Bronies.de
Pendulum - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Pendulum (/showthread.php?tid=6155)

Seiten: 1 2 3

RE: Pendulum - Rainy Dash - 29.08.2012, 01:14

pendelum ist hammer das erste was man von denen gehört hatte war das hier Twilight happy

RE: Pendulum - Icy - 06.09.2012, 12:13

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome

RE: Pendulum - PremiumGismo - 06.09.2012, 12:15

gab es leider nie in Studioqualität, diese Liveaufnahme blieb leider einzigartig :/ Ich lasse mich nur zu gerne korrigieren. Ist nämlich eines der besten Lieder von ihnen Cheerilee awesome

RE: Pendulum - Lum - 06.09.2012, 13:14

eClypse, das kannt ich noch gar nicht AJ surprised
Klingt aber ziemlich nice, schade dass es nie "offiziell" rausgekommen ist.

RE: Pendulum - PremiumGismo - 06.09.2012, 13:15

(06.09.2012)Lum schrieb:  eClypse, das kannt ich noch gar nicht AJ surprised
Klingt aber ziemlich nice, schade dass es nie "offiziell" rausgekommen ist.

ja ist ziemlich unbekannt, eben weil es ein unoffizieller Remix ist und der nur mal live gespielt wurde. Ist eines ihrer größten Werke finde ich, ich finds noch immer schade, dass das nie in guter Quali veröffentlicht wurde

RE: Pendulum - Rainy Dash - 08.09.2012, 01:36

das lied echt nice war das sowas wie ein extra auf dem konzert? also nen extra track AJ hmm

RE: Pendulum - Ianus - 08.09.2012, 10:01

wow... hatte bisher nur einen Remix von Pendulum gehört Twilight: not bad , aber was ihr hier so postet macht mich echt neugierig! Cheerilee awesome

RE: Pendulum - PremiumGismo - 08.09.2012, 10:16

(08.09.2012)Rainy Dash schrieb:  das lied echt nice war das sowas wie ein extra auf dem konzert? also nen extra track AJ hmm

yep Twilight smile

RE: Pendulum - Rainy Dash - 09.09.2012, 05:37

hab se leider noch net live erlebt weis wer ob und wann wiedeer konzerte sind?

RE: Pendulum - Carly Rae Jepsen - 09.09.2012, 11:21

Pendulum ist wirklich echt klasse.. aber ich muss wirklich gestehen das dieser Remix von Fasten your Seatbelt für meinen Geschmack das Original ÜBERTRIFFT:

Aber klar, ohne Original würde es auch das nicht geben!
(Bin auch ein ziemlich großer Knife Party Fan, finde deren auch Musik echt große Klasse.. Wurde ja auch von 2 Pendulum Mitlgliedern gegründet)

RE: Pendulum - PremiumGismo - 09.09.2012, 16:54

(09.09.2012)Rainy Dash schrieb:  hab se leider noch net live erlebt weis wer ob und wann wiedeer konzerte sind?

das Projekt wird stillgelegt, heuer machen sie die Shows noch zu Ende, dann gibts keine Veranstaltungen mehr, außer mit ihrem anderen Projekt Knife Party (wo sie auch mal gerne Pendulumsachen spielen RD deals with it )

http://news.beatport.com/blog/2012/06/20/pendulum-announces-break-up/

RE: Pendulum - Snowbooons - 09.09.2012, 16:58

Pendulum einer meiner Lieblings-Künstler Cheerilee awesome
Höre ihre Musik schon länger und sie gefällt mir.

RE: Pendulum - karyobinga - 09.09.2012, 20:38

Ich mag Pendulum und fast alle der Lieder sehr. Twilight happy

Drauf gestoßen durch das Rhythmusspiel Osu! und mich in das verliebt.
The Vulture (Öffnen)

RE: Pendulum - HeavyMetalNeverDies! - 09.09.2012, 21:26

Hab mal die ersten drei durchgehört. Bis auf nummer zwei mal nicht schlecht. Ich würds unter Industrial einordnen. Hat mich irgendwie ein bischen an Crematory erinnert, obgleich Crematory schon noch um einiges härter ist. Aber von den Synth-Elementen her. Bis auf Track zwei eben mit dem auf der Straße tanzenden Moppel Pinkie happy

Werde das ganze weiter verfolgen.

RE: Pendulum - Snowbooons - 09.09.2012, 21:30

(09.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Hab mal die ersten drei durchgehört. Bis auf nummer zwei mal nicht schlecht. Ich würds unter Industrial einordnen. Hat mich irgendwie ein bischen an Crematory erinnert, obgleich Crematory schon noch um einiges härter ist. Aber von den Synth-Elementen her. Bis auf Track zwei eben mit dem auf der Straße tanzenden Moppel Pinkie happy

Soweit ich weiß ist ihr Genre Drum ’n’ Bass, Electronica, Alternative Rock AJ hmm

RE: Pendulum - Black Owl Immortal - 09.09.2012, 22:06

(09.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Hab mal die ersten drei durchgehört. Bis auf nummer zwei mal nicht schlecht. Ich würds unter Industrial einordnen. Hat mich irgendwie ein bischen an Crematory erinnert, obgleich Crematory schon noch um einiges härter ist. Aber von den Synth-Elementen her. Bis auf Track zwei eben mit dem auf der Straße tanzenden Moppel Pinkie happy

Drum 'n' Bass mit gelegentlichen Rock/Metal Elementen (In Flames-Feature)
Industrial ist doch eine ganz andere Bausstelle.

RE: Pendulum - xFL4nK3D - 09.09.2012, 22:20

Vor jahren als ich noch Call of Duty 4 am PC gespiet habe, und NUR wegen dem zombie mod, habe ich zufällig eine Servervorstellung für den Mod gesehen und da wurde dieses Lied gespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=zENtEumtyBI

Seitdem höre ich hin und wieder ein paar Lieder und finde die Band awsum RD wink

RE: Pendulum - Lum - 09.09.2012, 22:25

(09.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  ...

Hätte mir nicht erwartet dass ich dich dafür begeistern könnte Cheerilee awesome
Auf jeden Fall freut es mich!

Ich hätte sie auch eher D'n'B mir gelegentlichen Alternative eingeordnet. AJ hmm
Zumindest sagt mir das das Internet so RD laugh

RE: Pendulum - Twonky - 09.09.2012, 22:52

Pendulum is ne tolle Band aber das Genre ist im Grunde nicht meins....Pendulum ist die einzige band in dieser Richtung die ich mag.

RE: Pendulum - HeavyMetalNeverDies! - 09.09.2012, 22:52

(09.09.2012)Lum schrieb:  
(09.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  ...

Hätte mir nicht erwartet dass ich dich dafür begeistern könnte Cheerilee awesome
Auf jeden Fall freut es mich!

Ich hätte sie auch eher D'n'B mir gelegentlichen Alternative eingeordnet. AJ hmm
Zumindest sagt mir das das Internet so RD laugh

Hey habe nur gesagt, dass ich weiter den Thread verfolge. Für meine Favs fehlt noch einiges, aber mal gut wenn es halbwegs gute Musik gibt, auch wenns mal bei nem Meetup ein Thema ist, was man aufspielt.

However... muss erst noch mehr hören aber z.Z. unterhält mich schon der Fernseher (Stargate Atlantis). FS grins