Bronies.de
Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie (/showthread.php?tid=7181)

Seiten: 1 2 3

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Wondi - 11.10.2012, 21:52

Na meinetwegen. Ich will ja auch nicht den Ideenthread hier zuspammen. Es ging lediglich darum, dass der Threadersteller gefragt hatte, wie denn die Stimmen zustande kämen. Ich las zufällig diesen Thread (wie ich einige andere Vorschlagsthreads lese) und mir kam nun eben dieser Fanclub in den Sinn, da ich da ab und an auch mal poste. Ich wollte weder die Idee schlechtreden, noch dem Threadersteller etwas an den Kopf werfen oder die Aussage, dass es das schon gäbe, vollkommen unterstützen. Ich wollte ihm lediglich behilflich sein und versuchen, seine Frage zu beantworten, da es ja immerhin sein könnte, dass die Stimmen deshalb zustande gekommen sind, weil es gewisse Ähnlichkeiten von der Idee her gibt. Mehr nicht.
Brohoof

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Twily89 - 11.10.2012, 21:58

Hätte mal eine Frage zum Beziehungstechnischen. Was ist mit Chars, die z.B. in der näheren Verwandschaft der Mane 6 sind? Also etwaige Geschwister, Onkel, Tanten, Kinder, die in einem anderen RPG erfunden wurden?

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Valsion - 15.10.2012, 20:04

Ich würde dann auch noch mitmachen.

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Marcosa - 30.11.2012, 23:10

Und?Kommt da noch was?

Ich würde nämlich gerne mitmachen.

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Nika - 09.12.2012, 18:20

ich bin dafür hab sehr viele OCs kann ich die einbaun?FS sad

und zu denen die gibt es schon gewählt haben selbst wen is das hier eben was neues!oky???Flutterrage schön wann wird die idee durchgesetzt?

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - DerMajk - 09.12.2012, 20:34

(09.12.2012)nieengel schrieb:  ich bin dafür hab sehr viele OCs kann ich die einbaun?FS sad

Ja darfst du. Aus persönlich Gründen ist es etwas ins stocken geraden, hab es einfach immer vergessen. Morgen bereite ich eine kleine Einleitung vor und wenn ich von der Arbeit komme, dann eröffne ich es.

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Twily89 - 09.12.2012, 20:36

Nun, könntest du mir auch meine Frage beantworten, MikeDee? Wie sieht das mit verwandten OCs der Mane 6 aus? Sind die erlaubt?

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Psych Tenebra - 09.12.2012, 20:45

Ja geil^^ hab für sowas den perfekten Oc aus einer noch nicht fertigen Fanfic von mirPinkie happy Ich würd mitmachen

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Nika - 09.12.2012, 20:55

(09.12.2012)Twily89 schrieb:  Nun, könntest du mir auch meine Frage beantworten, MikeDee? Wie sieht das mit verwandten OCs der Mane 6 aus? Sind die erlaubt?

*zustimm* eins meiner ocs(flower light) is die schwester von fluttershy!und noch eins(freaky cirkus) is die von pinkie!und snip wip die von rarity!also?

und ehe ichs vergesse mein hauptoc is manchmal pinkie pie sehr ähnlich!geht das? FS sad

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - DerMajk - 09.12.2012, 21:09

Ja doch, das dürft ihr alles, ihr müsst einfach selber wissen wann es zu viel des guten ist.

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Nika - 09.12.2012, 21:24

oky Pinkie happy erstell grad die aussehen für meine ocs!(nicht pony creator wer das denkt,selbst gemalt!Great and Powerful )och,muss off,bye!

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Shining - 09.12.2012, 21:42

Wenn jeder einfach verwandte einbaut, wird das ein heilloses Chaos...

Wird das wenigstens kontrolliert?

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - DerMajk - 09.12.2012, 21:47

Ich möchte eigentlich so wenig wie möglich eingreifen müssen. Ich verlasse mich darauf dass ihr selbst seht wann es zu viel ist. In extrem Situationen, die das “Spielgefühl“ zerstören werde ich eingreifen.

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Nika - 10.12.2012, 15:07

wann machst du den anmeldetread?FS sad

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Shining - 10.12.2012, 15:32

(09.12.2012)MikeDee schrieb:  Ich möchte eigentlich so wenig wie möglich eingreifen müssen. Ich verlasse mich darauf dass ihr selbst seht wann es zu viel ist. In extrem Situationen, die das “Spielgefühl“ zerstören werde ich eingreifen.

Na klar, aber was ist wenn jemand es nicht selbst merkt wann es zuviel ist? Ich kann nur sagen, es gibt hier einige Chaoten in der RPG Ecke, wo ich mir nicht sicher wäre, ob sie selber merken wann es zuviel ist, und dann noch munter weitermachen...

Deswegen wär ich dafür das der SL wenigstens eine Übersicht darüber behält wer jetz mit wem verwandt ist... Oder wenn du willst könnte ich sowas machen. Wink

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Nika - 10.12.2012, 16:34

(10.12.2012)Shining schrieb:  
(09.12.2012)MikeDee schrieb:  Ich möchte eigentlich so wenig wie möglich eingreifen müssen. Ich verlasse mich darauf dass ihr selbst seht wann es zu viel ist. In extrem Situationen, die das “Spielgefühl“ zerstören werde ich eingreifen.

Na klar, aber was ist wenn jemand es nicht selbst merkt wann es zuviel ist? Ich kann nur sagen, es gibt hier einige Chaoten in der RPG Ecke, wo ich mir nicht sicher wäre, ob sie selber merken wann es zuviel ist, und dann noch munter weitermachen...

Deswegen wär ich dafür das der SL wenigstens eine Übersicht darüber behält wer jetz mit wem verwandt ist... Oder wenn du willst könnte ich sowas machen. Wink

na,mir gefällts so Pinkie happy^

außerdem wie wärs mit "zur lachenden pinkie pie" und mike spielt pinkie?

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Hanutaman - 10.12.2012, 20:50

Ich würde auch gerne mitmachen Wink

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - DerMajk - 10.12.2012, 21:20

Hmm, jetzt gibt es ja die light Ecke, ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich es dort machen soll. ie Punkte http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8537 treffen ja schon auf die Idee zu.

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Hanutaman - 10.12.2012, 21:21

Ja das passt perfekt in die Light Ecke ! Es gibt noch ein anderes Gasthaus, das ist auch da drin Big Grin

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie - Psych Tenebra - 10.12.2012, 21:21

Na los mach hopRD wink wir helfen dir wir steuern doch alle charaktere beiPinkie happy