Der Pinkie Pie Party Express - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Der Pinkie Pie Party Express (/showthread.php?tid=7515) |
RE: Der Pinkie Pie Party Express - DJP0wny - 26.10.2012, 16:19 Also die Idee finde ich richtig spitze , wenn genug dabei sind so das der Preis für mich bezahlbar ist. Wäre ich auch sehr gerne dabei. RE: Der Pinkie Pie Party Express - JayHam - 27.10.2012, 02:59 Die Idee ist ja mal genial. Wenns denn klappen sollte wär ich auf jedenfall dabei. Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen. na ich hoffe doch das wir eine ordendliche anzahl an bronies dafür zusammen bekommen. RE: Der Pinkie Pie Party Express - ThatCrazyBronie - 27.10.2012, 13:44 Sounds Wenn ich so auf die Umfrage gucke, dann haben wir eine ziemlich gute Strecke... Hamburg--->Bremen---->Hannover--->Köln Das Gute daran: Ich wohne nahe Bremen RE: Der Pinkie Pie Party Express - Eludes - 27.10.2012, 13:48 wies fahren war nicht bis nach Bayern runter und wieder hoch das währe doch ml awasome X3 RE: Der Pinkie Pie Party Express - Raibowshuy - 27.10.2012, 14:05 Das ist wirklich eine super Idee. Da ich ganz in der Nähe Hamburgs wohne, wäre ich (wenn es zeitlich klappt) zu 100% dabei. Nur sehe ich da ein Problem bei den Bronies an den Endhaltestellen: - Wie lange würden wir eigentlich dort halten, damit es sich für sie lohnt mitzumachen? - Würden sie den gleichen Preis bezahlen müssen, wie die Hamburger? Aber ansonsten ist es wirklich RE: Der Pinkie Pie Party Express - Eludes - 27.10.2012, 14:09 (27.10.2012)Raibowshuy schrieb: Das ist wirklich eine super Idee. Da ich ganz in der Nähe Hamburgs wohne, wäre ich (wenn es zeitlich klappt) zu 100% dabei. nach meinem verständnis werde alle eingesammelt dann wird party gemacht und wir alle werden wieder zurücl gebracht wo sie her kamen :O RE: Der Pinkie Pie Party Express - Raibowshuy - 27.10.2012, 14:14 (27.10.2012)Eludes schrieb: nach meinem verständnis werde alle eingesammelt dann wird party gemacht und wir alle werden wieder zurücl gebracht wo sie her kamen :O Danke. Ich hätte mal richtig lesen sollen (steht ja alles im Anfangspost) Anscheinend war ich von der Idee so begeistert, dass ich es wohl überlesen habe RE: Der Pinkie Pie Party Express - Eludes - 27.10.2012, 14:18 (27.10.2012)Raibowshuy schrieb:(27.10.2012)Eludes schrieb: nach meinem verständnis werde alle eingesammelt dann wird party gemacht und wir alle werden wieder zurücl gebracht wo sie her kamen :O macht ja nix, dafür bin ich ja da C: ob wir die 900 leute wohl schaffen? RE: Der Pinkie Pie Party Express - Raibowshuy - 27.10.2012, 15:16 Nun, beim Lunafest konnten "nur" maximal 130 Leute teilnehmen und bekannterweise wurde diese Zahl relativ schnell erreicht. Der Unterschied war jedoch zum Pinkie-Express, dass der Veranstaltungsort sich nicht bewegen konnte. Darum bin ich der Meinung, dass es sicherlich locker um die 300-400 Bronies werden. RE: Der Pinkie Pie Party Express - Eludes - 27.10.2012, 15:31 (27.10.2012)Raibowshuy schrieb: Nun, beim Lunafest konnten "nur" maximal 130 Leute teilnehmen und bekannterweise wurde diese Zahl relativ schnell erreicht. Der Unterschied war jedoch zum Pinkie-Express, dass der Veranstaltungsort sich nicht bewegen konnte. Darum bin ich der Meinung, dass es sicherlich locker um die 300-400 Bronies werden. hoffen war es mal so awesome X3 RE: Der Pinkie Pie Party Express - DarkScootaloo - 27.10.2012, 15:51 Die idee ist echt gut ich werde mal meinen restlichen urlaub dafür aufheben Jetzt darf ich mir nur noch gedanken machen , wie ich nach hamburg komme RE: Der Pinkie Pie Party Express - Crainy - 28.10.2012, 10:59 WHAT ?! Ich bin ja sowasvon dabei ! RE: Der Pinkie Pie Party Express - Wolfblood92 - 28.10.2012, 12:57 Awesome Idee! Let´s Party Pinkie Pie Style! RE: Der Pinkie Pie Party Express - Pegasam - 28.10.2012, 14:03 Eine großartige Idee - sofern es zeitlich hinkommt, bin ich dabei. RE: Der Pinkie Pie Party Express - FluttershyEffect - 28.10.2012, 15:15 (25.10.2012)Elv schrieb: Meine Befürchtung wäre, dass es dann tatsächlich am Preis hapern könnte Bei deiner Berechnung vergisst du, das wenns weniger Bronies sind, auch weniger Wagons gebraucht werden. Meine Berechnung beruht auf eine Teilnehmerzahl von 300 Teilnehmern. Und auch die Strecke muss ich erstmal kennen, denn für jede Strecke muss an die Deutsche Bahn benutzung bezahlt werden. Vielleicht sollte ich erstmal erzählen was im Preis alles drin ist!!! - Zug + Zugführer. - Zugpersonal (die müssen sichergehen das die Türen alle zu sind und dem Zugführer signalisieren das wir abfahren können) - Reinigung (Die komplette Reinigung des Zuges wird von Reinigungskräften übernommen, d.h. kein Bronie muss aufräumen kommen) - Miete an die Deutsche Bahn für die Benutzung der Schienen. Zum Zielbahnhof: Die Zeit wird so geplant, das die Leute die am Zielbahnhof einsteigen eine komplette Partynacht erleben können. Ankunft ca.19 Uhr und abfahrt ca. 3-4 Uhr. länger ging das Lunafest auch nicht. Also verpassen die Leute am Zielbahnhof nichts. (27.10.2012)Eludes schrieb: wies fahren war nicht bis nach Bayern runter und wieder hoch Das wäre rein theoretisch machbar. Aber: Die Strecke wäre einfach zu lang, während die Hamburger dann fast schon zu Ende gefeiert haben und langsam müde werden, Steigen die Bayern mit super guter Partylaune ein. Sowas könnte ich mir nur vorstellen indem man nur den Süden abfährt. (27.10.2012)Raibowshuy schrieb: Nun, beim Lunafest konnten "nur" maximal 130 Leute teilnehmen und bekannterweise wurde diese Zahl relativ schnell erreicht. Der Unterschied war jedoch zum Pinkie-Express, dass der Veranstaltungsort sich nicht bewegen konnte. Darum bin ich der Meinung, dass es sicherlich locker um die 300-400 Bronies werden. Dieser Gedanke war genau meiner! Beim Lunafest wurde diese Zahl sogar noch überschritten, leider gabs da ebend die Grenze von 130 Leuten. Um diese Zahl zu erreichen habe ich ebend geguckt wo sich die meißten Bronies bewegen und das war ebend Nordrhein-Westfalen. Ich denke und hoffe das sich viele finden werden. Bis zum Februar ist es ja noch etwas hin. RE: Der Pinkie Pie Party Express - Asmodeus - 28.10.2012, 17:13 Eine verdammt coole Idee, bin sofort dabei! Ein ganzer Zug voller Bronies, ich schmeiß mich weg... Bin mal gespannt wie viele wir da zusammenbekommen. RE: Der Pinkie Pie Party Express - FallenCipher - 28.10.2012, 17:45 Ich finde die Idee wirklich klasse und wäre auch dabei (ab Bremen hier)! RE: Der Pinkie Pie Party Express - ThatCrazyBronie - 28.10.2012, 17:55 Gleich ma Signatur angepasst RE: Der Pinkie Pie Party Express - Siora - 28.10.2012, 20:06 Klingt absolut genial, aber leider bin ich da wohl mit Magdeburg mal wieder zu weit ab vom Schuss und 175km erstmal bis Hannover gurken ist ziemlich unpraktisch War aber klar, wir sind Landeshauptstadt und nicht mal die ICE Trasse von Berlin/Halle/Leipzig fährt über Magdeburg, wieso sollte dann auch der Pinkie Pie Express hier halten. Schade, dass nur Norden und Westen angefahren werden, wär sonst gern mit von der Partie gewesen. RE: Der Pinkie Pie Party Express - Neroshade - 28.10.2012, 20:24 Echt eine schicke idee,habe natürlich Bremen angekreuzt. |