Bronies.de
Dass alte Sticclicious, >>Neuaufstellung<< - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Dass alte Sticclicious, >>Neuaufstellung<< (/showthread.php?tid=7072)

Seiten: 1 2


RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade - Gray - 04.10.2012, 21:06

Ein Hinweis noch: Die Lunafest Aufnäher gibt es ausschließlich für Partygäste die mindestens 50 Euro für das Lunafest bezahlt haben. Diese könnt Ihr also nicht kaufen.

Aber wir sind natürlich dran euch noch weitere schöne Sachen fürs Lunafest herzustellen. Pinkie happy


RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade - Raytee - 04.10.2012, 21:07

(04.10.2012)Gray schrieb:  Aber wir sind natürlich dran euch noch weitere schöne Sachen fürs Lunafest herzustellen. Pinkie happy

Ich merke schon, das ich arm werde an dem Abend. Whining Cheerilee awesome


RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade - Midnite Madness - 05.10.2012, 20:40

Eludes,

könnt ihr nur glatte Stoffe besticken oder würde auch sowas gehen? Das ist eine recht dicke Plüschweste, und- oh man, da ein Pony hinten druff, das wär Lyra astonished Twilight smile Pinkie happy RD deals with it ...


RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade - Gray - 05.10.2012, 22:36

(05.10.2012)Midnite Madness schrieb:  könnt ihr nur glatte Stoffe besticken oder würde auch sowas gehen? Das ist eine recht dicke Plüschweste, und- oh man, da ein Pony hinten druff, das wär Lyra astonished Twilight smile Pinkie happy RD deals with it ...

Das kann auch bestickt werden. Hierbei ist jedoch zu beachten das die Innenlage aufgetrennt werden und später wieder vernäht oder verklebt werden muss. Unter Umständen sieht man auf der Innenseite eine kleine oder auch etwas größere Naht.


RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade - Flutterdashie - 05.10.2012, 22:41

RD deals with itCool!
das ist mal eine idee!
LGFluttershy Cutie Mark


RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade - Midnite Madness - 05.10.2012, 22:55

Öhm. Die Innenseite interessiert ja nun wirklich keinen.

Oh je. Oh je. Das wird VERDAMMT BELASTEND FÜR MEIN BUDGET RD deals with it


RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade - Gray - 05.10.2012, 23:35

Nur als kleiner Hinweis:

Um so mehr kleine Stickereien verkauft werden umso schneller können wir auch größere Stickereien anbieten. Pinkie happy


RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade - JschoSoft - 05.10.2012, 23:47

Ich melde mich mal bei euch wenn ich meine kleine Finanzkrise überstanden habe naja spätestens an meinem Geburtstag hab ich wieder KohleFS grins


RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade - Koyo - 06.10.2012, 08:23

Das ist echt klasse. Ich glaub ich werd dann denmächst was bei euch ordern. Pinkie happy

Gerade bei sowas sollte bei vielen das Herz aufgehen, da es sowas ja regulär nicht im Laden zu kaufen gibt.

Echt klasse. RD wink


RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade - Midnite Madness - 06.10.2012, 09:47

(06.10.2012)Koyo schrieb:  Gerade bei sowas sollte bei vielen das Herz aufgehen, da es sowas ja regulär nicht im Laden zu kaufen gibt.

Ja, das ist das Tolle daran, finde ich. Und wie gesagt, so ne bestickte Fellweste ist einfach wow- die kann man nämlich nicht einfach mal bedrucken lassen.

@Eludes: Kann man damit rechnen, daß ihr noch andere Motive anbietet?

Bei anderen Motiven: Was für eine Auflösung/ Bildgröße benötigt ihr mindestens bei einem 10x10cm großen Motiv? (Du siehst, ich plane schon konkret, damit ich euch nach dem Lunafest gleich mit Aufträgen bombardieren kann *ggg*)


RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade - Gray - 06.10.2012, 18:49

(06.10.2012)Midnite Madness schrieb:  Kann man damit rechnen, daß ihr noch andere Motive anbietet?

Bei anderen Motiven: Was für eine Auflösung/ Bildgröße benötigt ihr mindestens bei einem 10x10cm großen Motiv?

Wir können fast jedes Motiv sticken. Es kommt darauf an wie filigran das ganze ist und wie viele Farben es hat.

Die Auflösung sollte 500x500 Pixel sein, oder Ihr geht uns einfach eine Vorlage und wir vectorisieren diese selbst. Das ist in den meisten Fällen besser.


RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade - Midnite Madness - 06.10.2012, 22:36

Gray, danke! Twilight smile


RE: Dass alte Sticclicious, >>Neuaufstellung<< - Sweetie Pie - 18.06.2013, 13:38

Hab gehört das hier wird neu gestartet~
Na da bin ich gespannt
Pinkie happy