To Fix you - Auch auf Deutsch? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: To Fix you - Auch auf Deutsch? (/showthread.php?tid=6141) Seiten:
1
2
|
RE: To Fix you - Auch auf Deutsch? - StrawberryAppl3D4sh - 14.09.2012, 00:54 Uii, es gibt noch eine Fortsetzung von To Fix you? Yay! :3 Aber eins ist mir nicht ganz Klar, in to Fix you, ist es da auich so, dass es zum Teil um das Shipping "Pinkieshy" geht? Weil auf den Bilder wo ich gesehn habe, kommt mir das irgendiwe so vor. RE: To Fix you - Auch auf Deutsch? - Streiben (†) - 14.09.2012, 00:56 StrawberryAppl3D4sh Aw...... Na gut damit es dir nicht zu langweilig wird, setze ich deine Geschichte auf Platz 1 meiner Prioritäten! Und gute Besserung RE: To Fix you - Auch auf Deutsch? - Buchi04 - 14.09.2012, 01:00 (14.09.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb: Uii, es gibt noch eine Fortsetzung von To Fix you? Meinst du das Bild auf dem AJ die bewusstlose RD und Pinkie die ebenfalls bewusstlose Fluttershy auf dem Rücken trägt? Das hat nix mit Shipping zu tun Also nein, Pinkieshy kommt nicht darin vor. Die Szene ist übrigens ziemlich am Anfang. Man, das Bild ist ja so episch, aber da RD und FS ziemlich bluten darf ichs aufgrund der neuen Forenregeln nicht verlinken -.- RE: To Fix you - Auch auf Deutsch? - StrawberryAppl3D4sh - 14.09.2012, 01:02 Aw Danke Streiben, das ist meeeeeeeeeega nett von dir. *knuddl* @Buchi: Ja, genau das Bild habe ich gemeint :c Das ist wirklich traurig, und hat mich verdammt mitgenommen -.- Und daher schließe ich: Traurige Fanfic? RE: To Fix you - Auch auf Deutsch? - Buchi04 - 14.09.2012, 01:46 (14.09.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb: Und daher schließe ich: Traurige Fanfic? Sagen wir mal so, es ist die erste Fic bei der ich manly tears verdrückt hab Sie ist ziemlich aufwühlend, aber dann wieder total niedlich. Meiner Meinung nach ein "must read"! RE: To Fix you - Auch auf Deutsch? - Flying-Claw - 14.09.2012, 10:06 Redet ihr grad von To Fix You oder dieser Fortsetzung :o ? @Streiben Yiieehaaa *flausch* RE: To Fix you - Auch auf Deutsch? - Smile - 21.09.2012, 18:20 @Buchi04 Ich such das bild jetzt schon ewig kanns aber nirgendwo finden hast du zufällig nen link danvon? Ich weiß du darfst ihn hie rnich posten aber könntest ihm mir ja per pm schicken. Wäre mega nice RE: To Fix you - Auch auf Deutsch? - Flying-Claw - 01.10.2012, 22:32 Push RE: To Fix you - Auch auf Deutsch? - Blue Sparkle - 02.10.2012, 14:47 @Streiben: Wie siehts aus? Hast du schon angefangen? Wenn du keine Zeit hast würde ich es eventuell übernehmen. RE: To Fix you - Auch auf Deutsch? - Streiben (†) - 03.10.2012, 05:19 *Verlegen am Kopf kratz* Wäääääre schön. Ich hab nichtmal für meine Fanfic Zeit, oder genug Schwung.... Vielleicht beende ich mein Werk besser.... Ein Artist sollte niemals ein Lebenswerk aus seinem Hobby machen... Schade nur dass es so endet. RE: To Fix you - Auch auf Deutsch? - Blue Sparkle - 03.10.2012, 20:33 Du hast auf jeden Fall noch ne Menge Zeit es dir zu überlegen, denn aktuell bin ich ausgelastet. Vor mir liegen noch 4,5 Kapitel von Applejoy ehe ich mich an eine andere Fanfic von BronyNeumo wage (ich bin ja nicht lebensmüde). Das dürfte noch etwas dauern. Dann frag ich nochmal. Prinzipiell ist es ja relativ egal, wer es übersetzt, doch da ich seinen Schreibstil kenne, fällt es mir unter Umständen leichter. Er kann schon mal recht enervierend sein. RE: To Fix you - Auch auf Deutsch? - Flying-Claw - 21.10.2012, 13:04 Ein gekonnter Push RE: To Fix you - Auch auf Deutsch? - Blue Sparkle - 21.10.2012, 15:44 Du weißt schon das Pushen ohne neuen Inhalt gegen die Forenregeln verstößt BTW: @Streiben: Wie siehts aus? RE: To Fix you - Auch auf Deutsch? - Flying-Claw - 21.10.2012, 16:13 Hm, in den Forenregeln stand irgendwo - ganz sicher - das man alte Threads hochpushen kann Zitat:6. Für das Pushen von Threads gelten folgende Regeln: Mist, hast Recht, sorry Hatte das falsch verstanden :/ ! |