![]() |
Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien (/showthread.php?tid=6205) |
RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Stargaze - 04.09.2012, 11:40 Da fühl' ich mich direkt an den Pranger gestellt. Mir ist die Woche latte, also hab' ich's ausgelassen. ... aber bitte, zweite Woche eingetragen. RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - TBC_Sparkle - 04.09.2012, 13:03 Ok Fuffelpups bist eingetragen ![]() @Stargaze: http://www.youtube.com/watch?v=Uy0YN5qFsd4 ^^ Mir gehts ja hauptsächtlich darum das sich einer der beiden Samstage durch das Ferienwochenvoting herauskristalisiert, und nicht darum jemandem an einem Pranger zu stellen. Bei nem Gleichstand bliebe das ja mir überlassen welchen der beiden Tage ich wähle, und dabei würde ich sicherlich denen welche an dem von mir auserwähltem Tag nicht können sich wahrscheinlich unfair behandelt fühlen, das möchte ich vermeiden. RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Fuffelpups - 04.09.2012, 14:30 Von den beiden Samstagen, wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann eher der 20.10.12. RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Koyo - 04.09.2012, 15:30 Ich würd dann auch für 'nen Samstag stimmen. RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - TBC_Sparkle - 05.09.2012, 00:03 Wunderbar, damit ist der Samstag der zweiten Ferienwoche derzeit mit 2 Stimmen in führung ![]() Ich freue mich schon riesig alte Bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Kennen zu lernen ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Shonju - 11.09.2012, 07:16 So, ich habe mich dann auch einfach mal abgestimmt und TBC: Du darfst mich gerne in die Liste aufnehmen. Da ich allerdings nur am 20.10. kann, fiel meine Wahl darauf! ![]() ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - TBC_Sparkle - 11.09.2012, 17:36 Lieber Shonju, du bist ein herzlich wilkommener Gast, ich freu mich immer wieder auf deine Gesellschafft ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Finnfinn - 12.09.2012, 08:47 Yay, Shonju kommt :3 Das wird bestimmt lustig, ist ein Weilchen her dass ich chinesisch essen war. RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - herpderp - 12.09.2012, 16:57 hmm mittlerweile mehr stimmen für das 2 wochende , das überschneidet sich mit dem brony camping , das wär schlecht .. los leute wählt die erste woche ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - TBC_Sparkle - 12.09.2012, 18:40 (12.09.2012)herpderp schrieb: hmm mittlerweile mehr stimmen für das 2 wochende , das überschneidet sich mit dem brony camping , das wär schlecht .. los leute wählt die erste woche Andererseits, die erste woche überschneidet sich mit dem kommenden Phantasialand-treffen, xD also beides leider etwas gefährlich, aber als Organisator muss ich passive bleiben und zusehen wie die votings ausfallen ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Zuzzil - 12.09.2012, 21:21 Ich zitiere mal gerade "inter-thematisch" eine großartige Idee aus dem Thema NRW-Brony-Camp ![]() (12.09.2012)herpderp schrieb: Grade mal die Strecke gecheckt vom Campingplatz nach Hagen zu dem Chinarestaurant (sind 74km aka 54min), würde ja doch gerne beides machenAlso wenn's so aussieht, dann bin ich am 20.10.12 auch beim China-Essen dabei ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Stargaze - 13.09.2012, 19:38 Mein bester Freund hat heute erfahren und mir auch spontan gesagt, dass er einen (Traum)Job in England bekommen hat (sogar mehr Geld versprochen bekommen als erst gedacht). Da er auch nächsten Monat Geburtstag hat und ich nicht weiss, wann er feiert, das Ganze aber GROSS wird (Job-Erfolg, Geburtstag, Reise für längere Zeit ...) muss ich mich nächsten Monat freihalten. SOLLTE ihm das genehm sein, bringe ich ihn einfach MIT. Aber ich verspreche NICHTS. Ich schlag's ihm nur vor. Womöglich bin ich nicht dabei, weil zu der Zeit halt seine Feier ist. Sollte das zeitlich nicht gleichzeitig stattfinden, bin ich wie geplant dabei. Findet es gleichzeitig statt und er mag mit, dann bin ich auch da. 66% Aussicht! RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - TBC_Sparkle - 13.09.2012, 19:48 Okidokiloki, habe das ganze dann mal geupdated, also sind wir jetzt sofern das mit Stargaze klappt und seinem Freund 14 Personen für den Samstag der zweiten Ferienwoche, wird langsam eine grössere runde ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Scravi - 13.09.2012, 20:04 In der Zeit beginnt zwar wieder Uni, aber wenns am Wochenende statt findet, bin ich dabei ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - TBC_Sparkle - 14.09.2012, 10:39 Flutter Pie, du bist eingetragen, ich freu mich riesig dich auch dabei zu wissen ![]() Eines wollte ich noch erwähnen, mir ist aufgefallen das ein paar gevotet haben, sich aber bisher noch nicht mit einem Posting hier gemeldet haben. Ich nehme nur die Personen in die Gästeliste auf welche sich hier mit einem Posting melden, also falls ihr gevotet aber noch nichts geschrieben habt, wäre es sehr nett wenn ihr mir *z.B auch per PN* mitteilen könntet wie es bei euch aussieht ![]() Vielen Dank Freunde ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - rainbowdash86 - 21.09.2012, 01:11 okay also ich könnte am samstag den 13. Oktober ![]() in der woche geht vorraussichtlich nicht da ich arbeiten muss. ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - TBC_Sparkle - 21.09.2012, 12:39 Ok habe dich eingetragen für den ersten Samstag (13.10) rainbowdash86 ![]() Derweilen tendiert das aber augenscheinlich zum 20ten hin. das Voting bzw die Anmeldung geht noch bis ende September ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Dark Star - 26.09.2012, 09:22 Etwas verpeilt aber besser spät als nie.^^ Als einer der NRW-Brony-Camper werde ich vermutlich auch am 20.10.12 dabei sein. RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - TBC_Sparkle - 26.09.2012, 15:51 Ich habe dich der Gästeliste beigefügt Dark Star ![]() Liebe freunde, die anmeldefrisst läuft bald ab. Ende diesen Monats ist das Voting dicht, da ich gegen anfang October die Reservierung machen möchte. RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Jandalf - 26.09.2012, 16:11 Ich gehör auch zu den Campern und wäre entsprechend auch am 20.10. dabei. Wenn das schon zusammenfällt kann ich mir das ja nicht einfach entgehen lassen. |