Mr. Bean (Kinofilme & Serie) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mr. Bean (Kinofilme & Serie) (/showthread.php?tid=5984) Seiten:
1
2
|
RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie) - Racefox - 24.08.2012, 23:00 Sie Serie war der Hammer. Die Trickserie war zwar ok, kam aber um längen nicht an die richtige Serie ran. Das beste fand ich an der Serie einfach, dass ohne viele Worte so gut wie alles gesagt werden konnte. So kann man sich auch eine Synchro für andere Länder sparen und man hat immer das Original^^ Die Filme waren gut und auch teilweise lustig, aber an die Serie kamen diese einfach nicht ran. RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie) - Baltra - 24.08.2012, 23:14 Die Serie ist genial. Ich liege heute noch vor Lachen auf dem Boden, wenn Mr. Bean ins teure Restaurant geht, sich das "Steak Tatar" bestellt und es dann versucht, loszuwerden. Herrlich! Hab mir auch die DVD-Box geholt damals. Den ersten Kinofilm fand ich ok, aber an die Serie kam er nicht ran. Den zweiten habe ich nie gesehen. Ich hab nur mal den Trailer gesehen, mich über die Szene mit dem Laptop kaputt gelacht und dann erfahren, dass die im Film nicht drin sein soll. Das hat mir irgendwie schon gelangt XD Die Trickserie habe ich damals auch gesehen und fand sie so mittelmäßig. Teilweise waren ganz gute Gags drin, die auch in die normale Serie gepaßt hatten, teilweise war es mir aber schon zu cartoonmäßig überzogen gemacht. Und den Zeichenstil fand ich auch nicht so wirklich schön. RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie) - Nightmoon - 24.08.2012, 23:19 Ich schau grad Mr.Bean auf Super RTL RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie) - Air Tinker - 25.08.2012, 10:10 (24.08.2012)pwny schrieb: Mr. Bean amcht Ferien fidne ich echt super , den habe ich damals im kino geguckt. Oki, werde ich dann auf jeden Fall mal nachholen, und achja, habe gerade ein schickes Video wegen dem blauen Auto gefunden Spoiler (Öffnen) Nun, anscheinend ist der Fahrer des blauen Wagens sehr lässig, oder er hat ihn einfach nur sehr hoch versichern lassen, sodass Mr. Bean ne willkommene Einnahmequelle ist RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie) - Buddy - 25.08.2012, 17:05 Die Originalserie war episch, der Film war ok, die Zeichentrickserie ...... fail! Wir hatten damals alle Folgen auf Videokasette RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie) - rainbowdash28 - 26.08.2012, 20:24 Immer wieder mal gesehen, es ist eine Serie die ich mal anschauen wenn Sie im Fernsehen läuft, aber sowohl die Zeichentrickserie als auch die Serie, natürlich ist die Zeichentrickserie nicht so gut wie das Reale aber es war nicht ganz so schlimm. Und ja es stimmt finde es auch super wie man ohne viele Worte so einen Humor einbauen kann, hat für viele Lacher gesorgt ich bin zwar kein drüber Fan aber auch nicht so negativ eingestellt wie andere Personen die es absolut nicht ab haben können. Da muss man eben nicht einmal Englisch können um das Original anzusehen. Wohl auch einer der Gründe warum ich es gut fand. Hätte zu der Zeit niemals Englisch verstanden. RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie) - Sternenschweif - 06.09.2012, 11:39 Wußtet ihr, dass Rowan Atkinson einen kurzen Auftritt im James Bond-Film "Sag niemals nie" hatte? Vielleicht wegen diesem Auftritt entstand die Idee zu Johnny English. Das wäre ja denkbar und möglich. RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie) - Reimu - 06.09.2012, 11:43 Mr.Bean habe ich immer gerne gesehen, als es damals noch lief. Meine kleine Schwester war zum Teil daran Schuld, sie wollte immer, das ich es mit ihr anschaue. Aber im Grunde genommen habe ich es eine Ganze Weile lang genossen, bis sich die Folgen immer wieder wiederholten. Trotzdem denke ich, ich könnte heute noch immer wieder darüber Lachen RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie) - Cricozery - 29.09.2012, 03:44 Immer gern gesehen, sei es jetzt Serie oder Film, es war der hammer! Selbst ohne Worte kann man was gutes herstellen wie man merkt. RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie) - blackpony1021 - 01.11.2012, 18:05 Mr. Bean ist urkomisch, besonders der Ultimative Katastrophenfilm Spoiler (Öffnen) RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie) - BlackT0rnado - 29.03.2014, 13:59 Die Serie war sehr genial. An Filmen fand ich nur den "Katastrophenfilm" in den USA zum Schreien komisch Was danach kam wie u.a. der Urlaubsfilm und JE 2 konnte man das in die Tonne werfen. RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie) - Joe - 22.04.2014, 14:52 Die Serie ist ein Klassiker jede Folge ein lacher ^^und die Filme fand ich größten Teils auch recht gut |