Bronies.de
Ted der Film - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Ted der Film (/showthread.php?tid=5726)

Seiten: 1 2 3

RE: Ted der Film - BongaBonga - 16.08.2012, 18:33

Also wer z.B. Family Guy liebt, für den ist der Film Pflicht! Ist nicht unbedingt jedermanns Sache, ich kann ihn aber weiterempfehlen.

Ein extrem unterhaltsamer Film!

RE: Ted der Film - Koyo - 16.08.2012, 18:43

Ich war den Film gestern gucken. Das ganze Kino war voll, sehr interessant. Pinkie happy

(16.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich muss sagen, ich hab ihn mir lustiger vorgestellt.
Er war an ein paar Stellen ganz witzig, aber ich hatte mehr erwartet.

Das kann ich so unterschreiben. Ich fand den Film jetzt nicht scheiße, aber auch nicht mega awesome. Ich hätte ein paar mehr lustige Stellen erwartet.

PS: F*ck dich Donner, leck mich am Sack!

RE: Ted der Film - Ponyaner - 16.08.2012, 19:34

Ich war auch im Kino drin.

Jeder der Family Guy mag muss in diesem Film.

Ein schönes Märchen nach Seth McFarlane Art.RD laugh

RE: Ted der Film - Fragga - 16.08.2012, 19:55

(16.08.2012)Koyo schrieb:  
(16.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich muss sagen, ich hab ihn mir lustiger vorgestellt.
Er war an ein paar Stellen ganz witzig, aber ich hatte mehr erwartet.

Das kann ich so unterschreiben. Ich fand den Film jetzt nicht scheiße, aber auch nicht mega awesome. Ich hätte ein paar mehr lustige Stellen erwartet.

meine Meinung

RE: Ted der Film - DasAlex - 16.08.2012, 20:03

Ich würde den Film zu gern sehen, die Vorschau ist schon geil. Ich glaub ich muss meine Kumpels mal einladen

RE: Ted der Film - Umiibig - 21.08.2012, 08:31

ich fand den film schon gut. lustig, unterhaltsam und ein touch traurig ^^

RE: Ted der Film - ThatCrazyBronie - 21.08.2012, 09:41

Hab den Film zwar nie gesehen, kenn aber eine bestimmte Szene aus dem Film...
Stellt euch mal folgendes Szenario vor:
Ihr seid auf nem Festival und sitzt gerade im Camp, als es plötzlich VOLLE KANNE anfängt zu stürmen mit allem, was der Himmel auffahren kann, ausser Hagel (Ein Glück). Diverse Camps im Umkreis reist es auseinander und du sitzt mit deinen Kumpels im Camp und brüllst:
Zitat:FICK DICH DONNER! LECK MICH DOCH AM SACK! DU DONNER KANNST MIR GARNICHTS, DU BIST NUR GOTTES KACK!!!
War ziemlich cool!

RE: Ted der Film - InvaderPsi - 21.08.2012, 09:48

Ich habe den Film jetzt noch nicht gesehen, aber die Vorschau sieht schonmal sehr lustig aus. RD laugh Bloß befürchte ich, wenn ich die Meinungen hier so lese, dass es nur wieder der Fall ist, dass die witzigsten Stellen eh schon in der Werbung liefen und man vom Film selbst dann wieder zu viel erwartet, obwohl alles im Voraus schon verschossen wurde. Doof so etwas. Lyra eww

RE: Ted der Film - Koyo - 21.08.2012, 11:58

(21.08.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich habe den Film jetzt noch nicht gesehen, aber die Vorschau sieht schonmal sehr lustig aus. RD laugh Bloß befürchte ich, wenn ich die Meinungen hier so lese, dass es nur wieder der Fall ist, dass die witzigsten Stellen eh schon in der Werbung liefen und man vom Film selbst dann wieder zu viel erwartet, obwohl alles im Voraus schon verschossen wurde. Doof so etwas. Lyra eww

Alle lustigen Szenen wurden noch nicht im Fernsehen gezeigt RD laugh
Aber der Film nimmt gegen Ende einfach ne unerwartete Wendung finde ich.

RE: Ted der Film - Vinyl - 21.08.2012, 12:35

Ich hab mir ihn angesehen und finde ihn nicht schlecht. Aber nachdem alle die ich kenne von dem Film so geschwärmt haben, habe ich mehr erwartet.

RE: Ted der Film - Cor3xX - 21.08.2012, 12:41

Ich fand den Film richtig gut. Lange nicht mehr so viel gelacht RD laugh

RE: Ted der Film - Flying Rainbow - 30.08.2012, 21:40

Donner song!!!XD

RE: Ted der Film - Bud - 30.08.2012, 22:30

Der Film hat mir gut gefallenCheerilee awesome.
Musste schon recht viel lachen bzw schmunzeln. Ich muss aber sagen, dass manche Gags bei Family Guy besser funktioniert hätten, ich kann jetzt keine Beispiele nennen, aber manchmal dacht ich: "der Witz wäre im Family Guy Umfeld besser gekomm."

RE: Ted der Film - Pinkie Floyd - 30.08.2012, 22:41

Ich fand in stellenweißs doch schon sehr lustig-gibt zwar lustigere, aber Ted ist schon recht gut Pinkie happy

RE: Ted der Film - Dash - 20.09.2012, 08:37

Weiß einer wann die DVD und bluray raus kommt?

RE: Ted der Film - AppleBloom - 20.09.2012, 08:40

Super film ich sag nur donner song RD laugh

RE: Ted der Film - Buddy - 20.09.2012, 20:13

Der Film war echt lustig aber:

Viele und ich meine zuviele lustige Scenen kamen schon im Trailer vor und das hat mir den Spaß etwas genommen. Aber trotzdem ist der Film abslout sehenswert.

Meien Faved Stelle:
Spoiler (Öffnen)

RE: Ted der Film - Thendar - 20.09.2012, 20:17

Ich werde ihn mir auch mal reinziehen müssen, habe ich deslängeren vor.
Abwer irgendwie halte ich mich in letzder zeit von Kinos fern ^^

RE: Ted der Film - Seinorb - 20.09.2012, 20:57

Habe ihn auch schon gesehen. Man muss aber Family Guy mögen, sonst mag man den Film wahrscheinlich auch nicht.
Ich fande ihn einfach genial. Big Grin

RE: Ted der Film - Elandulí - 27.09.2012, 20:03

So Awesome! RD salute

...und er bekam das beste Geschenk das ein Kind bekommen konnte.
Abgesehen von einem Apache Kampfhubschrauber!...

Es ist so genial! Pinkie happy