Bronies.de
Granny Smith Fanclub (22 Fans) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Granny Smith Fanclub (22 Fans) (/showthread.php?tid=5629)

Seiten: 1 2

RE: Granny Smith Fanclub - Michelle - 12.03.2014, 17:10

Eintragen, bitte. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

RE: Granny Smith Fanclub - MadokaFlutterDash - 20.04.2014, 00:10

Eingetragen. ^^

RE: Granny Smith Fanclub - InvaderPsi - 03.11.2014, 15:10

Ich möchte auch dabei sein, bitte. Twilight happy Granny ist toll, alte Ponies haben - wie Menschen - so viel Lebenserfahrung und Weisheit, die sie mit uns teilen können.

Ausserdem war sie wunderhübsch, als sie jünger war!

RE: Granny Smith Fanclub - Enchanted Newmoon - 13.01.2015, 23:34

Hallöchen ich möchte bitte auch Mitglied werden hier! Twilight smile

RE: Granny Smith Fanclub - Crash Override - 14.01.2015, 16:06

[Bild: cl-ab-blush.png] Nein.... Nein... und nochmals Nein! [Bild: cl-ab-blush.png] Nnn... Also gut, nur damit ich meine Ruhe habe. Eintragen, pls... sonst lässt mich Applebloom nicht in Ruhe und wird nachtragend.

RE: Granny Smith Fanclub (22 Fans) - Tamira - 06.05.2015, 23:53

Guten Abend. Twilight happy

RE: Granny Smith Fanclub (22 Fans) - Crash Override - 08.05.2016, 16:30

Aufgrund der aufgabe dieses FC's werde ich den jetzt erstmal weiterführen - nur, falls wer noch was vermisst: bitte mich per Pn anschreiben, ich kümmer mich in den nächsten 1-2 tagen drum.

RE: Granny Smith Fanclub (22 Fans) - Tamira - 30.01.2017, 15:10

Bitte austragen, um das Abzeichen musst du dich nicht kümmern, das hab ich sowieso schon nicht mehr.

RE: Granny Smith Fanclub (22 Fans) - Crash Override - 30.01.2017, 20:17

Ich hab' dich zwar mal herausgestrichen, aber austragen... du wirst wohl deine Gründe haben - da du den Fc aber lange geführt hast, werde ich das jedoch nicht - alleine wegen deiner Ex-Position als Leiter.

RE: Granny Smith Fanclub (22 Fans) - Tamira - 30.01.2017, 21:08

Wenn du meinen Namen in der Mitgliederliste durchstreichst, würde das aber bedeuten, dass ich gebannt wurde (siehe Black Moon), was offensichtlich nicht der Fall ist. Von mir aus kannst du einfach eine neue Liste namens "Ehemalige Mitglieder" anlegen, wo du mich dann einträgst. Oder du kannst es auch einfach so lassen, mir ist das nämlich sowieso egal.

RE: Granny Smith Fanclub (22 Fans) - Crash Override - 30.01.2017, 21:23

Wenn dir das egal ist, dann frage ich mich grade, wieso du dich da beschwerst... [Bild: aj-shrug.png] das macht so keinen Sinn.

RE: Granny Smith Fanclub (22 Fans) - Tamira - 30.01.2017, 21:38

Einfach nur der Ordnung im Startpost zuliebe, wegen der Unterscheidung von gebannten Usern und ehemaligen Mitgliedern. Ich finde es aber gut so, wie du es jetzt gelöst hast und verabschiede mich damit auch endgültig aus diesem Thread (damit es nicht noch mehr Offtopic wird). Vielen Dank!

RE: Granny Smith Fanclub (22 Fans) - Shadow Mane - 29.03.2017, 18:02

RE: Granny Smith Fanclub (22 Fans) - Crash Override - 24.01.2018, 00:02

Aufgrund der Aktuellen Lage gebe ich den Fanclub ab. Ich habe das bereits dem Admin und dem zuständigen Bereichs - Moderator ebenfalls zukommen lassen, damit man nicht lange auf rückfragen warten muss. Derjenige, der meint, er schafft es, diesen Fanclub zu neuer Blüte zu verhelfen, darf sich dafür gerne beim zuständigen Bereichs - Moderator melden.