Apfelchen macht Customs - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Apfelchen macht Customs (/showthread.php?tid=5701) |
RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Raytee - 21.08.2012, 00:29 (20.08.2012)apfelzahnpasta schrieb: ud auf ein neues schlechte qualität da nur webcam ._. Trotz schlechter Bildqualität erkennt man das Daring Doo super geworden ist, wirklich Liebe zum Detail. RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Bardiel - 21.08.2012, 09:05 Totale Zustimmung, Daring Do echt gut geworden. Ist der Hut selbst modelliert? Das lässt sich tatsächlich nicht erkennen RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - InvaderPsi - 21.08.2012, 09:22 Wow, gefällt mir auch sehr gut. Weiter so! RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Apfelchen - 21.08.2012, 11:42 liegt nur an der schlechten bildqualität..ja ist selbst modelliert^^ RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Ember Drop - 21.08.2012, 11:49 Ich find es immer gut, wenn sich jemand kreativ betätigt und seine Werke präsentieren will, allerdings ist bei diesen schlechten Bildern auch nicht viel gewonnen Würde die gerne mal in vernünftiger Qualität sehen, denn so kann ich deine Arbeit leider in keinster Weise einschätzen. RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - FlutterPieDash - 21.08.2012, 11:50 Wow, der sieht echt spitze aus Noch mehr noch mehr noch mehr! Zum Bleistift eine Miss Mare RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Apfelchen - 21.08.2012, 11:56 Bin auf der suche nach einer Kamera, meine wurde leider "ausgeliehen" (kommt jemand ausm umkreis ulm und leiht mir kurz seine?) RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Raytee - 21.08.2012, 11:59 Frag doch in der Nachbarschaft, da müsste doch wer bestimmt eine haben. RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Apfelchen - 21.08.2012, 12:02 Meine Nachbarschaft besteht aus alten Leuten die froh sind wenn sie noch wissen was Strom is D RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Jessy_Kisu_Kata - 21.08.2012, 13:58 Ich wuerde bei dir orderrn is ja besser Alsmeine xD Nimmst du Aufträge an ? RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Apfelchen - 21.08.2012, 19:21 ich bin eine sehr,sehr miese Fotografin. Jetzt hab ich ne Kamera aber die Bilder sind nicht besser (und ich bekomm sie aus Gründen die ich nicht versteh nicht aufn Rechner T_T ) das kommt drauf an wassu haben willst und wieviel es dir wert wäre (daring do und luna stehen übrigens zum Verkauf falls die jemand will..mich würden die nur aufregen wenn ich sie seh weil ich perfektionistisch bin^^) RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - MadokaFlutterDash - 21.08.2012, 19:27 Daring Do sieht klasse aus trotz schlechter Bildquali. Wieviel würde Daring kosten? Ich wäre nämlich sehr an ihr Interessiert. RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Asukatze - 21.08.2012, 19:28 also ich würd auch gern mal bessere Bilder sehen. Hast du eine digitalkamera...denn dann dürfte das auf den PC bekommen der Bilder ja net soo schwierig sein. Ich wünsch dir Glück das es bald klappt. RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Apfelchen - 21.08.2012, 19:34 Die Digicam trollt mich grade..ne mienung von dir asu wär ja eh klasse^^ RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Apfelchen - 26.08.2012, 11:08 Spoiler (Öffnen) RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Nightmoon - 26.08.2012, 11:10 Die sehen supppiiiiiiii aus *-* RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Ember Drop - 26.08.2012, 11:18 Die Grafik braucht bei mir gefühlte 3 Tage zum Laden -.- Wär schön gewesen, sie vorher etwas zu verkleinern RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Crimson4u - 26.08.2012, 11:30 Die sind absichtlich nicht verkleinert damit wir Trixie in voller Pracht genießen können. Nur 1MB, ist ja schon klein (normal hab ich 5mb). Hier sind btw noch 3 andere Fotos mit mehr Details. Trixie custom by Apfel Die Geschichte dazu ist auch sehr genial, ich hab Apfels thread hier gesehen und sie danach nach nem Hut gefragt und tags drauf liefert sie einfach die komplette custom Figur ab toll Ihr könnt sie also ab jetzt mit Aufträgen überschütten RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Apfelchen - 26.08.2012, 11:33 Ach übertreib ned..es waren glaub zwei Tage^^ RE: Apfel versuchts jetzt auch mal mit Customs. - Ember Drop - 26.08.2012, 11:38 Also mittlerweile kann ich schonmal ihren Kopf sehen und das wirkt schon ganz gut, nur ist das Auge noch ein klein wenig unsauber. Wieso braucht das verdammte Bild so lange zu laden? Ich verstehs nicht... |