Mysterious New Ponys - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Mysterious New Ponys (/showthread.php?tid=860) |
RE: Mystery Pony Duo - Secret - 14.12.2011, 07:11 Ich bin nicht dafür, dass die neuen Ponys eingeführt werden sollen. Das wäre einfach zu viel Verwirrung und außerdem zu viel PLOT für nur eine 20 min lange Folge. Es sei denn, dass die beiden mehrere Folgen einnehmen. Und außerdem möchte ich persönlich es nicht, dass noch mehr Adlige und Königliche Ponys eingeführt werden sollen. RE: Mystery Pony Duo - Perrydotto - 14.12.2011, 07:22 Hast du den letzten Post gelesen, Secret? RE: Mystery Pony Duo - Secret - 14.12.2011, 07:30 Scheinbar habe ich diesen übersehen. Ich wäre dennoch nicht dafür, dass die beiden eingebaut werden sollen. RE: Mystery Pony Duo - Isegrim - 14.12.2011, 07:33 Ein drittes Alicorn offiziell bestätigt, not bad! Mal sehen, was Celestia und Luna dazu zu sagen haben, oder ob Princess Cadence den beiden schon immer bekannt war. Ihrem CM zu Foge könnte sie eventuell volle Kontrolle über das Weteter haben. Quasi der "Boss" der Weather-Fastory? Wurde die zweite Staffel Sprechertechnisch schon vollständig aufgezeichnet? Wenn ja hoffe ich inständig, dass dieses vermutete Season Finale nicht 3x13 ist. Ich hoffe weiterhin wieder auf 26 Episoden. RE: Mystery Pony Duo - InLoveWithDashy - 14.12.2011, 07:53 Ich hoffe auch das dass Season Finale für Staffel 2 geplant ist. Und da Shining Armor auftauchen wird schätze ich das Princess Cadence auch dabei ist. Also 4 Alicorns Yay! RE: Mystery Pony Duo - Rechaon - 14.12.2011, 11:21 Weiß nicht, wie ich das finden soll. Wenn sie Fausts Canon bezüglich der Herrschaftsstruktur in Equestria nicht beschädigen wollen, müssen die beiden entweder aus nem anderen Ponyreich kommen, oder, ähnlich wie Blueblood, nur entfernte Verwandte des Königshauses sein. Da aktuell fleißig an Staffel 3 gearbeitet wird, gehe ich mal davon aus, dass die zweite schon fertig ist. Obwohl das schon recht clever wäre - das Staffelfinale findet wieder auf der Gala statt, aber diesmal unter völlig anderen Umständen. Dann kommen Prinz Fillyam und Kathermane, und wollen irgendwas. Auf jeden Fall kann man aber spekulieren, dass das Ganze vielleicht außerhalb der Grenzen von Equestria spielen wird. Wär zumindest ziemlich cool. Andrew Francis spricht normalerweise eher Figuren mit recht hohen Stimmen. Könnte lustig werden. RE: Mystery Pony Duo - Rainbow Dude - 14.12.2011, 13:57 Die Zeit wird uns alles zeigen das das finale auf der Gala stattfindet könnte es sein das die beiden vielleicht die Herrschaft für sich beanspruchen (was sich vermutlich als fake herausstellt und die beiden keine Ansprüche auf die kröne habne) RE: Mystery Pony Duo - Atra Demonica - 14.12.2011, 20:02 Irgendwie seh ich in Prinzessin Cadence ein Marketingtrick, um die pinken Celestias loszuwerden XD RE: Mystery Pony Duo - Moritz - 14.12.2011, 21:14 (14.12.2011)Rechaon schrieb: Weiß nicht, wie ich das finden soll. Wenn sie Fausts Canon bezüglich der Herrschaftsstruktur in Equestria nicht beschädigen wollen, müssen die beiden entweder aus nem anderen Ponyreich kommen, oder, ähnlich wie Blueblood, nur entfernte Verwandte des Königshauses sein. Vielleicht ist es ja auch eine Gala, welche außerhalb von Equestria stattfindet und die Beiden sind halt die Herrscher dort. Ich gehe mal davon aus, das es entfernte Verwandte von Celestia sind. RE: Mystery Pony Duo - Hunoldo - 15.12.2011, 10:42 Ich glazube nicht das die beiden Serienrelevant sind. Warum noch eine Prinzessin wenn wir doch schon 2 haben? Das ganze wirkt auf mich wie ein schneller und billiger Werbegag RE: Mystery Pony Duo - yaySmile - 16.12.2011, 22:52 Ich fände es schon interessant zu sehen wie sie ein weiteres Alicorn in die Serie einbauen. RE: Mystery Pony Duo - Psycake - 16.12.2011, 23:29 (09.12.2011)InLoveWithDashy schrieb: Ich glaub auch das es eher ne Anspielung war aber wenn in der Serie mal ein Auftritt von nem Königlichen Paar das einen anderen Teil von Equestria besitzt käme fänd ich das geil. Hat man eigentlich je das Königspaar von Equestria gesehen? Celestia selbst soll ja die Herrscherin sein, ist aber "nur" die Prinzessin. Also muss es ja auch irgendwo einen König und eine Königin geben, oder? Allerdings habe ich auch bislang nur bis Folge 16 gesehen, vielleicht lehne ich mich da etwas zu weit aus dem Fenster... RE: Mystery Pony Duo - DE_Dashy - 16.12.2011, 23:41 (16.12.2011)Psycake schrieb: Hat man eigentlich je das Königspaar von Equestria gesehen? Celestia selbst soll ja die Herrscherin sein, ist aber "nur" die Prinzessin. Also muss es ja auch irgendwo einen König und eine Königin geben, oder?Celestia war ursprünglich als Königin geplant. Weil Königinnen in Zeichentrickfilmen jedoch oft als böse dargestellt werden und Prinzessinnen meist als gut, hat man sich für letzteres entschieden. Lässt sich auch besser vermarkten. Da Celestia und Luna über Equestria herrschen, gibt es anscheinend offiziell keinen König und auch keine Königin. Stimmt zwar nicht ganz mit der Logik der Herrschaftsfolge in unserer Welt überein, aber das muss es in einer Zeichentrickserie ja wohl auch nicht. RE: Mystery Pony Duo - Awesome Rainbow - 16.12.2011, 23:41 Wie glaub ich schon in anderen Treads erwähnt wurde, ist sie warscheinlich deshalb eine Prinzessin, weil Prizessinen immer die "Netten" sind und Könige und Königinen böse. RE: Mystery Pony Duo - Sairachaz - 19.12.2011, 00:23 Ich weiß nicht was, aber irgendetwas sagt mir. dass das die Eltern von Celestoa und Luna sein könnten. RE: Mystery Pony Duo - Atra Demonica - 19.12.2011, 10:19 Nee das glaube ich gar nicht. Wenn dann ist das Celestias Tochter RE: Mystery Pony Duo - InLoveWithDashy - 19.12.2011, 10:24 Ich tendiere immer noch dazu das sie aus einem Nachbar Königreich stammen und beim Staffelfinale oder auf einer Gala vorkommen werden. RE: Mystery Pony Duo - firefly - 19.12.2011, 15:47 Mal an etwas anderes gedacht? Vielleicht sind dies die Eltern von Celestia und Luna und in einer weiteren Folge wird ihre Hintergrundgeschichte erzählt. Eine Folge mit einer Rückblende. Ene episch tragische Geschichte mit Discord darf auch nicht fehlen. Die Eltern wurden vielleicht von Discord getötet oder irgenwo verbannt und eingesperrt. Alles Spekulation von mir. Aber so wäre auch der fehlende Teil der Geschichte um Celestia in Heartswarming Eve ausgefüllt. RE: Mystery Pony Duo - Nightmare Moon - 19.12.2011, 18:12 (19.12.2011)firefly schrieb: Mal an etwas anderes gedacht? Vielleicht sind dies die Eltern von Celestia und Luna und in einer weiteren Folge wird ihre Hintergrundgeschichte erzählt. Eine Folge mit einer Rückblende. Also das glaube ich eher weniger da. Beide Ponys sehen sehr jung aus besonders das weibliche Pony, da sieht selbst Celestia gegen älter aus. ich würde sagen sie hat ungefair das alter von Luna wen nicht sogar jünger. RE: Mystery Pony Duo - Lucky Star - 19.12.2011, 23:53 Nun das wird sich schon zeigen ob die beiden eine wichtige Rolle spielen oder nicht. Denn man darf nie vergessen dass es oft plötzlich Änderungen gibt und die beiden werden wieder rausgeschmissen. Oder sie bekommen ein anderes Design oder Aufgabe oder was weiß ich. Hauptsache Lauren Faust ist mit den beiden einverstanden ( Und nicht Hasbro). |