Alle deutschen Songs + Voting - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Alle deutschen Songs + Voting (/showthread.php?tid=6380) |
RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - VeteranSpitfire - 24.09.2012, 21:41 Jetzt muss ich grad mal nachdenken, aber Hush now ist schon ne ganz ordentliche Nummer. Leider ist der rest der Deutschen Lieder etwas "speziell". Besonders Winter Ade tag sollte an dieser Stelle erwähnt werden. Wenn ich schon mal dabei bin muss ich jetzt aber auch mal wieder die Französische Synchro loben. So many wonders auf Französisch ist der Hammer. RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Stormventure - 24.09.2012, 21:43 Ich finde den Winter-Ade-Tag einfach nur klasse. RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Crimson4u - 24.09.2012, 21:46 Ich hab jetzt alle in D gehört und das schlimme ist dass sie anfangen mir zu gefallen. omfg, wird Zeit dass S3 anfängt sonst schau ich noch die Staffel1 auf D RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - CanterlotInFlames - 24.09.2012, 21:51 (23.09.2012)3-D3rpy schrieb: Eigentlich mag ich die deutschen Lieder überhaupt nicht, aber Die Kunst der Schneiderei war schon eine ziemlich gute Richtung, meiner Meinung nach. Sehe ich auch so, die meisten deutschen Lieder kann ich mir nicht anhören. "Winter Ade Tag" finde ich echt schlimm, den CMC-Themesong ebenfalls, grade wegen der mMn merkwürdigen Übersetzung von "Cutie Mark". Fluttershys Song habe ich auf deutsch grade zum ersten Mal gehört, aber ich kann mich echt nicht mit ihrer deutschen Synchronstimme anfreunden. "Kunst der Schneiderei" fand ich aber überraschend gut, genauso wie "Giggle at the ghosties". RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Jikesch - 28.09.2012, 15:54 also mir gefallen die lieder: auf der gala, kunst der schneiderei und...schrott vergessen...*überleg* jetzt hab ichs echt vergessen! aber das sind echt die besten RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Louco - 28.09.2012, 16:07 Ja, Kunst der Schneiderei ist echt toll. Fantastisch gesungen, gute Reime, super Übersetzung, tolle Melodie ... noch besser als die englische Version! Auf der Gala finde ich auch gut, bis auf Rainbow Dashs Part, der echt sch... ungelungen ist. Aber sonst ist das Lied toll!^^ Der deutsche Choor gefällt mir auch besser als der englische, ist irgendwie deutlicher und kräftiger. So Many Wonders mag ich auf Deutsch auch sehr. Gut übersetzt, gut gesungen, alles super! btw, ich finde es echt schade, das bei jedem deutschen Lied von MLP: FiM auf Youtube in den Kommentaren immer so etwa steht wie "Die deutsche Version ist so kacke, ich könnte kotzen". Überall Hater ... Jaaaa ... das wars von meiner Seite aus.^^ RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Narcisse - 11.10.2012, 12:35 (04.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb: ich weiss nicht ob es das gibt aber welche lieder in mlp auf deutsch findet ihr am besten ich finde das lied ist gelungen Mein Lieblingslied in Deutsch RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Ken-Oh - 11.10.2012, 14:15 Das beste deutsche Lied ist meiner Meinung nach das hier: Besser als das Original will ich meinen. Das ist wirklich super geworden. Andere Lieder die ich mag sind Pony Pokey, singing telegraph und so many wonders RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Neroshade - 11.10.2012, 15:08 (11.10.2012)Ken-Oh schrieb: Das beste deutsche Lied ist meiner Meinung nach das hier: Dem stimme ich zu. Der Winter-Ade-Tag Song geht auch noch,auch wenn ich auf die deutschen Lieder überhaupt nicht abfahre. RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Sternenschweif - 12.10.2012, 11:34 Ich finde, dass der Thread auch noch eine Umfrage bekommen sollte. Da wäre es interessant zu wissen, ob "Die Kunst der Schneiderei" das beliebsteste Lied sein könnte. RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Sternenschweif - 22.10.2012, 00:07 Ich finde, dass der Song "Die Liebe blüht" aus Staffel 2 sich schön anhört und auch einen guten Ohrwurm hat. RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Flying Rainbow - 22.10.2012, 00:15 At the gala,So viele wunder, Die kunst der schneiderrei und a canterlot wedding(wo princess cadence singt usw.) LG RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Lion - 22.10.2012, 14:43 (11.10.2012)Linky schrieb: Der Winter-Ade-Tag Song geht auch noch,auch wenn ich auf die deutschen Lieder überhaupt nicht abfahre. Finde ich auch, obwohl AppleJacks Singstimme sowas von schief am Start ist. Dennoch lässt sich der Song gut mit singen..^^ Ansonsten bin ich noch Fan von " Grinse wenns Dich Gruselt" oder " Der Schönheitsfleckenclub-Song" im deutschen okay. Aber sie kommen alle nicht ans Original ran..^^ RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Appleacres82 - 23.10.2012, 16:19 (12.10.2012)Sternenschweif schrieb: Ich finde, dass der Thread auch noch eine Umfrage bekommen sollte. Da wäre es interessant zu wissen, ob "Die Kunst der Schneiderei" das beliebsteste Lied sein könnte. Eine Umfrage-Option für diesen Thread unterstütze ich auch mal. Wenn sich das nachträglich noch hinzufügen lässt, wäre das sehr schön. RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Derpylike - 12.05.2013, 11:06 Jep Kunst der Schneiderei ist zweifelsohne eins der besten Lieder, vorallem weil von dort auch "Mach es noch 20% cooler " stammt Welche Lieder ich noch auf Deutsch mag, ist Winter Ade Tag und das was Pinkie in der ersten Staffel singt (Folge 2). Mfg Derpylike RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Ice - 12.05.2013, 11:47 Find zwar alle Song prinzipiell im Deutschen.....sch..lecht aber dieser hier ist noch akzeptabel grins (Öffnen) RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Heartbeat - 12.05.2013, 17:39 Art of the Dress find ich super in Deutsch aber Winter Adé Tag, So many Wonders sind auch toll, ach nicht zu vergessen Hush now, quiet now und perfect Stallion in Deutsch RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Roflpony - 12.05.2013, 18:57 Winter Ade Tag... Ist aber auch im Englischen mein Lieblings Lied. Ich mag alle... RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Midori (†) - 12.05.2013, 19:51 Ich mag die deutsche Version vom Smile-Song irgendwie. Pinkies normale Stimme mag ich nicht so, aber die Singstimme ist teilweise richtig gut. RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Spirit - 13.05.2013, 19:39 Spoiler (Öffnen) Mein Favorit ^^ |