Pinkie Pies Geld - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Pinkie Pies Geld (/showthread.php?tid=6131) Seiten:
1
2
|
RE: Pinkie Pies Geld - Limber Timber - 28.08.2012, 12:26 Ich denk ein enormer finanzieller Vorteil für Pinkie ist, dass sie jeden kennt, hilft und zum Freund hat. Pinkie hat sicher so viele Gefälligkeiten offen wir Filthy Rich Bits hat. Was auch immer ist, Pinky kommt immer an das Inventar ran, das sie für Parties und ihre Aktivitäten braucht. Ich sag nur Kim Possible: Fast jeden auf der Welt mal irgendwie geholfen, immer eine Mitfahrgelegenheit verfügbar. So funzt es sicher auch bei Pinkie. RE: Pinkie Pies Geld - InvaderPsi - 28.08.2012, 13:02 Ich würde auch sagen, dass sich Pinkies Einkünfte aus verschiedenen Komponenten zusammensetzen. Ersteinmal hat sie, wie hier schon festgestellt wurde, "Connections". Sie kennt also sehr viele Ponies, ist selbst hilfsbereit und stellt sich bei einigen Sachen ja auch sehr gut an. Zum Beispiel kann sie gut backen (wenn nicht gerade Applejack hilft ); organisiert Partys toll und ist ja auch von der Mentalität her sehr aktiv. Eine weitere Eigenschaft, die sie ausmacht, ist nämlich eine große Portion Tatendrang. Babysitten ist ja auch kein Problem. Somit könnte sie auch andere "Hilfsaktivitäten" übernehmen. RE: Pinkie Pies Geld - eyupstep - 28.08.2012, 23:12 (27.08.2012)Corexx schrieb: Möglicherweise bekommt sie zusätzlich noch Geld von ihren Eltern. Hinkelsteine? RE: Pinkie Pies Geld - Draven - 29.08.2012, 03:09 Sie verlangt heimliche Eintrittspreise für ihre Partys. RE: Pinkie Pies Geld - DodgeTHS - 29.08.2012, 09:07 (29.08.2012)Draven schrieb: Sie verlangt heimliche Eintrittspreise für ihre Partys. ach was, pinkie doch nicht! da kann man ja gleich behaupten, sie würde schutzgelder erpressen, damit kein pony unter mysteriösen umständen zu cupcakes verarbeitet wird. vollkommen lächerlich pssst... warum schaut sie mich so an? RE: Pinkie Pies Geld - Hatschi - 31.08.2012, 18:47 Vielleicht führt sie im Hinterhof die Steinfarmerfahrung ihrer Jugend fort? Aber für mich ist und bleibt sie eben eine Aushilfe der Cakes, auch wenn sie denen die Arbeit eher wegfuttert, als zu helfen RE: Pinkie Pies Geld - Draven - 31.08.2012, 18:53 (31.08.2012)Hatschi schrieb: Vielleicht führt sie im Hinterhof die Steinfarmerfahrung ihrer Jugend fort? Als ob man mit Steinen Geld verdienen könnte . RE: Pinkie Pies Geld - JP Hyper - 31.08.2012, 21:12 Jeder der Hauptcharakter hat einen Job und verdient die Brötchen! Twilight ist Bibliothekar und Studentin Rarity ist Schneiderin/Modedesignerin Applejack ist Farmerin Pinkie Pie ist Konditor Fluttershy ist Tierpflergierin Rainbow Dash ist Wettermacher (allgegenwertige Arbeit für Pegasi) RE: Pinkie Pies Geld - Östeoporose - 02.09.2012, 10:42 Meiner Meinung: Pinky Pie: Taschengeld für evtl. aushelfen im Nascheckchen. Rarity: Geld durch verkauf von Kleidern. Fluttershy: Geld vom Staat für Tierehüten. Applejack: Geld durch verkauf von Äpfel. Rainbow Dash: Geld vom Staat fürs Wetter. Twillight: Studiengeld xD Also das ist meine Meinung RE: Pinkie Pies Geld - Flying-Claw - 02.09.2012, 10:58 Um Einsoruch zu erheben : wuerde rd durch wetterdienst verdienen, waere das wetterteam ruiniert (himmel in unter 10sek leer ) RE: Pinkie Pies Geld - Hatschi - 02.09.2012, 14:35 (31.08.2012)Draven schrieb:(31.08.2012)Hatschi schrieb: Vielleicht führt sie im Hinterhof die Steinfarmerfahrung ihrer Jugend fort? Wenn du wüsstest, womit man alles Geld verdienen kann, überleg' nur mal, wie oft Ponyville in Schutt und Ansche gelegt wird, da wird ein gut geformter und unter besten Bedingungen und mit viel Liebe großgezogener Stein sicher was wert sein RE: Pinkie Pies Geld - Artistry - 02.09.2012, 14:40 Ich kann nicht glauben, dass das Video hier noch nicht gepostet wurde. Im Ernst, ich denke, sie wird ihr Geld durch ihre Arbeit in der Sugar Cube Corner bekommen. |