![]() |
Kiwis Zeichnungen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Kiwis Zeichnungen (/showthread.php?tid=5423) |
RE: erste ponyversuche - Rariedash - 17.08.2012, 13:31 Ja die Hinterbeine sind etwas zu klein, aber das auch immer die Stelle die ich hasse und beim Skizzieren verkacke und in Illustrator dann sollang anpasse bis es stimmt xDDD man könnte da voll noch den Psychoblick mit machen wenn man kleinere Pupillen macht ![]() Ansonsten gefällt mir die Skizze sehr gut, bin aufs Coloring gespannt. RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 22.08.2012, 10:38 vielen dank! ![]() ![]() RE: erste ponyversuche - Nightmoon - 22.08.2012, 10:39 Woow! Die sind jaa echt super ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 22.08.2012, 10:41 danke dir, sowas hoert man wirklich gerne ![]() RE: erste ponyversuche - Vinyl - 22.08.2012, 11:01 Die Bilder sehen gar nicht schlecht aus. Daring do sieht besonders gut aus. Freue mich auf mehr ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 22.08.2012, 14:58 aww dankeschön ![]() RE: erste ponyversuche - Twilight Shadow - 22.08.2012, 15:09 O.o Das sind deine ersten Versuche? Mann, ich bin echt ne Niete im Zeichnen. ![]() RE: erste ponyversuche - Ruzi the spider - 22.08.2012, 15:22 Ich finde man sieht das Talent gleich. Wobei mir am besten die menschlichen Ponies gefallen, erinnert ein wenig an den italo-disney Stil (Monster Allgergy, W.i.t.c.h. etc), dennoch sehr eigen. RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 23.08.2012, 06:00 Witch? ![]() ![]() ![]() das hör ich ja zum ersten mal. interessanter vergleich ![]() Danke euch ![]() mir war gestern nachz sacklangweilig... Dabei hatte ich mir vorgenommen absofort mit referenz zu zeichnen ![]() ![]() und nochmal OC ![]() [img] RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 26.08.2012, 13:54 ich bin zu unfähig das bild zu drehen ![]() [img]atupload.net/imagessd6/ds[/img] ich will heim und mein grafiktablett wieder ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 28.08.2012, 16:12 Ich hoff man erkennts. der kopf ist zu gross und die hufe/beine seltsam, genauso wie die flügel ![]() ![]() ja, ich hab zuviel zeit. RE: erste ponyversuche - Elv - 28.08.2012, 16:18 Sieht aus wie ein Shetland-Pony mit Flügeln und Horn ![]() Aber ich mag deine Pony-Zeichnungen total! Da ist viel Dynamik drin, du verstehst was von Posen und auch sonst sind sie sehr ansehnlich gezeichnet. Gerade Scootaloo ist total süß gezeichnet ![]() Und Twilight Sparkle weiter oben hat einen kleinen Psychoblick. Ich würde gerne mehr von dir sehen, also hau in's Zeug! Du magst zwer behaupten, dass dir Bleistiftzeichnungen nicht lägen, aber ich sehe da sehr viel Potential bei dir! RE: erste ponyversuche - Scayged - 28.08.2012, 16:21 Man könnte meinen, du arbeitest bei Disney als traditioneller Animateur. 0.0 Zum letzten Bild: Am Kopf würde ich nichts ändern. Ich würde lediglich die Extremitäten etwas verlängern. Und das wars dann auch schon! Du machst definitiv weniger Fehler als ich. ![]() Dein Zeichenstil ist sehr selbstsicher! RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 28.08.2012, 16:24 aww wie lieb! vieeelen dank euch beiden!! ![]() und so ein job als animator (?) war ne zeitlang wirklich mein traum. ![]() RE: erste ponyversuche - Scayged - 28.08.2012, 16:27 (28.08.2012)kiwi schrieb: aww wie lieb! vieeelen dank euch beiden!! Echt? Schade, hätt' gerne was von dir animiert gesehen. :3 Warum hast du denn aufgehört dieses ziel zu verfolgen, wenn man fragen darf? RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 28.08.2012, 16:35 ich hab früher mal paar animationen gemacht, das zb (man ignoriere die unterschrift xD) aber jetzt bin ich zu faul dafür. mit ponies wär das schon irgendwie cool ![]() und zu dem rest... ich verfolge momentan garkein ziel mehr, weil ich zu viele habe. ![]() ![]() RE: erste ponyversuche - Rariedash - 28.08.2012, 17:50 Also ich fand die ersten Bilder okay, aber nicht herrausragend, ABER diese Gif animation ist top!!! Spoiler (Öffnen) Ich hab früher auch viel mehr Elan für sollche "mal eben so" Projekte gehabt. Das würd ich heute selten so hinbekommen. Btw. Disney nutz aber glaub noch ne Hand voll mehr Steps in seinen Animationen, deshalb wirkt es bei denen immer sehr sehr weich. Ich werfe da mal Don Bluth in den Raum, der sich auch immer für sowas eingesetzt hat (Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH & In einem Land vor unserer Zeit). Ich würd gern mal ein Crossstyle von MLP mit Disney sehen. Also nicht unbedingt das die Mane6 wie richtige Ponies wieder aussehen, sondern die Mimik und Animationen an z.B. Cap&Capper oder so ran kommen. Ich schweife ab ^^.... bitte mach weiter so LG, RarieDash! RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 29.08.2012, 04:23 aww vielen dank für deinen kommentar! ![]() ja, auf die animation war ich damals mächtig stolz haha. auf die 24 bilder pro sekunde werde ich so schnell nicht kommen denke ich, aber das wär auch das supermegaoptimum. die idee, mlp-animationen zu machen ist toll, vielleicht setz ich mich da mal dran. ich hoffe ja, dass sich in den zwei jahren jetzt was getan hat und ich besser geworden bin ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 31.08.2012, 17:11 wohhhahahahhoooaoaahahhh ich hab so einen hass auf gimp! ![]() ![]() naja, besser als nichts (hoffe ich): ![]() ich hab ewig keine animation mehr gemacht, deswegen darf die jetzt so verhunzt sein! ![]() es ist nicht förderlich, wenn man unbewusst die gesichtsausdrücke vor dem computer nachahmt. oder wenn man gimp benutzt, um seine animationen zu machen. das regt mich grad auf. ![]() edit: jetzt weiß ich was mich so stört ![]() ![]() RE: erste ponyversuche - Scayged - 31.08.2012, 17:17 ![]() Ich find es hervorragend! Bin gespannt auf mehr! ![]() |