![]() |
Fans der deutschen Synchronisation - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Fans der deutschen Synchronisation (/showthread.php?tid=8246) |
RE: Fans der deutschen Synchronisation - Wondi - 27.11.2012, 01:45 Ich halte die Deutsche Synchronisation allen Unkenrufen zum Trotz für eine sehr gute Version und gefühlsmäßig für die beste nicht-englische Umsetzung. Ganz klar! ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Vinylist - 27.11.2012, 02:02 Kannst mich auch draufsetzen wenn es kein Problem wäre ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Golden Bell - 27.11.2012, 13:01 Ui mein erster Fanclub dem ich hier beitrete! Dank der dt. Synchro find ich RD nicht mehr so nervig, ihre Stimme ist hier super sympatisch! Auch TS und AJ mag ich im deutschen viel lieber ![]() Kenn schon alle Lieder der ersten Staffel auswendig ![]() Muffins, der Riesenrenner. Muffins, für Kuchenkenner. Muffins. Muffins. Muffins. Muffins! Mag auch AJs Sprüche wie "Was zum Hafer?" oder "Heiliges Hufeisen!" RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 27.11.2012, 13:23 Hab euch eingetragen, Akamaru, Wonderbolt21, Vinylist und Frostfell, Willkommen :Happy: @Dasher Die Signaturen sind dir allesamt gut gelungen, ich schwanke noch zwischen der zweiten und der dritten... @all wie ist denn eure Meinung bzgl. der Wahl der Signatur, welche würdet ihr nehmen (könnt auch mehrere angeben)? ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Vinylist - 27.11.2012, 13:26 Vielen lieben dank Daylight ![]() Ich persönlich fiinde so eine kleine Signatur, wie deine Daylight, schön nur stellt sich wieder die frage was drauf sein soll hmmmmmm. Wie wärs mit: Haters gonna Hate German Language Rulez! War jetzt nicht gerade die Idee schlechthin ich geb es zu ^^° das ist mir spontan eingefallen RE: Fans der deutschen Synchronisation - IronMetal - 27.11.2012, 13:30 Mir gefällt die drei am besten, man sieht sowohl was vom Pony als auch die Deutschen Farben. RE: Fans der deutschen Synchronisation - Vinylist - 27.11.2012, 13:34 (27.11.2012)IronMetal schrieb: Mir gefällt die drei am besten, man sieht sowohl was vom Pony als auch die Deutschen Farben. Würde ich gerne zustimmen aber die Bilder werden bei mir nicht angezeigt ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Akamaru - 27.11.2012, 16:51 auf die folge heute hatte ich mich heut früh schon richtig gefreut wegen Daring Do ![]() und die folge war sogar richtig gut. hier ist sie: RE: Fans der deutschen Synchronisation - Artistry - 27.11.2012, 17:18 Ich würde sagen, du kannst mich mal reinschreiben, so als Verteidiger der Deutschen Synchro. ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 27.11.2012, 17:27 Hi Artistry, schon erledigt, willkommen an einen weiteren Verteidiger der deutschen Synchro ![]() Was wäre deine Meinung bezüglich der Frage, welches Banner wir nehmen sollten? ![]() (Mehrfachantwort auch möglich :Happy: ) (27.11.2012)Dasher schrieb: RE: Fans der deutschen Synchronisation - Artistry - 27.11.2012, 17:30 Hmm, ich denke, das dritte passt am Besten. Nummer 1 hat zu wenig mit Ponys zu tun und Nummer 2 zu wenig mit der deutschen Synchro. ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Akamaru - 27.11.2012, 17:40 wie wäre es wenn du alle 3 zur verfügung stellst und jeder darf sich eine die ihm gefällt aussuchen? RE: Fans der deutschen Synchronisation - Golden Bell - 27.11.2012, 17:53 (27.11.2012)Akamaru schrieb: wie wäre es wenn du alle 3 zur verfügung stellst und jeder darf sich eine die ihm gefällt aussuchen? Wäre dafür, hab mich ja schon für eine entschieden ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Ring Rang Brother - 27.11.2012, 18:18 (27.11.2012)Frostfell schrieb:(27.11.2012)Akamaru schrieb: wie wäre es wenn du alle 3 zur verfügung stellst und jeder darf sich eine die ihm gefällt aussuchen? ich auch ^^ die userbars sind schon ne tolle sache RE: Fans der deutschen Synchronisation - IronMetal - 27.11.2012, 23:16 Wie ist denn das jetzt? Gibts eine gemeinsame Userbar oder darf man sich nach belieben das welches einem am besten gefällt aussuchen Daylight? RE: Fans der deutschen Synchronisation - Vinylist - 28.11.2012, 00:04 Mir gefällt am besten das 3 Bild ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 28.11.2012, 00:55 (27.11.2012)IronMetal schrieb: Wie ist denn das jetzt? Gibts eine gemeinsame Userbar oder darf man sich nach belieben das welches einem am besten gefällt aussuchen Daylight? Ich habe mal alle drei in den Startpost gepackt, da diese Möglichkeit von den meisten unterstützt wurde, es herrscht also freie Userbarwahl. Bedient euch. ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Vinylist - 28.11.2012, 00:58 Ui danke Daylight ^^ na dann werden wir gleich mal eines hineinpacken RE: Fans der deutschen Synchronisation - Draven - 28.11.2012, 14:39 Trag mich ein, die 1. Staffel habe ich sie noch durchgehen lassen, aber seit der 2. war ich völlig begeistert ![]() Viel mehr Gefühl und man merkt, das sich die Sprecher mehr Mühe gaben. RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 28.11.2012, 20:22 In der Tat, die Qualität hat zur zweiten Staffel angezogen. Und ich wünsche ein herzliches willkommen bei uns, bist eingetragen :Happy: |