Bronies.de
Vinyls Augen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Vinyls Augen (/showthread.php?tid=792)

Seiten: 1 2 3

RE: Vinyls Augen - LittleDog - 15.12.2011, 17:41

das ist sie ja auch nicht wirklich ^^

und hier das orginal

http://youtu.be/NWGIHS4IwcM

RE: Vinyls Augen - Lykran - 15.12.2011, 19:54

Mir würden ihre Augen in rot am besten gefallen.
Leider werden wir es wohl nie erfahren welche nun ihre echte Augenfarbe ist. Sehr unwahrscheinlich das sie jemals wieder in der Serie auftauchen wird.

RE: Vinyls Augen - Fluttershy4Ever - 15.12.2011, 20:24

(15.12.2011)Lykran schrieb:  Mir würden ihre Augen in rot am besten gefallen.
Leider werden wir es wohl nie erfahren welche nun ihre echte Augenfarbe ist. Sehr unwahrscheinlich das sie jemals wieder in der Serie auftauchen wird.

Denke schon Derpy taucht ja auch immer wieder auf und ich denke wenn nur fleißig diskutiert wird kommt sie auch bestimmt nochmal

RE: Vinyls Augen - Lykran - 15.12.2011, 20:55

(15.12.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Denke schon Derpy taucht ja auch immer wieder auf und ich denke wenn nur fleißig diskutiert wird kommt sie auch bestimmt nochmal

Derpy confused Derpy ist aber ein ganz anderes Kaliber von Charakter. Sie ist ein häufig eingesetztes Hintergrund-Pony. Ganz im Gegensatz zu Vinyl.Derpy confused

Aber freuen würde ich mich doch wenn man sie nochmal einbringt. Ganz besonders natürlich wenn sie dann die Brille mal abnimmt.

RE: Vinyls Augen - Saij - 15.12.2011, 21:39

Ich tipp mal drauf das wir Vinyl in Staffel 3 nochmal sehen werden

RE: Vinyls Augen - Godot - 17.12.2011, 01:25

Ich verstehe echt nicht so ganz, was es da groß zu diskutieren gibt.

Immerhin sagt sie es extra in dem Video.
"Bam, they are red baby, you can totally stop arguing now"
Wie können da noch Zweifel existieren?

RE: Vinyls Augen - Livid - 17.12.2011, 01:58

Weil es ja trotzdem ein Fanvideo ist und bleibt Wink warum sollten alle auf eine nicht-offizielle fangemachte Erklärung vertrauen und sich nicht ihre eigenen Gedanken machen? :3

RE: Vinyls Augen - Darrian - 17.12.2011, 18:32

ich bin an rote augen durchs fandom gewöhnt. ich glaube nicht, dass wir vinyls augen irgendwann mal in der show sehen, daher...

RE: Vinyls Augen - Derpy Hooves - 18.12.2011, 09:17

Mir egal was sie für augen hat sie macht gute musik und sieht süß aus

RE: Vinyls Augen - Rayhiros - 20.12.2011, 15:38

Also zum Thema:

Die Augen sind zu 90% Rot aus verschiedenen Gründen.
Das Farbschema welches für Vinyl gewählt wurde ist ein Typisches Farbschema welches durch den Farbkreis abgeleitet werden kann. Weiß als neutrale Basis und Blau (ein bestimmtes Blau sogar) als sekundäre Farbe. Jeder der in der Schule die Farblehre mit dem Farbkreis hatte weiß, dass die Farbe, was zu weiß und Blau passt entweder die Nachbarfarbe von Blau (Helles Blau oder Lilablau) wäre oder die gegenüber liegende Farbe, welche Rot wäre. Vom ästhetischen wäre also Rot die Farbe welche man wählen sollte.

Auf das Video hin. Der der dieses Video gemacht hat ist ein Navibrony (ja ich kenne ihn persönlich) Welcher von Studio B die Mittel und das Wissen bekommen hat um selbst MLP Szenen zu erstellen. Auch bekam er einiges an Information und steht in Kontakt mit Daniel und der Crew von Studio B. Ist zwar nicht offiziell. Aber das mit dem Vinyl Video ist tatsächlich eine Antwort auf die Frage nach den Augen. Er hat von Studio B dafür das OK bekommen.

RE: Vinyls Augen - kommo1 - 20.12.2011, 16:06

(20.12.2011)Rayhiros schrieb:  Auf das Video hin. Der der dieses Video gemacht hat ist ein Navibrony (ja ich kenne ihn persönlich) Welcher von Studio B die Mittel und das Wissen bekommen hat um selbst MLP Szenen zu erstellen. Auch bekam er einiges an Information und steht in Kontakt mit Daniel und der Crew von Studio B. Ist zwar nicht offiziell. Aber das mit dem Vinyl Video ist tatsächlich eine Antwort auf die Frage nach den Augen. Er hat von Studio B dafür das OK bekommen.
Genau. Und da seine kleine Schwester die Sprecherin ist, glaubt das dir auch jeder.

Ich denke mal, dass wir Vinyl, wenn, dann nur in Staffel 3 zu sehen bekommen. Und ich kann garantieren, dass wir nicht ihre Augen zu sehen bekommen. Das wird dann wie beim TF2-Pyro bei dem weiterhin jede Möglichkeit der Gechlechtsbestimmung dementiert wird.

RE: Vinyls Augen - Flutter Dash - 20.12.2011, 16:21

Also wenn es um Farbenlehre geht, gibt es eben mehrere Möglichkeiten.
Die Mähne von Pon3 ist Cyan und Blau.
Die Komplementärfarbe von Blau ist Orange (Göthe/Itten) oder Gelb (RGB).
Die Komplementärfarbe von Cyan ist Magenta (Göthe/Itten) oder Rot (RGB).

Cyan ist die dominantere Farbe, deswegen wird es auf letzteres hinauslaufen. Rot passt auch deshalb ganz gut, weil z.B. weiße Mäuse (Albinos) ja auch rote Augen haben.

PS: "DJ Pon3" ist doch canon, warum immernoch Vinyl?

RE: Vinyls Augen - kommo1 - 20.12.2011, 16:23

DJ Pon3 = Stagename
Vinyl Scratch = RL-Name

RE: Vinyls Augen - Flutter Dash - 20.12.2011, 16:28

[align=justify]
(20.12.2011)kommo1 schrieb:  DJ Pon3 = Stagename
Vinyl Scratch = RL-Name

lol danke für die Aufklärung Big Grin

RE: Vinyls Augen - Rayhiros - 20.12.2011, 22:40

Kommo wenn du etwas ihn und Daniel verfolgt hättest weißt du dass er von Studio B wegen seinen Songs kontaktiert wurde und ihm das mit dem Animieren und Co gezeigt wurde. Klar darf Studio B niemanden privat unterstützen bzw für ihn Geld ausgeben. Das heißt nicht, dass sie nicht jemanden nicht das OK geben dürfen etwas zu erstellen was für die Fangemeinde dienen soll. Und dieses Video soll die Frage nach den Augen klären.

Aber was weiß ich.

Der Name DJ Pon3 kommt von einem YouTube Künstler, welcher wegen seiner Musik und remixes von den Pony Liedern berühmt wurde. Er stellte sich als Vinyl da womit jeder das Pony und sein YouTube Name verband. Studio B und HUB haben zusammen diesen Namen als Stagename übernommen. Unter anderem um zu Zeigen, dass sie Wert auf die Bronies nehmen.

RE: Vinyls Augen - Psycake - 20.12.2011, 22:56

(20.12.2011)Rayhiros schrieb:  Auf das Video hin. Der der dieses Video gemacht hat ist ein Navibrony (ja ich kenne ihn persönlich) Welcher von Studio B die Mittel und das Wissen bekommen hat um selbst MLP Szenen zu erstellen. Auch bekam er einiges an Information und steht in Kontakt mit Daniel und der Crew von Studio B. Ist zwar nicht offiziell. Aber das mit dem Vinyl Video ist tatsächlich eine Antwort auf die Frage nach den Augen. Er hat von Studio B dafür das OK bekommen.

Also, ich finde das plausibel. Ich meine, das Video sieht so dermaßen echt aus, dass derjenige einfach irgendwoher Unterstützung bekommen haben MUSS! Ich meine, am Anfang war ich zu 100% überzeugt, dass es von den Machern der Serie selbst ist! Für ein "normales" Fanvideo ist es einfach zu gut gemacht.
Im Endeffekt heißt es also, dass der Macher des Videos tatsächlich irgendwo seinen Segen bekommen haben muss.

De Facto: Ihre Augen sind rot.
Wie Vinyl in dem Video sagte: "You can totally stop arguing now".

RE: Vinyls Augen - EpicLPer - 21.12.2011, 01:24

Hach ja x'D Ich musste mich grade über die Geschichten, wie sie zu ihren roten Augen kommt, schon ein wenig ablachen :'D Die sind einfach zu episch xD

Naja :'D Aber soweit ich Studio B (oder wie auch imer es heißen mag) kenn, und wie die auf sowas reagieren, lässt es nicht lange auf sich warten, bis die Lösung kommt :3

RE: Vinyls Augen - Godot - 21.12.2011, 12:56

Leute, es geht hier um ihre AUGEN nicht ihren Namen.
Wenn ihr euch über ihren Namen unterhalten wollt, dann macht dafür ein neues Thema auf.

LG

RE: Vinyls Augen - EpicLPer - 21.12.2011, 13:01

(21.12.2011)Godot schrieb:  Leute, es geht hier um ihre AUGEN nicht ihren Namen.
Wenn ihr euch über ihren Namen unterhalten wollt, dann macht dafür ein neues Thema auf.

LG

Man kann hier über alles schreiben, es geht hier ja jetzt nicht mehr nur um die Augen Wink

RE: Vinyls Augen - Godot - 21.12.2011, 13:11

(21.12.2011)EpicLPer schrieb:  
(21.12.2011)Godot schrieb:  Leute, es geht hier um ihre AUGEN nicht ihren Namen.

LG

Man kann hier über alles schreiben, es geht hier ja jetzt nicht mehr nur um die Augen Wink
Und warum besagen die Überschrift des Threads und der Startpost etwas anderes?