![]() |
Kweenie's Art - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Kweenie's Art (/showthread.php?tid=6962) |
RE: Kweenie's Art - Kweenie - 04.10.2012, 16:09 Danke fürs Feedback, hab ein paar Edits gemacht und die angesprochenen Punkte verbessert ![]() Nur RD's Brust hab ich so gelassen weil das von der anatomie her eben so stimmt meiner meinung nach ![]() RE: Kweenie's Art - Kweenie - 23.11.2012, 14:18 //// RE: Kweenie's Art - VanillaGod - 23.11.2012, 14:24 Mehr Raucheffekte bei den Kanonen Der Blaue Ballon hat eine komische Form ![]() Pinkies Haar darf am Kopf ruhig etwas Fluffiger sein ![]() Das sind jetzt so Sachen wo man sich streiten kann. Manche mögen es so andere nicht das ist deine Künstlerische Freiheit. Ich hätte es halt (wenn ich denn könnte .__.) bei den Punkten anders gemacht. Ansonsten finde ich es sehr Genial! Besonders gefällt mir der schlichte aber genau passende Gesichtsausdruck und ihre Haltung. Sehr gut hinbekommen ![]() RE: Kweenie's Art - Kweenie - 23.11.2012, 14:35 // RE: Kweenie's Art - VanillaGod - 23.11.2012, 14:41 Mit der Vorlage macht das wirklich Sinn ![]() RE: Kweenie's Art - MaSc - 23.11.2012, 14:52 Ja keine Ahnung, ich hab nicht wirklich was zu meckern, mir gefällt das Bild gut. Ich finde es immer toll, wenn es hier statt der "normalen" digitalen Kunst auch immer mal wieder klasse traditionelle Bilder zu bewundern gibt. Pinkie Pie Milkshake Animation Done - Kweenie - 30.11.2012, 02:14 // RE: Kweenie's Art - T2-4B - 30.11.2012, 03:33 Scheiss egal ... schaut super süß aus! RE: Kweenie's Art - Kweenie - 30.11.2012, 04:07 Dankeschön ![]() Um es als Avatar zu verwenden wars mir dann aber doch zu fehlerhaft ![]() RE: Kweenie's Art - C#*~5 - 30.11.2012, 04:27 Tipp für ein Programm? Wie wärs mit Flash? ![]() Deine Animationen sehen sehr gut aus! RE: Kweenie's Art - MaSc - 30.11.2012, 06:42 Einfach toll. Nicht nur dass deine Handzeichnungen prima sind, auch diese Animation ist spitze geworden. Respekt. RE: Kweenie's Art - VanillaGod - 30.11.2012, 08:12 Ich finds genial ![]() Man merkt schon das die Sachen die einen stören einfach vom fehlen des passenden Programms ausgehen. Leider kenne ich auch keine gute alternative RE: Kweenie's Art - Kweenie - 30.11.2012, 13:58 Lieben Dank an alle, freut mich wenn die kleine süße Pinkie euch gefällt ![]() Animiert habe ich's ja in Flash ;3 Allerdings kann ich es da nur als .swf abspeichern, die .gif Dateien die mein Flash ausspuckt sind schrecklicher als das was ihr hier seht ^^ Muss wohl noch etwas nachforschen was das angeht~ RE: Kweenie's Art - InvaderPsi - 30.11.2012, 16:15 Wieso habe ich diesen Thread nicht schon vorher näher angeschaut? Na, egal, wurde nun nachgeholt. Sage aus zeitlichen Gründen jetzt allerdings nur etwas zu einem bestimmten Werk, und zwar dem Pinkie-Aquarell. Ich LIEBE dieses Bild! Wirklich, ich finde es - so wie MaSc - toll, auch mal etwas anderes zu sehen, als digitale Kunst. Dieses Bild bringt die Fröhlichkeit von Pinkie einfach perfekt rüber, vor allem aufgrund der schönen bunten Farben. Super! ![]() Vanilla hat schon Recht, die Mähne hätte etwas aufgebauschter wirken können, aber sonst gibt es nichts zu meckern! Der Hintergrund macht mir schlichtweg Freude. Übrigens: Die Art, wie du dieses Bild präsentiert hast, ist klasse. Alles in allem: Toll, weiter so! Habe dich auf Deviantart mal auf die Watch-Liste genommen, auch wenn ich dort leider nicht immer so viel schauen kann. *g* RE: Kweenie's Art - Pinkie Pie Milkshake Animation Done! - Moon Shine - 29.12.2012, 12:35 ![]() Oh hey du hast ja auch einen eigenen Kunst-Thread D: Ich find wieder alles gleich auf Anhieb ![]() Ich glaub ich habs dir schonmal gesagt aber egal: Ich würd auch gern so gut malen können, keep up the good work ![]() RE: Kweenie's Art - Pinkie Pie Milkshake Animation Done! - Karl Kartoffel - 29.12.2012, 12:50 (29.12.2012)Moon Shine schrieb: ![]() BTT: Iz gud picturs. maek moar. pls RE: Kweenie's Art - Pinkie Pie Milkshake Animation Done! - HeavyMetalNeverDies! - 29.12.2012, 15:02 Das Aquarell gefällt mir sehr gut. Natürlich hat man immer was auszusetzen wenn man was selbst gezeichnet hat. Ich finde es rundum perfekt. ![]() Bei den Milchschake-Animationen frage ich mich ohnehin schon die ganze Zeit was die wohl zu bedeuten haben. Da habe ich wohl etwas verpasst ![]() RE: Kweenie's Art - Pinkie Pie Milkshake Animation Done! - Kweenie - 29.12.2012, 15:39 // RE: Kweenie's Art - Twilight Sparkle Aquarell - MaSc - 29.12.2012, 15:43 und der war wohlverdient, das Bild ist einfach der Knüller ![]() RE: Kweenie's Art - Twilight Sparkle Aquarell - Blue Sparkle - 29.12.2012, 16:31 Ich wollte eigentlich schon länger mal fragen womit du gewonnen hast, da ich zu faul war zu suchen^^ Das Bild hat zu Recht gewonnen. Es ist unheimlich gut geworden. |