Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! (/showthread.php?tid=6275) |
RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - Ponyaner - 31.08.2012, 19:10 Super Neuigkeiten: Ich hoffe das die zeite Staffel, quasi als Weihnachtsgeschenk, noch m Dezember bei uns starten wird. 500ster Beitrag. RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - Squall Ponyherz - 31.08.2012, 19:28 Ja endlich , ich hatte schon die Befürchtung das es eingestellt wurde. RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - Princess Celestia - 31.08.2012, 20:00 *Ein Riesiges Partybuffet aufbau* jetzt muss mir nur einer die Uhrzeit verraten und ich stell mir meine 3 Wecker^^ RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - HeavyMetalNeverDies! - 31.08.2012, 20:03 Ich hoff mal wenn die Staffel bei uns dann durch ist gibts endlich HD-Download auf iTunes. Sonst spring ich im Quadrat Dauert aber ohnehin noch eine Ewigkeit. Bis dahin startet anderswo wahrscheinlich schon season 3. RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - Bud - 31.08.2012, 20:05 Jetzt haben erst die Aufnahmen begonnen? Verdammt, ich hatte gehofft die strahlen die 2. Staffel aus, wenn die Kinder alle wieder in der Schule sind und das Sommerloch vorbei ist. Aber so muss man ja bangen, dass das dieses Jahr noch ausgestrahlt wird. RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - ToniRaptor - 31.08.2012, 20:11 Erste Reaktion: Zweite Reaktion: Ja Ja Ja RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - Apfelchen - 31.08.2012, 20:15 Dann kann ich meinen Kumpel auch mal dazu bewegen die zweite Staffel anzuschaun ..der weigert sich iwas auf Englisch zu schaun^^ RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - Sternenschweif - 31.08.2012, 20:16 Das sind doch schöne Neuigkeiten. Vielleicht wird die 2. Staffel im Dezember gezeigt. RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - SoikerNahmu - 31.08.2012, 20:25 Uhm, hatten sie die Staffel 2 nicht bereits synchronisiert gehabt, oder hab ich da was falsch verstanden? Wie dem auch sei, das sind großartige Neuigkeiten. Ich bin schon gespannt, wie sie die Staffel hinbekommen. Und wie sie mit Derpy verfahren werden. RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - Tamatou - 31.08.2012, 20:39 (31.08.2012)SoikerNahmu schrieb: Uhm, hatten sie die Staffel 2 nicht bereits synchronisiert gehabt, oder hab ich da was falsch verstanden? Ja, dass hab ich auch mal irgendwo gelesen. naja, jedenfalls gehts jetzt wirklich los! RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - Gobking - 31.08.2012, 20:42 Ausgezeichnet. Bin schon sehr gespant über vier Stimmen. Discord, die beiden Flim Flam Brüder sowie Chrysalis. Aber auch auf die Stimme von Luna, allgemein auf diese Folge und ... eigentlich freue ich mich schon auf alle Folgen und Iron Will und und und .... Yep ich freue mich das endlich die zweite Staffel synchronisiert wird RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - HeavyMetalNeverDies! - 31.08.2012, 21:07 (31.08.2012)Gobking schrieb: Ausgezeichnet. Also Prizipiell wäre doch Stefan Raab ein guter Synchronsprecher für Discord. Das passt prinzipiell RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - starfox - 31.08.2012, 21:13 <- verbleibt in freudiger Erwartung Als Fan der deutschen Synchro kann ichs kaum abwarten RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - playbro_61 - 31.08.2012, 21:19 Endlich!! Ich warte schon so lange auf diese Nachricht!Die 2. Staffel werde ich jedenfalls nicht auf Englisch anschauen.Ich hab nur ein paar davon angesehn und es kam mir einfach nicht so vor wie Mlp Ich warte einfach brav die Zeit ab ... Hoffentlich ist Bodo Wolf der sprecher von Discord! RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - Squall Ponyherz - 31.08.2012, 21:30 (31.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:Wahh , verekel es mir doch nicht , jetzt hab ich angst . Ich hoffe ja auf den der in Kingdom Hearts, Disneys Dschafar gesprochen hat. RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - PinkiePieFan12 - 31.08.2012, 21:31 YAY ich freue mich die zweite staffel auch deutsch ich kanns kaum abwarten RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - Brush Sweep - 31.08.2012, 21:58 Ja, endlich is es bald soweit! Ich freu mich schon so drauf und bin gespannt, welche Stimmen die wichtigen Charaktere der 2. Staffel (Discord, Flim Flam Brüder, Chrysalis, Cadence usw.) bekommen... Aber es wird bestimmt awesome! Danke für die guten Neuigkeiten, jetzt hat mein Leben wieder Sinn. ^^ RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - Sternenschweif - 31.08.2012, 22:32 Hoffentlich werden auch Aufnahmen von der Synchronisation gezeigt und vielleicht als Extra bei der DVD drauf sein. RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - AbbyGuard - 31.08.2012, 23:20 YAY Wurde auch mal Zeit, mal sehen wie die Synchro wird. Solange sie Luna, Discord und Cadance nicht versauen bin ich zufrieden. Die größte Frage ist für mich: wie setzen sie This Day Aria um? Mal sehen ob die richtige Version an die von JoyfullJerk rankommt. RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen! - C#*~5 - 31.08.2012, 23:37 Großartige News, vielen Dank! Als ausgesprochener Fan der deutschen Synchro freue ich mich sehr auf die zweite Staffel! |