15:28

(01.08.2012)PrimeColor schrieb:  Wenn Fluttershy in einen Spiegel starrt, also mit dem starren Blick, erstarrt sie dann selber? Also quasi der Medusa-Effekt. AJ hmm

Hatten wir glaub ich weiter oben schonmal. ^^
Dann tut der Spiegel das, was fluttershy will. Cheerilee awesome

RE: Fluttershy: The Stare - PrimeColor - 01.08.2012, 15:30

(01.08.2012)LaJoker schrieb:  
(01.08.2012)PrimeColor schrieb:  Wenn Fluttershy in einen Spiegel starrt, also mit dem starren Blick, erstarrt sie dann selber? Also quasi der Medusa-Effekt. AJ hmm

Hatten wir glaub ich weiter oben schonmal. ^^
Dann tut der Spiegel das, was fluttershy will. Cheerilee awesome

*Kopfkratz* Und was kann ein Spiegel so für Fluttershy tun? Außer das was er ohnehin schon macht? Kaputt gehen und ihr 7 Jahre Pech bringen? RD laughFS sad