![]() |
Darrians Gezeichnetes - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Darrians Gezeichnetes (/showthread.php?tid=629) |
RE: Darrians Gezeichnetes - Darrian - 13.11.2011, 12:02 ich mache btw auch einfache signaturen, meist aus langeweile oder auf anfrage. ganz simples, weil ich nicht mehr wirklich gut GFXen kann. D_D habs sozusagen verlernt. D: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die meisten ideen dafür habe ich vo deviantART, genauso wie alle vektoren/ render. ist also eigentlich nichts davon auf meinem mist gewachsen, ich habe nur (mehr schlecht als recht) signaturen draus gemacht ![]() die pinkie-launcher signatur hat es zu meiner überraschung sogar auf die deviantART-popular-frontseite (8 und 24H) geschafft. :/ RE: Darrians Gezeichnetes - xXRarityXx - 13.11.2011, 12:35 Ich brauch.. das Oberste :3 es ist Rarity <3 ![]() Also echt respekt :3 auch wenns nur gfx´t is ist auch schon ne leistung ^^... ich krieg sowas nicht hin. Dx muss mich unbedingt mal wieder mit gimp ransetzen ^^ RE: Darrians Gezeichnetes - Darrian - 13.11.2011, 15:53 wers benutzen will, ich habe nichts dagegen. RE: Darrians Gezeichnetes - xXRarityXx - 13.11.2011, 19:30 :3 ok dann schnapp ich mir mal die Rarity sig :3 Danke! ![]() RE: Darrians Gezeichnetes - Darrian - 13.11.2011, 19:51 ich danke dir :3 RE: Darrians Gezeichnetes - brawl 56 - 13.11.2011, 20:25 Magst du mir eine mit meiner Flavia erstellen? :3 RE: Darrians Gezeichnetes - InLoveWithDashy - 13.11.2011, 23:06 Die Bilder und Signaturen sind echt nice RE: Darrians Gezeichnetes - Darrian - 14.11.2011, 15:09 danke x) @brawl 56: könnte ich machen. mit dem png-bild aus deiner sig oder nem andern? RE: Darrians Gezeichnetes - Hari龜 - 14.11.2011, 16:31 Kannst du mein Signaturbild aufmotzen? BTW: Oder vielleicht jemand anderes? Edit: Ich hätte aber auch noch ein anderes Bild. Fals das zu doof ist. RE: Darrians Gezeichnetes - brawl 56 - 14.11.2011, 16:40 @Darrian Ich meinte ein komplett neues Bild erstellen :3 Natürlich nur, wenn du Zeit und Lust hast. ![]() RE: Darrians Gezeichnetes - Darrian - 14.11.2011, 16:57 äääh, das wird wohl eher nicht passieren. ich will erstmal die mane6 /überhaupt showponies üben, bis ich mich an OCs rantraue. @Haribokid: wenn du nen speziellen render/vektor hast, den ich zu ner sig verarbeiten soll, pn. wie gesagt, um das noch mal klar zu stellen: bei den signaturen habe ich keinen einzigen pixel selbst gezeichnet /erstellt (bis auf den rand+typo. xD) ___ edit: update. (sind doppelposts hier nach 24 stunden erlaubt?) ein...na gut, eher zwei sketchdumps, ein einmonats-vergleich und 2 signaturen... ![]() ![]() ![]() ![]() für Hundekuche. ![]() für Haribokid. RE: Darrians Gezeichnetes - Hari龜 - 19.11.2011, 13:12 Also ich finde meine Signatur schön. Vorallemding erinnert der Hintergrund mich an Matchbändigen. Signatur kommt zuhause in meine Signatur. RE: Darrians Gezeichnetes - Darrian - 19.11.2011, 14:14 für hundekuche musste ich nochmal nachfeilen, hier version 2. ![]() keine ahnung, ob er die nimmt, oder noch ne völlig andere haben will :3 RE: Darrians Gezeichnetes - Awesome Rainbow - 19.11.2011, 16:14 Also sie sehen echt geil aus, vor allen das 2 Apple Jack, weil sie da dann auf denn Stein sitzt ![]() Wenn ich nicht so Stolz darauf wär, das ich mir meine Signatur wie auch mein Bild selber gebaut hätte, tät ich auch Fragen, ob du eins machst ![]() RE: Darrians Gezeichnetes - Lykran - 19.11.2011, 19:19 ![]() RE: Darrians Gezeichnetes - Darrian - 19.11.2011, 19:23 danke :3 ohgawd...ich hab versucht, diese GIF als avatar in nem anderen forum zu nehmen. da sind nur maximal 40kB für die avatare erlaubt. heraus kam das... ![]() will mal die reaktionen der anderen (v.a der nicht-bronies und teilweise auch hater) sehen xDDD RE: Darrians Gezeichnetes - brawl 56 - 19.11.2011, 19:53 (14.11.2011)Darrian schrieb: update. (sind doppelposts hier nach 24 stunden erlaubt?) Ich will das auch können ![]() ![]() RE: Darrians Gezeichnetes - xXRarityXx - 19.11.2011, 20:11 Ich will lieber die Signaturen können! D: will auch so epische signaturen machen können. ^^ RE: Darrians Gezeichnetes - LuDeRu - 19.11.2011, 20:57 @ brawl 56: Wer will sowas nicht können? ![]() Diese Skizzen sehen wie von einem großen Meister aus. Großes Lob. RE: Darrians Gezeichnetes - Darrian - 20.11.2011, 12:41 ui, danke :3 @xXRainbowXx: nun, eigentlich nehme ich mir nur nen vektor von deviantART, öffne PS (man kann auch gimp nehmen), erstelle mit der Rechteck-Auswahl einen Rand, packe un diesen rand einen hintergrund und lasse den vektor aus dem bild rausragen. und mache noch ne Typo rein. die schriftarten dafür findet man auf dafont.com. @Flavia: alles ne frage der übung und dem entwickeln bzw einprägen von bestimmten kniffen. eigentlich kann das jeder, wenn er/sie/es will x) |