Noch jemand, der Ponies näht - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Noch jemand, der Ponies näht (/showthread.php?tid=5549) |
RE: Noch jemand, der Ponies näht - FlutterPieDash - 06.08.2012, 19:48 Sieht spitze aus :-) Aufjeden Fall ist zu hoffen, dass von dir noch mehr hüpsche Plüschies kommen Vielleicht sogar die ganze Mane 6? Wäre aufjedenfall der Oberknaller RE: Noch jemand, der Ponies näht - rainbowcake - 07.08.2012, 00:29 Yay, danke für das ganze Lob und für die Kritik. Dann weiß ich ja jetzt schonmal, was ich bei meinem nächsten Pony besser machen kann Meine Rarity ist jetzt auch so gut wie fertig, habe heute Abend noch das Cutie Mark ausgeschnitten und die Muster eingestickt. Mehr Zeit hatte ich leider nicht mehr. Naja, jetzt müssen die Augen und das Cutie Mark nur noch angeklebt werden, und das wollte ich ungern bei so schlechtem Licht machen, bevor ich alles versaue Hier noch ein Bild von ihr, wie sie jetzt aussieht Und das Cutie Mark bei näherer Hinsicht Die Linien sind per Hand draufgestickt.. Sobald ich sie fertig habe, werde ich auch gleich die nächste anfangen Weiß nur noch nicht ganz wo ich anfangen soll.. aber vermutlich mache ich dann weiter mit meinem Liebling, Dashie Und hoffe, die wird dann auch ganz hübsch.. RE: Noch jemand, der Ponies näht - InvaderPsi - 07.08.2012, 12:39 Sieht hübsch aus, das Cutie Mark. Bin sehr gespannt auf Dashy. <3 RE: Noch jemand, der Ponies näht - iron_pony - 07.08.2012, 18:24 Dein erster Versuch? Ich ziehe meinen Hut vor dir. Die Augen sollten meiner Meinung nach aber noch ein wenig weiter nach hinten. 1,5cm etwa. Könnte mich aber auch täuschen. RE: Noch jemand, der Ponies näht - rainbowcake - 07.08.2012, 18:54 Danke, iron_pony Nee, die Augen würde ich nicht noch weiter nach Hinten versetzen, dann siehts komisch aus. ^^'' Hab ich sie wohl vielleicht etwas zu klein gemacht. Wenn sie größer wären müssten sie auf jeden Fall ein Stückchen nach Hinten, aber so passts ganz gut glaub ich RE: Noch jemand, der Ponies näht - Ember Drop - 07.08.2012, 19:35 Ich würd aber auch sagen, dass die Augen ein klein wenig nach hinten könnten. Kannst ja mal ausprobieren, wie das aussieht, solange sie nicht festgeklebt sind, und am besten hier Bilder davon zeigen RE: Noch jemand, der Ponies näht - rainbowcake - 07.08.2012, 20:01 Hmm.. Hier mal ein paar andere Ansichten, wegen den Augen. Passen die so? Hab schon lange rumprobiert und weiß immer noch nicht obs passt RE: Noch jemand, der Ponies näht - Fafa - 14.08.2012, 21:36 Oh mein Gott. Ich liebe Rarity, bestes Pony ever (für mich) *-* Würdest du auch Aufträge annehmen? Am liebsten würde ich direkt sagen, pack sie so wie sie ist in nen Karton und ab zu mir Ich finde sie trotz zu großem Horn wundervoll. Ich würd sie wirklich gerne haben RE: Noch jemand, der Ponies näht - Ceres - 14.08.2012, 22:27 Die Mähne ist wirklich fantastisch! Den Kopf würd ich nen Tick kleiner machen, aber ansonsten Kompliment - sehr schöne Arbeit! RE: Noch jemand, der Ponies näht - Crash - 14.08.2012, 22:31 Zufälligerweise auf den Thread geklickt und: AWW. Ich finde die Kopfform wirklich niedlich. Das Horn ist meiner Meinung nach etwas zu gross und die Augen würde ich persönlich paralleler zur Kopfnaht (ich nenn's jetzt einfach mal so) ranmachen. Komischerweise habe ich Freude an den Ohren. Warum auch immer. Gute Arbeit! Immer schön dranbleiben, hast es drauf. RE: Noch jemand, der Ponies näht - Streiben (†) - 14.08.2012, 22:38 o_o Rarity sieht sowas von gut aus! Also von mir gibt's ne Streims + Das mit dem Horn ist besonders beeindruckend, es wirkt wie aus einem Guß :3 Und auch dass es diese Spirale hat....einfach umwerfend.# Ich glaube ein Mund würde ihr auch gut stehen, aber das ist ja letztendlich Geschmackssache Ist wirklich unglaublich gut geworden, und für deine erste Arbeit SEHR hervorragend. RE: Noch jemand, der Ponies näht - Crash - 14.08.2012, 22:48 Ich find sie besonders deshalb so niedlich, weil sie keinen Mund hat. Ich mag sowas. Also ja Streiben, es ist definitiv Geschmackssache. RE: Noch jemand, der Ponies näht - Siora - 14.08.2012, 23:04 wow, die ist echt schick! ich bin sehr vom cutiemark und deiner art der augen beeindruckt! das sind mit abstand die schönsten augen und cutiemarks, die ich ohne stickmaschine je gesehen hab. man merkt, du steckst da sehr viel liebevolle mühe rein, das ist echt toll! und ich kenne da wen, der dir so ein plushie sicher vom fleck weg abkaufen würde. ist mal was anderes, dass die ponies einen auch von vorn angucken - gefällt mir sehr gut! Da bin ich schon sehr gespannt was du als nächstes Plushie nähen wirst, wenn du schon so anfängst, kann das ja nur toller werden RE: Noch jemand, der Ponies näht - rainbowcake - 15.08.2012, 09:06 Wow, danke nochmal für das tolle Feedback! Ich dachte, ihr habt mich schon vergessen nein, Spaß Mittlerweile habe ich ihr jetzt doch noch einen Mund und kleine Nasenlöcher aufgestickt, find ich eigentlich ganz niedlich und macht sie etwas lebendiger Obwohl ich am überlegen bin die Nasenlöcher doch wieder zu entfernen. Aber der Mund ist ganz süß x3 Und die Augen hab ich jetzt auch einfach so wie sie im Bild zuletzt waren festgeklebt, wollte erst warten bis jemand mir sagt ob sie so okay ist, aber hat ja keiner geantwortet naja, jetzt sind sie so dran, jetzt kann ichs nicht mehr ändern So sieht sie jetzt aus: RE: Noch jemand, der Ponies näht - rainbowcake - 15.08.2012, 09:11 Habe jetzt gestern mit einer Rainbow Dash angefangen, aber mal sehen wie lang es dauert bis ich die fertig hab RE: Noch jemand, der Ponies näht - Voodooslove - 15.08.2012, 09:17 alle loben hier, ich will mitloben, aber mir zeigts deine bilder nicht an RE: Noch jemand, der Ponies näht - rainbowcake - 15.08.2012, 10:11 Echt nicht? hmm.. komisch, bei mir werden alle angezeigt RE: Noch jemand, der Ponies näht - Voodooslove - 15.08.2012, 11:39 jetzt bei mir auch ^^ wer weiß was war^^ tolle rarity, finde es schön dass deine mal nen mund hat :> RE: Noch jemand, der Ponies näht - Hunoldo - 30.10.2012, 14:40 Wow Das hat mich eben total geflasht als ich mir die Rarity erstmal genau angeschaut habe. Auf die Mähne würde ich stolz sein. Es ist schwer die Mähne von Rarity Show akkurat darzustellen. Und die Augen finde ich auch sehr wundervoll. Sie sind ein wahrhaft interessanter Blickfang. RE: Noch jemand, der Ponies näht - Gray - 30.10.2012, 15:07 Das folgende Video sagt sehr gut was ich über diese Rarity denke. Spoiler (Öffnen) |