![]() |
Freude - das Wut-Gegenstück - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Freude - das Wut-Gegenstück (/showthread.php?tid=676) |
RE: Freude - das Wut-Gegenstück - ReisKocherPilot - 26.11.2011, 00:04 (25.11.2011)Friendship_Warrior schrieb: ... Das hab ich mal bei ner ReWe-Prüfung gemacht. Ich saß in der Ecke und am Fenster, hab 2 Trennwände aufgebaut und mein Buch auf den Tisch gelegt. Jeder der saß konnte das Buch unter der Trennwand hindurch sehen - der Lehere der ja immer durch die Klasse lief nicht. Auf dem aufgeschlagenen Buch lag mein Etui. Ich hatte als Einziger 100% bei den progressiven und linearen Abschreibungen ![]() RE: Freude - das Wut-Gegenstück - ReisKocherPilot - 28.11.2011, 11:00 Freude - ein schönes Wochenende in Kopenhagen verbracht. Morgens hab ich zum Frühstück einen "Applejack" getrunken ![]() RE: Freude - das Wut-Gegenstück - Friendship_Warrior - 04.12.2011, 01:10 **** YEAH! Heute in Bremen auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und dann spontan in den Saturn, der in einem Einkaufszentrum so in der 3 Etage war. und was finde ich? Heroes Of Might an Magic III und IV Komplett für lausige 8€!!!! BEST DAY EVER ^^ RE: Freude - das Wut-Gegenstück - Hari龜 - 04.12.2011, 01:14 (04.12.2011)Friendship_Warrior schrieb: **** YEAH! Heute in Bremen auf dem Weihnachtsmarkt gewesenBist du schnell. Nur 1h und 10 Minuten. XD RE: Freude - das Wut-Gegenstück - Friendship_Warrior - 04.12.2011, 01:17 Oh... ich wusste, dass ich irgendetwas vergessen habe... Ich meinte natürlich Gestern ^^ RE: Freude - das Wut-Gegenstück - InLoveWithDashy - 04.12.2011, 01:23 Angefangen mit dem Luna Republic RP *mega freu* Neuer Name genehmicht *super freu* RE: Freude - das Wut-Gegenstück - ReisKocherPilot - 06.12.2011, 22:36 In einer Woche bekomme ich meine Ponykutsche wieder - mit ner frischen Tech. Abnahme ![]() RE: Freude - das Wut-Gegenstück - Nightmare Moon - 06.12.2011, 23:03 Am Nikolaus einen Twilight Ballon bekommen *yay* RE: Freude - das Wut-Gegenstück - Zechert - 10.12.2011, 20:42 (04.12.2011)Friendship_Warrior schrieb: **** YEAH! Heute in Bremen auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und dann spontan in den Saturn, der in einem Einkaufszentrum so in der 3 Etage war. und was finde ich? wohnst du in bremen? ich auch xD lol wusste garnicht das es bronies in meiner stadt gibt ^^ RE: Freude - das Wut-Gegenstück - Friendship_Warrior - 10.12.2011, 20:45 Ähhh ne ^^ Wohne nicht in Bremen xD RE: Freude - das Wut-Gegenstück - InLoveWithDashy - 14.12.2011, 04:18 Hab jetzt endlich die Mane 6 der Wave 1 komplett ![]() Fluttershy hat mir solange gefehlt und heute hab ich sie bekommen wohooo!!! RE: Freude - das Wut-Gegenstück - Flutter Dash - 19.01.2012, 13:51 Wow, ist ja schwer den Freude-Thread zu finden. Dann grabe ich ihn mal aus gegebenen Anlass wieder aus: Seit gestern wieder in deutschen Gefielden!! Nach 5 Monaten Auslandssemester bin ich zurück im hanseatischen Albtraum einer Stadt, aber wieder vereint mit meinem ganzen Kram. awwwwwww yeah! Ohne meinem Rechner konnte ich nicht gescheit arbeiten, und ich habe diesen Laptop soetwas von satt! Jetzt kann ich wieder schuften, zocken, und meine Filmsammlung im Heimkino genießen. Was ein Segen ![]() RE: Freude - das Wut-Gegenstück - TheZombieBLITZ - 19.01.2012, 13:56 Ja, das leben kann so schön sein... eben hat meine mutter aus dem nichts einen selbstgemachten Apfelstrudel aufen tisch gekloppt. Den hätten pinkie pie und applejack (im WACH-Modus) auch nicht besser hinbekommen! Und da ich davon natürlich viel zu viel gegessen hab (Pinkie Pie style!), fall ich jetzt erstmal glücklich ins fresskoma. See you later! RE: Freude - das Wut-Gegenstück - whoopie - 19.01.2012, 14:57 Schule ist was schönes, gut sein noch schöner und dafür nichts tun eigentlich das schönste am ganzen Tag. Ich freu mich auf mein Zeugnis. ![]() RE: Freude - das Wut-Gegenstück - Perrydotto - 19.01.2012, 18:01 Zoon-li, der mir toll vorliest! Das macht einfach viel Spaß und lenkt mich gut ab von Sorgen. RE: Freude - das Wut-Gegenstück - Equestrian Ragetrain - 21.01.2012, 18:14 Hab grad meinen Abteilungsleiter zum Bronytum konvertiert ![]() RE: Freude - das Wut-Gegenstück - Jdfpoeh - 22.01.2012, 20:35 AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICh FREU MiCH IMMER NOCH SO DRECKIG OMG OMG Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern ''Careful Derpy'' Ab dann stand nur noch mein Mund offen und wiederholte ''oh mein Gott'' und wurde mit jeder Sekunde lauter Und ich wollte nur das die Folge endet das ich jeden damit zutexten kann BEST DAY Ich hatte so sehr darauf gehofft und es kam Ok ich hab leider den Livestream verpasst aber bin aus irgendeinem Grund jedem Spoiler ausgewichen obwohl des ja rumposaunt wurde Allein Equestria Derpy Aber ich hatte den selben Schockmoment wie jeder andere auch Einmal hatte ich auch Glück YES RE: Freude - das Wut-Gegenstück - Equestrian Ragetrain - 22.01.2012, 21:41 (22.01.2012)Jdfpoeh schrieb: AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHDas gleiche bei mir. Göttlich, Derpy ist jetzt offiziell. RE: Freude - das Wut-Gegenstück - BronyJens - 24.01.2012, 01:39 Hmm. Derpy... ist Canon. Als ich die Folge sah... ist mir als RD "Careful Derpy" gesagt hat die Kinnlade runtergeklappt. So richtig Zeit zum sammeln hatt ich ncith, denn dann fing sie an zu reden! Dann kamen heute meine Brony-Shirts und -Pullis an. Uuuund ich hab mich heute hier registriert. Und nach kurzem gefällt das mir hier richtig gut! Best. Day. Ever! RE: Freude - das Wut-Gegenstück - Custody - 17.02.2012, 17:20 Ähm... Spoiler (Öffnen) Meine Examensprüfung Mikrobiologie mit einer 2, 40/50 Punkten ![]() Ich bin so happy, ab jetzt kommt Blindbag Twilight zu jeder Prüfung mit ![]() Spoiler (Öffnen) |