Bronies.de
Probleme mit JS bei der Antwortform - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Probleme mit JS bei der Antwortform (/showthread.php?tid=7276)

Seiten: 1 2


RE: Probleme mit JS bei der Antwortform - Nightmare Moon - 16.10.2012, 10:28

Also bei mir funktioniert es nicht. Mein Freund hat mir neuen PC zusammengebastelt und auch neuste Java runtergeladen. Ich versteh nur 20% von dem was dagegen helfen soll. Wollt nur meine RPG Beiträge Hervorheben und nun geht gar nichts -.-


RE: Probleme mit JS bei der Antwortform - InvaderPsi - 16.10.2012, 12:59

@Nightmare Moon: Wenn es auch mit den hier genannten Lösungswegen nicht funktioniert, könnte ich als Alternative vorschlagen, einen anderen Browser zu nutzen, bis das Problem irgendwie gesamt behoben wurde. Google Chrome wäre da beispielsweise eine Möglichkeit, auf die ich zur Zeit auch ausweiche.


RE: Probleme mit JS bei der Antwortform - Nightmare Moon - 16.10.2012, 13:06

(16.10.2012)InvaderPsi schrieb:  @Nightmare Moon: Wenn es auch mit den hier genannten Lösungswegen nicht funktioniert, könnte ich als Alternative vorschlagen, einen anderen Browser zu nutzen, bis das Problem irgendwie gesamt behoben wurde. Google Chrome wäre da beispielsweise eine Möglichkeit, auf die ich zur Zeit auch ausweiche.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, zumindest funktioniert es jetzt !!! ^^

Danke dir, hoffentlich wird es bald geändert, verzichte ungern auf meinen süßen Firefox ^^


RE: Probleme mit JS bei der Antwortform - Dr.Wandschrank - 16.10.2012, 13:38

Gut zu wissen das es ein bekanntes Problem ist.
Ich dachte einfach ich wäre wieder zu doof. RD laugh

Dann warte ich einfach mal im Vertrauen auf diejenigen die mehr Ahnung als ich haben.
Es ist zwar ein wenig nervig aber wird einen schon nicht umbringen. Twilight happy


RE: Probleme mit JS bei der Antwortform - PinkieCake - 16.10.2012, 14:20

Ich bin nicht so ganz sicher was manche nicht verstehen Derpy confused

Ihr ladet euch das Add-on Grease Monkey runter und Installiert es. Dann Browser neu starten.

Dann ladet ihr euch das Script von Evenprime runter. Einfach anklicken dann werdet ihr gefragt ob ihr es installieren wollt.

Wenn ihr das gemacht habt geht alles wieder Pinkie approved


RE: Probleme mit JS bei der Antwortform - Nightmare Moon - 16.10.2012, 16:02

(16.10.2012)PinkieCake schrieb:  Ich bin nicht so ganz sicher was manche nicht verstehen Derpy confused

Ihr ladet euch das Add-on Grease Monkey runter und Installiert es. Dann Browser neu starten.

Dann ladet ihr euch das Script von Evenprime runter. Einfach anklicken dann werdet ihr gefragt ob ihr es installieren wollt.

Wenn ihr das gemacht habt geht alles wieder Pinkie approved

Ich weiß wie man meinen Pc an und aus macht, alles andere naja davon habe ich halt keine Ahnung, also habe Nachsicht mit denjenigen die nicht so Technik interessiert sind und solch ein Gerede davon nicht verstehen. ^^

Wusste nicht das diese Funktion ein Addon ist das man einfach so installieren kann, dachte das wäre ein völlig neues Programm oder sowas. Mit Chrome funktioniert es ja eh und wenn es behoben ist vom Forum selbst haben wir damit eh keine Probleme her ^^


RE: Probleme mit JS bei der Antwortform - DodgeTHS - 16.10.2012, 16:08

(16.10.2012)PinkieCake schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

also bei mir läuts auch ohne grease monkey, ist das normal? RD laugh


RE: Probleme mit JS bei der Antwortform - DesertFOX - 16.10.2012, 16:10

Ich kümmere mich nun um dieses Problem... MyBB 1.6.9... why r you not released yet? ^^

Edit: OK, sollte wieder gehen.


RE: Probleme mit JS bei der Antwortform - Evenprime - 17.10.2012, 22:43

(16.10.2012)DesertFOX schrieb:  Edit: OK, sollte wieder gehen.

Perfekt, vielen Dank! Läuft wunderbar. FS grins


RE: Probleme mit JS bei der Antwortform - Nightmare Moon - 18.10.2012, 12:57

Juhu Google Chrome wieder vom Pc verbannt, danke dir DesertFox ^^