Snowbooons Paint Art *paint foreeeever* - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Snowbooons Paint Art *paint foreeeever* (/showthread.php?tid=6588) |
RE: Snowbooons Paint Art - UnartiC - 12.09.2012, 14:06 (12.09.2012)Snowbooons schrieb: Danke für´s Feedback schade...ich denke ich werden dan ad4sh, omega oder vll auch rd28 dazu verdonnern müssen wenn du welche annimst sag bescheid RE: Snowbooons Paint Art - Snowbooons - 12.09.2012, 14:08 (12.09.2012)UnartiC schrieb:(12.09.2012)Snowbooons schrieb: Danke für´s Feedback Ich sag dir dann bescheid wenn ich mal wieder lust habe etwas zu machen RE: Snowbooons Paint Art - Snowbooons - 16.09.2012, 18:22 Nach langer Zeit hatte ich wieder Lust zu malen Spoiler (Öffnen) RE: Snowbooons Paint Art - Wasabi Woman - 16.09.2012, 18:25 sieht supertoll aus, ich mag den flächigen stil ohne linien was mich noch etwas stört, ist aber die dünne schwarze linie am linken auge (vom betracher aus gesehen). irgendwie wüsste ich da keine bessere lösung, aber es wirkt irgendwie fehlplatziert RE: Snowbooons Paint Art - Snowbooons - 16.09.2012, 18:31 (16.09.2012)kiwi schrieb: sieht supertoll aus, ich mag den flächigen stil ohne linien Danke Das am Auge stört mich auch, ich überlege auch noch was für eine lösung ich nehmen könnte, habe sie nur hingemacht weil mir nichts besseres eingefallen ist^^" RE: Snowbooons Paint Art - Snowbooons - 17.09.2012, 18:58 Habe nochmal ein Bild gemalt Spoiler (Öffnen) RE: Snowbooons Paint Art - Nightmoon - 17.09.2012, 18:59 (17.09.2012)Snowbooons schrieb: Habe nochmal ein Bild gemalt APPLEJACK! ♥ omg sieht das geil aus RE: Snowbooons Paint Art - Draven - 17.09.2012, 19:01 Sieht ja alles richtig Schick aus Ach ja, warum zeigst du nicht die Bilder, die du für uns in der Konfi gemalt hast? RE: Snowbooons Paint Art - Snowbooons - 17.09.2012, 19:08 Danke für das Feedback @Draven : Ich kann doch nicht diese Bilder hier posten ( ich könnte) die sind ja zu schrecklich In 1 Minute bekommt man kein gutes Bild hin Draven zufrieden (Öffnen) Ich glaube du meinst das Bild RE: Snowbooons Paint Art - Snowbooons - 28.09.2012, 19:17 So habe mal meine Maus gegen die Wand geworfen und diese zwei Paint Bilder sind herausgekommen Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Snowbooons Paint Art - Temperton - 28.09.2012, 19:18 Man Snowbooons du machst mich echt Neidisch XD Ne spaß beiseite,sieht malwieder richtig toll aus,vorallem wenn man bedenkt das das mit Paint gemacht ist,ich bekomm da immer nur strichmännchen hin. RE: Snowbooons Paint Art - PremiumGismo - 28.09.2012, 19:20 Dayum, richtig klasse Stil, das haut mich jetzt etwas um . Du hast wirklich Talent, gibts die letzten beiden Bilder eigentlich in Wallpapergröße? RE: Snowbooons Paint Art - Snowbooons - 28.09.2012, 19:23 Danke fürs Feed Ob die groß genug sind, also auf meinen Rechner passen die genau 1366x769 Aber größer habe ich sie nicht RE: Snowbooons Paint Art - Yukio - 28.09.2012, 23:11 habe mir jetzt mal alle Bilder angesehen muss sagen dieser Paint Art stil gefällt mir, bei Luna fällt mir aber auf das man das Gesicht nicht so richtig sieht, das liegt daran das die Farben fast gleich sind vielleicht hättest du eine Dunkle Linie ziehen sollen. aber wie gesagt alle Bilder gefallen mir ist mal was anders als nur Vektor auf jeden Fall freu ich mich auf weitere Bilder Liebe Grüße Omega RE: Snowbooons Paint Art - Snowbooons - 28.09.2012, 23:14 Danke fürs Feedback Das mit den Farben ist mir auch aufgefallen, als ich fertig war habe ich es bemerkt habe aber meine Sicherheitskopie schon Überspeichert Wenn ich mal nicht Faul bin werde ich es überarbeiten Aber ich arbeite gerade an einem RD Bild RE: Snowbooons Paint Art - Snowbooons - 05.10.2012, 20:56 So habe nochmal mit der Maus auf der Tastatur rumgehämmert und das ist dabei Herausgekommen Spoiler (Öffnen) Und das ist aus langeweile entstanden, ist zwar kein MLP aber ich zeigs euch trotzdem Ist nicht perfekt da ich es unmotiviert gemalt habe Spoiler (Öffnen) RE: Snowbooons Paint Art - Yukio - 06.10.2012, 00:36 Joa sehen wieder super aus nur bei RD mag ich das Blut ähnliche nicht aber jeder hat einen anderen Geschmack, aber auf jeden Fall wieder gelungene bilder RE: Snowbooons Paint Art - empyrean dreamer - 06.10.2012, 01:50 Ich mag deine Bilder, besonders durch den Leinwand-Effekt Die haben irgendwas. Auch RD sieht mal wieder sehr cool aus RE: Snowbooons Paint Art - Snowbooons - 06.10.2012, 15:38 Danke fürs Feed Und das ist kein Blut das ist Ketchup RE: Snowbooons Paint Art - Snowbooons - 31.10.2012, 18:07 Ok, da ich momentan ein Praktikum in einem Kindergarten mache und dort auch viel mit den Kindern Zeichne habe ich mal mich an ein paar Handzeichnungen gewagt Möchte mich noch für die schlecht Bildqualität entschuldigen da meine Handy SUPER MEGA 20% COOLEREN KAMERA mit 2 Megapixeln, so gute Bilder schießt. ... ähm ok Gut dann zeig ich lieber mal meine Bilder. Die ich wärend meines Praktikums gemalt habe. Hangover Fluttershy (Öffnen) Luna (Öffnen) Sind meine Zwei Lieblingsbilder habe noch mehr |