Allgemeiner Comicempfehlungen-Thread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45) +---- Thema: Allgemeiner Comicempfehlungen-Thread (/showthread.php?tid=581) Seiten:
1
2
|
RE: Allgemeiner Comicempfehlungen-Thread - stiv64 - 05.06.2012, 20:04 Link? Littledog? pls? RE: Allgemeiner Comicempfehlungen-Thread - Livid - 05.06.2012, 20:09 (04.06.2012)MaSc schrieb:(04.06.2012)Livid schrieb: Mal eine fortlaufende Comicreihe: Ja...klar gibt es kein Ende, weil der Comic noch aktiv läuft Die Zeichnerin stellt alle paar Wochen eine neue Seite hoch. RE: Allgemeiner Comicempfehlungen-Thread - MaSc - 05.06.2012, 20:16 öh hm achja Mist^^ Ich hab mich verklickt und wollte eigentlich das hier (04.06.2012)Van Horsing schrieb: Ich kann "The most glorious Dress" empfehlen und NegimaP hat auch ne deutsche Übersetzung in seinem Thread. Ich persönlich mag den Comic, es ist n interessanter Zeichenstil und n guter Comic für alle FluttershyxBig Mac-Fans. So süß zitieren. Mein Comment bezog sich also nicht auf Dash Academy^^ RE: Allgemeiner Comicempfehlungen-Thread - LittleDog - 05.06.2012, 20:29 (05.06.2012)MaSc schrieb: echt niedlicher Zeichenstil Ist das der selbe Künstler, der immer diese "Kitzelbilder" macht? Erinnert mich irgendwie da dranJap Die kommen alle von Mickeymonster Da gibt's auch noch viel mehr ^^ (05.06.2012)stiv64 schrieb: Link? Littledog? pls? Dann hier mal den Completten Comic Sweet Obsession Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) und direkt noch ein paar neue Applebucking (Öffnen) Pancake Time (Öffnen) Ghosts (Öffnen) Fire (Öffnen) RE: Allgemeiner Comicempfehlungen-Thread - Van Horsing - 05.06.2012, 22:56 (04.06.2012)MaSc schrieb: ja... nur die letzten paar Seiten sind einfach nur komisch, und ein Ende gibts leider auch nicht ;/ Ja, dass liegt aber daran dass der Comic nochnicht fertig ist. Deshalb will ich auch von NegimaP wissen ober was Neues über den Comic weiß. Ich will umbedingt wissen wie das jetzt ausgeht. Und zum Thema die letzte Seite sei komisch, Fluttershy versucht in ihrem Albtraum mit ihrer Angst Big Mac zu verlieren, klar zu kommen. @LittleDog: Man ich kann zu dem Muffin-Comic nur sagen Awesome. Es is einfach nur Epic wie Derpy aussieht als Discord in Comic 3 hinter ihr explodiert und Pinkies Gesicht nach der Aktion einfach nur . RE: Allgemeiner Comicempfehlungen-Thread - LittleDog - 06.06.2012, 03:53 Und wieder 3 neue Like Twilight (Öffnen) Friends (Öffnen) Pregnant (Öffnen) RE: Allgemeiner Comicempfehlungen-Thread - MaSc - 06.06.2012, 10:22 (06.06.2012)LittleDog schrieb: Und wieder 2 neue eigentlich sinds ja 3^^ Hab mich aber schon gestern auf EQD gefragt, wieso es ein Comic mit Ponys aus dem PonyGenerator auf EQD schafft oO RE: Allgemeiner Comicempfehlungen-Thread - LittleDog - 06.06.2012, 19:16 uups hatte eins noch nachträglich hinzugefügt *g* RE: Allgemeiner Comicempfehlungen-Thread - Pulse Wave - 26.06.2012, 23:54 Das läßt sich mit einem Emoticon beschreiben: Trollestia Strikes Again (Öffnen) RE: Allgemeiner Comicempfehlungen-Thread - Gummynator - 09.12.2012, 14:37 (26.06.2012)Pulse Wave schrieb: Das läßt sich mit einem Emoticon beschreiben: Ah, mein absolutes Lieblingscomic und -shipping. RE: Allgemeiner Comicempfehlungen-Thread - Dinaia - 17.12.2012, 22:29 Mein momentanes Lieblingscomic und dazu sag ich nur blöd gelaufen Celestia Tidal Revenge by Dori-to Spoiler (Öffnen) RE: Allgemeiner Comicempfehlungen-Thread - Pulse Wave - 08.01.2013, 23:47 Öfter mal was Ungewöhnliches. Heute die Comics von Saphin (Zeichnungen) und T-Brony (Story, Farbe), deren Hauptfiguren (und viele Nebenfiguren) Hintergrundponys sind, die nicht so hochgehypet werden (das war, bevor Sparkler Dinkys Schwester wurde). Die Tragic 6 sind:
Wie immer bei mir sind die Bilder gleichzeitig Links zu den jeweiligen dA-Seiten, wo man bei Mehrteilern auch zum nächsten Teil (und bei Einteilern zum jeweils nächsten Comic) weiterkommt. Friendship is Tragic, Teil 1 (Öffnen) Buck Applejack Season, Teil 1 (Öffnen) The G and P... M (Öffnen) Moondancer Monologues 1 (Öffnen) Winter Mess-ups, Teil 1 (Öffnen) The Cutie Mark Crusaders ask the Tragic 6 about their cutie marks (Öffnen) Moondancer's speech therapy (Öffnen) Cherry's cherries (Öffnen) Worst Night Ever, Teil 1 (Öffnen) |