Freestyle Battle - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Freestyle Battle (/showthread.php?tid=5311) |
RE: Langeweile Battle - Red - 11.08.2012, 07:47 ---- RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 11.08.2012, 11:02 Jop nice kann man nix zu sagen. Muss ich mir nächstes mal halt noch mehr Mühe geben auch wenn ich mich als Frau und als Nazi zu beschimpfen nicht wirklich als Beleidigung sehe aber du hast mich auf eine gute Beatidee gebracht danke RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 13.08.2012, 23:24 ------------------------------- RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 21.08.2012, 21:38 -------------------------------------------- RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 09.09.2012, 00:39 Omg was soll ich tun Ein Diss von Haft was mach ich nun Er ist mein Brot ich bin in not und in 2 Tagen wahrscheinlich tot weil ich nicht ohne Leben kann wie kannst du mir das wegnehmen mann ? Jetzt Muss ich Sterben ich bin der letzte auf der Erde APOCALIPTIC WAYYYYYYYYYYY RE: Langeweile Battle - Red - 09.09.2012, 00:55 So, die Texte von Softkeks waren ja schon Müll, aber damit ist das Niveau endgültig unter dem absoluten Nullpunkt angelangt. Nicht nur dass hier irgendwelche Vollpfosten versuchen zu " rappen / battlen ", hat das nicht mal im geringsten was damit zu tun. Ich empfehle euch mal so was richtig zu machen, und vor Leuten mit Hirn auf der Bühne zu stehen, dann werdet Ihr sicher erkennen was ich meine. Da ich ein bisschen Grips im Kopf habe, mache ich den Blödsinn hier nicht mehr mit. Dementsprechend werde ich meine Beiträge löschen und den Thread melden. Viel Spass noch. Greez Red RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 09.09.2012, 00:59 @Red schade das es so endet Tut mir leid Red, dass das alles so zu Ende geht Du warst der einzige hier der wirklich gegen mich steht aber nicht auf feindschaftlicher Ebene jedenfalls nicht von meiner Seite das es das jetzt war finde ich scheiße und ich werde leiden denn ohne dich ist es einfach nicht das gleiche hier Rap muss anspruchsvolle Texte beinhalten Nicht nur über Drogen Sex und Bier Trotzdem muss ich wieder meinen Kopf hinhalten Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder bis dahin bin ich hier allein mit euch anderen und schreibe meine Lieder RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 15.09.2012, 02:33 Ich weiß lächerlich, dass ich so geschätze sieben mal hintereinander poste, aber ab hier ist der im Eingang erwähnte neue Anfang. Es geht um Raps oder auch Battle Raps (also Texte) , die im direkten oder indirekten Vergleich zu Mlp stehen. Wenn ihr nicht wisst, wie das gemeint ist guckt euch was von Letsfail an. Runde 1 Neuer Anfang. Zu Asoziale Sachen wie das was auch vorher von mir kam von wegen Fi**en deine Mutter und so wird ab jetzt weniger gerne gesehen, ausser als übertriebenes Stilmittel. Beleidigungen sind im Rahmen des Battles erlaubt, allerdings kann der betroffene auch sagen, dass ihm das zu heftig ist RE: Langeweile Battle - SharpShard - 02.10.2012, 14:04 Ein Versuch zu Batteln? Nein das wäre viel zu schwer Ich kann nicht mal rappen aber komm nur her Meine Lines sind billig das sieht hier jeder sofort doch nehm das lieber chillig denn ich schmeiß dich auch so über Bord ich weiß gar nichts über dich doch in jeden steckt ein Egoist Denk drüber nach und dir fällt sicher was ein eine "Erinnerung", so hunsgemein ;.; Schlimme Gedanken die dich mehr fertig machen als meine Worte es je könnten schaffen Und Sinn frei dazu, was willst du mehr? Schließlich sind wir beim Langeweile Battlen Hi, das ist ja gar nicht so schwer Gruß Ranger RE: Langeweile Battle - Latrus - 03.10.2012, 11:31 Ach guck an! so schlecht bist du nicht: Also stell dich an, Fällst schon nicht aufs Gesicht. Du sagst wir seien egoistisch? dabei bist du so bescheiden! und das ist komisch, Wird es dabei bleiben? Du sagst ich soll chillen, ach komm her ich werd dich grillen "das ist ja gar nicht so schwer" Ja, ganz genau! Also komm, wir schreiben mehr du bist ja scheinbar schlau. RE: Langeweile Battle - SharpShard - 03.10.2012, 13:37 Aufs Gesicht fallen? Ja das kann ich sehr gut einfach mal mein Skateboard krallen und ein bisschen Übermut Zack! schon lieg auf der Schnauze und disse mich hier selbst damit du keine Angriffsfläche hast du kleiner Anti-Held Ich bin nicht bescheiden ich weiß nur was ich kann ich lass mir hier nichts ankreiden und es geht weiter Mann Ach das tut mit leid Grillen? Nein danke den ich esse kein Fleisch Meine Lines sind weiter billig und mir ist das wayne doch ich bleib weiterhin chillig und zerfetz dich wie Bane Der Sinn hinter meinen Lines fehlt weiterhin und und ja du hast richt ich bin ne Schlaumeierin, nicht Spaß beiseite, ich hab wirklich IQ also schreib noch mehr Ich wart im HQ Gruß Ranger RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 04.10.2012, 01:41 Ganz allein chill ich jetzt hier in diesem Thread und das ihr beiden dazugekommen seit finde ich ziemlich fett ihr zeigt wie man sich Battled und zwar mit Humor bei dem Zeig bisher war ich manchmal kurz davor einfach erstzunehmen was mir gesagt wurde denn auch per Pm wurde ich bezeichnet als Hure was ich ehrlich gesagt nicht besonders sportlich fand aber egal ist halt passiert ich mach aus ner Mücke keinen Elefant ist halt passiert aber schön das ihr da seit und herzlich wilkommen für eure glanzleistung sollt ihr von mir auch ein bisschen props bekommen denn ihr seit nicht schlecht jedenfalls nicht schlechter als Ich doch Aroganz bei euch nicht erkennbar gar nicht deswegen sage ich einfach mal Gillen klingt tight und damit ist mein Text fast vorbei aber damit das hier gut weiterläuft könnt ihr mich dissen wie ihr wollt denn ich halt das aus RE: Langeweile Battle - SharpShard - 04.10.2012, 05:33 Yo Softkeks, na wie gehts? Bist zu mir ins HQ gekommen ja da stehts hast nen Freund verloren, der Changeling war und suchst dir jetzt Hilfe war ja klar Aber ich geh sowieso nicht mehr zurück wegen diesen kleinen Miststück Nein du bist hier nicht gemeint und wenn ich mich hier weiter aufrege werde ich noch echt gemein Schließlich disse ich hier dich und nicht sie oh ja, diese blöde (den namen sag ich jetzt nicht) Nein ich schweife schon wieder ab du bist hier mein Gegner du kleiner Spast Du sagst du hälltst aus was ich sage och du Armer bist dir gar nicht gewahr, deiner Lage Ich plätte dich auch ohne gute Lines den mein Stil ist ganz einfach Sinnfrei Es zermürbt dein Hirn wird es von innen her zerfressen und danach wird lecker Kuchen gegessen ja ich mag Molestia die alte Schlampe und denk mir nur wo ist die Birne meiner Lampe? Oh ich merk ich drifte schon wieder ab ja das passiert halt und wenns dir nicht passt? Dann komm damit zurecht, ich muss mich erstmal beruhigen den meine Gehirnzellen fangen schon langsam an zu bluten Ich geh jetzt auf Arbeit, bis dann und frage mich noch immer wer hat meine Glühbirne mann? Gruß Ranger RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 04.10.2012, 23:41 Hey ho Ranger was hast denn du erwartet das es bei so vielen Leuten auf engen Raum nicht auch einmal ausartet Ich mein das die Gute Breeze oder wer auch immer mal ausrastet ist doch nochmal ich denk es geht noch schlimmer deshalb finde ich es doof das du weg bist und was du mit Changeling meinst der mir fehlt rall ich echt nicht battlen tun wir uns hier glaube ich nicht das wüsste ich schon aber um das wie ein Battle aussehen zu lassen nenn ich dich mal Hurensohn RE: Langeweile Battle - SharpShard - 05.10.2012, 05:00 Uh, jetzt fühl ich mich beleidigt das verletzt mich sehr ich glaub du wirst gleich gesteinigt und zwar von meinen Wörtermeer Ein Battle also wirklich wahr? wo ist meine Mango den gleich gibts Obstsalat Die Hauptzutat dreimal darfst du raten bist natürlich du obwohl, Schweinebraten? dafür bräucht ich ne Kuh... Ne ich bin Vegetarier und esse das nicht ach gib doch gleich auf da bekämpf ich lieber mich Selbst durch den Kako ziehen ja das kann ich sehr gut ein lautes Viehern und ich zerquetsch dich mit einem Huf Geht ganz einfach, komm ich zeigs dir gleich und ich brauch nicht mal dafür mein Zauberei RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 05.10.2012, 11:42 Zauberei hin oder her Battlen gegen dich das ist nicht so schwer und aus deinem Wörtermeer wurde wohl eher ein Wörterbach und mit Obsalat hast du mich zwar getroffen aber noch lang nicht kalt gemacht du bist Vegetarier ok bleibt mehr Fleisch für mich und das mit Schweinebraten und Kuh verstehe ich nicht ob mein Kopf dazu zu klein ist weiß ich nicht vielleicht liegst auch einfach daran, dass du mir überlegen bist RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 05.10.2012, 11:59 An Latrus auch gehen Props vom mir heraus Denn das er hier mitmacht ist einfach nur krass sind wir schon zu dritt mit euch da machts hier Spaß und ich frag mich kommt ihr mit auf eine Reise aus Worten und Versen auch wenn wir uns gegenseitig mal nerven sollte hier doch alles gut gehen und ich kann nicht widerstehen hier im Battle aufzugehen Vielleicht alles von mir preiszugeben ohne Zeit zum Überlegen wir werden sehen es wird geschehen nach einer Weile oder auch nicht macht hier vielleicht das halbe Forum mit RE: Langeweile Battle - SharpShard - 05.10.2012, 19:01 tut mir leid bei mir ist gerade Ebbe und mein Hirn ist leer wie ne Wüste darauf jede Wette so viel Sand kriegst du in keine Tüte das ich dir überlegen bin? Ja das kann gut sein schleißlich weiß ich viel Denn ob Punch oder line das kann bei mir vieles sein lese gerade so rum, dein Fragenthread ist sehr interessant wies aussieht hat hier jemand nen... *imaginärer Beat setzt aus* klein, winzig, nicht sichtbar. nein alles zu oft gehört *Beat setzt wieder ein* ...nen normalen Schwanz Ja ich disse dich hier weiter ohne sinn weil ich einfach Sinn frei bin Bei mir gibt nichts zu verstehen und so leicht durchschaust du mich nicht deswegen wirst du nicht bestehen Doch versuch es ruhig, vielleicht triffst du mich sehr das ich sogar weinen muss denn das kann ich seit Jahren nicht mehr Jup, ich glaub dieses Battle ist jetzt offiziel Paradox mal sehen was du zurückschreibst ich hau mich erstmal in die Box RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 06.10.2012, 02:24 Mitten in der Nacht ich sitz wach vor meinem Pc mir ist kalt und mein Kopf tut verdammt weh ich muss schlafen doch ich will einfach nicht denn ich weiß es wäre einfach nicht richtig dich jetzt allein zu lassen warum kommst du nicht zurück ohne dich wird das HQ langsam echt verrückt bitte sprich dich mit dem Mädel aus und verlass uns nicht einfach wieso ist es jetzt aus ich bin zu müde um n dich ordentlich zu dissen deswegen sage ich nur das ich dich dort vermisse im HQ wo alle Türen offen stehen will ich dich auch jetzt mal wieder reinkommen sehen RE: Langeweile Battle - SharpShard - 06.10.2012, 08:18 Früh am Morgen, es tut mir leid ich hab viele Sorgen blöder Scheiß Ich war gestern Müde, ist echt wahr und legte mich früh ins Bett war doch klar Ich hab mich ausgesprochen und es ist alles wieder gut nur meine Probleme passen damit noch immer unter keinen Hut Ich komm wieder ins HQ das ist doch klar nur brauch ich meinen Schlaf denn sonst werd ich unbrauchbar Ich hab selbst das Gefühl ich ticke als einziger im HQ normal und denke nur "Alter, was ist den in euch gefahren?" Versteh mich nicht falsch, ich liebe sie sehr sie sind eine Art Familie aber nicht mehr Nein, das klingt aus dem Zusammenhang irgendwie falsch denn sie waren die einzigen die mir zeigten was Freundschaft heißt Sie waren meine ersten freunde die einzigen die mich so akzeptierten wie ich bin und bei mir zu Hause geht alles den Bach runter Win, Win Ich jammere hier, über Sorgen und Nöten und denk mir nebenbei dabei geht doch nur Zeit flöten Zeit die ich investieren kann und zwar in die Lösung der Probleme mann! und genau das werde ich machen Gruß Ranger Peace Out |