Flitterheart&Me - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Flitterheart&Me (/showthread.php?tid=5528) Seiten:
1
2
|
RE: Flitterheart&Me - FlitterLotus - 09.08.2012, 21:17 (09.08.2012)Nastor schrieb: So, ich möchte auch mal meinen Kommentar dazugeben. Ich hoffe, du magst lange Texte Ich..ich bin wieder da... also..ich hätte nie gedacht, dass mich jemand als mutig bezeichnet..ich.. war so stur, als ich für viele Stunden bronies.de verlassen habe... diese Texte haben mich sehr beruhigt, Nastor. Und ich will auch etwas für alle bronies vorbereiten. Und verzeih mir,Cricozery. Ich hoffe, ihr nehmt die Zeit,sich alles durchzulesen..von Anfang an. Ich bin mal, Oktober 2011, MLP-Fan geworden. Ich folgte dieser Serie, ich war begeistert. Meine Lieblingsponies waren Twilight und Fluttershy. Ich will nur ehrlich sein. Twilight ähnelt meinem Aussehen, Fluttershy meinem Charakter. Das ist nicht der Grund, dass ich beide nachahmen will,nein. Fluttershy ist so scheu wie ich, nur,ich gebe zu, dass ich quieke oder so. Ich mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Ja,ich bin schüchtern, aber ich will ehrlich sein. Als ich am 3.März Bronies.de betrat, war ich gespannt. Sehr sogar. Da mir Fluttershy' s Name gefiel, hing ich es an meinen Lieblingsmenschennamen, Emily an. Ich hoffte, Freunde zu haben, die ich früher in der Grundschule nicht gehabt hatte. Nein, ich wollte nur wen haben, mit dem ich kommunizieren kann. Ich wurde bekannt als das sensible Mädchen in bronies.de, was ich aber in real Life wirklich bin. Und Cricozery. Ich wollte nicht gemein zu dir sein, aber ich kannte dich noch nicht. Eigentlich bin ich im Netz ansprechend, aber.. wenn einer meinen wahren Eigenschaften nicht glaubt,werde ich irgendwie nervös. Ich fange dann an, Angst vor dem anderen User zu haben, obwohl sogar Cricozery jünger ist als ich. Ich weine wegen jedem Unsinn. Ich kann euch erzählen, was mir in der 5.Klasse passiert ist. Unsere Geschichtslehrerin zeigte uns einen interessanten Film über Geschichte. Zwischendurch durften wir auch zeichnen, also nahm ich meinen Block und zeichnete die Mane 6. Ein Junge in der Reihe hinter mir, fragte, was das sein sollte, ich antwortete danach "My little Pony. Es ist eine belehrende Serie über 6 Ponies und Freundschaft." Und ich lächelte ihn an. Er lachte mich aus und sagte: " Du Lespische. Du stehst auf Ponies. Schäm dich, du bist so bekloppt." Mich riss das Herz mit, nahm es schwer und fing an zu schluchzen. Das Problem an mir ist, es fällt mir schwer,sich zu verbessern, und bei beleidigenden Worten fange ich an zu weinen. Jeder sah mich an, und dann sagte ein Junge namens Marc zu mir: "Oida, die is ja vooll lespisch". Die Mädchen fingen an mich zu trösten... und so weiter. Es ist so, wenn jemand etwas kleines beleidigendes zu mir sagt, breche ich aus. Das ist, was ich an mir verbessern muss. Ich wollte mich nur ausdrücken. Ich wollte euch mitteilen, dass etwas wie sich anfreunden, eines meiner schwersten Hindernisse ist.. Ich bin schüchtern und sensibel. Ich bin selbstkritisch. Ich hasse mich. Ich liebe euch,ich liebe mein Leben, aber ich hasse meinen Charakter. Und das sowelche lieben Menschen an mich gedacht haben.. ICH LIEBE EUCH, BRONIES. RE: Flitterheart&Me - Jacqueline - 09.08.2012, 21:27 Och wie süß °.°' RE: Flitterheart&Me - Nastor - 09.08.2012, 22:22 (09.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: Och wie süß °.°' Du sammelst gerade Minuspunkte, meine Liebe und dein verhalten im anderen Thread fürt auch nicht zum Positiven hin. fals dich das Thema nicht interessiert, fals du nichts beitragen kannst, es gibt ja andere Bereiche, wo du dich austoben kannst. Doch das soll nicht das Thema sein. Ich habe mir die Geschichte durchgelesen. Mehrmals. und ich werde dir eine PN dazu schreiben, denn für so etwas brauche ich zeit. ich hoffe, das ich heute Nacht die PN abschicken kann. RE: Flitterheart&Me - Jacqueline - 09.08.2012, 23:41 (09.08.2012)Nastor schrieb:(09.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: Och wie süß °.°' Lol, das war nicht mal böse gemeint, ich find sie wirklich süß Na dann hau rein RE: Flitterheart&Me - Malorak - 26.08.2012, 13:23 Ok, hier kommt mal Captain constructive criticism. Positiv: + Soweit meine Auffassung mich nicht trübt, ist dies deine erste Geschichte? Du versuchst es immerhin. Ein erster Schritt ist nie leicht. + Klingt relativ interessant und hat Potenzial. Negativ: - Grammatik ist...Eh...Sagen wir es so: Wenn der Satz nicht gerade falsch ist, dann ist er grammatikalisch gesehen nicht schön. Beispiel: Ich fühlte mich, als ob hätte jemand in der Umgebung Hungernot... Was? -Viele extrem kurze, aussageschwache Sätze. Beispiel: Ich ging durch den Regen. Tausend klitzekleine Tröpfchen fielen auf meinen Rücken. Ich finde das herrlich. Versuch, die kleinen Sätze zu größeren zusammenzusetzen. -Kürze. Alles passiert innerhalb einer minimalen Zeit. Man lernt die Protagnisten kaum bis garnicht kennen, weder subtil noch ganz direkt per Vorstellung. ________________________ Braucht definitiv noch Arbeit, so ist das bisher nicht wirklich Eindrucksvoll. Die Idee scheint durchaus ausbaufähig zu sein, jedoch ist die Umsetzung wirklich verbesserungswürdig. Wenn du dass wirklich willst, dann schaffst du das sicher auch. Wo ein Wille, da ein Weg Das alles ist Kritik und soll als solche verstanden werden - Also nur bezogen auf die bis jetzt geschriebenen Worte deinerseits, nicht mehr nicht weniger. Mfg, Malorak RE: Flitterheart&Me - Nightmoon - 26.08.2012, 15:28 wooow :O RE: Flitterheart&Me - DE_Dashy - 26.08.2012, 16:10 Aus gegebenem Anlass bitte ich, Beiträge, die nur aus wenigen Wörtern bestehen, zu unterlassen. Wie Perry schon in einem anderen Thread schrieb: (16.04.2012)Perrydotto schrieb: Mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit wieder deutlich mehr Posts gibt, die entweder aus einem Wort bestehen oder einem Satz und keinen wirklichen Inhalt haben. Das artet dann rasch in Beitragssammelei aus und hilft dem Forum nicht, da es ja um Meinungsaustausch geht - Und bei einem schnell hingeschluderten Satz gibts keinerlei Meinung oder Inhalt. Ihr müsst keine Romane schreiben, aber Beiträge wie (09.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: Och wie süß °.°' oder (26.08.2012)Nightmoon schrieb: wooow :O sind außerhalb des Spaß&Sonstiges-Bereichs unerwünscht, da weder ersichtlich ist, worauf sie sich beziehen, noch irgendetwas zur Diskussionskultur dieses Forums beitragen. Ihr könnt hier gerne eure Meinung zu der Fanfic schreiben, aber wenn ihr das tut, dann investiert bitte mehr als 10 Sekunden in den Beitrag. |