![]() |
New Lunar Republic - Der Fanclub [52 Member] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: New Lunar Republic - Der Fanclub [52 Member] (/showthread.php?tid=8608) |
RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - FallenSoul - 15.12.2012, 22:39 Hach ja, die Raumflotte der NLR... die, die es für ganze 10 Posts gegeben hat. ![]() Zumindest hier auf bronies.de ![]() Ich muss grad wieder an die Worte Mondbasis und Orbital Friendship Cannon denken. ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - Biscuitlord - 16.12.2012, 00:43 Bitte ncht Soul keine böse Raumflotte mehr. Aber cool jetzt einen richtigen Fanclub mit richtigem Fanclubinhalt zu haben ich freu mich schon drauf. Trag mich ein RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - Rainbow Shade - 16.12.2012, 15:31 Mich ebenfalls ![]() Und Pliskin, auch wenn ich deinen Usernamen mag, so verbitte ich mir die Niedermachung meiner Abteilung ![]() ![]() Und hier hab ich auch noch was schönes ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - Pliskin (†) - 16.12.2012, 17:32 (16.12.2012)Rainbow Shade schrieb: Mich ebenfalls ... komm, diese Sticheleien, sind doch völlig normal ![]() ... ich bremse auch für Panzergrenadiere ... warum? ... man bekommt die Stückchen so schlecht aus der Kette raus ... ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - InsaneBronie - 22.12.2012, 10:39 ma vor einiger zeit im netz gefunden,.... finds dolle gemacht ![]() FOR THE MOON, FOR LUNA, FOR THE NLR STAND UP AND FIGHT ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - EpicZocker - 22.12.2012, 10:52 Warum war ich noch nie hier? Für die einzig wahre Prinzessin! ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - Erzengel2552 - 27.12.2012, 00:15 Es lebe Luna! Thunder Blaze meldet sich zum Dienst! ![]() Mit anderen Worten: Ich würd auch gern beitreten^^ RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - FallenSoul - 27.12.2012, 00:20 Thunder Blaze? Also wenn du zu einem der RPs willst, bist du hier falsch. Verlinkungen dahin sind im Startpost. Wenn du nur hier im Fanclub sein willst, bist du hier aber ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - Erzengel2552 - 27.12.2012, 00:22 Ja eigendlich melde ich mich immer mit meine OC namen ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - InsaneBronie - 27.12.2012, 04:46 ach ja,..... ![]() ![]() ich könnte ma ein remake versuchen mit besserer auflösung und nicht so verpixelt/verkantet RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - FallenSoul - 27.12.2012, 13:29 Du bist DER Held dieses Fnclubs, weißt du das? Bis Neujahr hab ich vllt Entwürfe für Extra Fanclub Userbars oder Signatur-Banner. (Auch wenn du sowas mit hoher Wahrscheinlichkeit besser hinkriegen würdest. Aber ich will auch mal was tun ![]() Heute Abend oder Morgen wird die Mitgliederliste aktualisiert. RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - InsaneBronie - 27.12.2012, 15:47 keine ahnung,.... ich test halt gern rum und seh was am ende rauskommt ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - JuRe - 30.12.2012, 09:03 Tragt auch hier bitte ein. Für Luna RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - InsaneBronie - 30.12.2012, 19:11 2018,.... schlägt unsere stunde ![]() We Comming In Peace ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - Schramme - 30.12.2012, 20:23 (27.12.2012)FallenSoul schrieb: Heute Abend oder Morgen wird die Mitgliederliste aktualisiert. Dann trag mich bitte auch noch ein. ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - FallenSoul - 30.12.2012, 21:18 Reichlich spät, Teuerste. Aber für dich mache ich mir noch mit Freuden die Mühe. ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - GlowElectric Sparkle - 30.12.2012, 21:23 Ich würde mich auch gern eintragen lassen! ^^ Vor allem als Veteran aus dem alten New Lunar Republic "Fanclub" wo es dann doch etwas ausgeartet ist...^^ RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - FallenSoul - 30.12.2012, 21:44 Dieser Fanclub verzichtet komplett auf RPG-Elemente. Darum kann das hier icht nochmal passieren. Schade eigentlich, dass ich einen extra Thread dafür aufmachen musste, aber machen wir das Beste draus. Wilkommen zurück, GlowElectric. ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - GlowElectric Sparkle - 30.12.2012, 21:55 Ich denke auch das diese RPG - Elemente nicht wirklich in einen Fanclub gehören also ist's schon ganz gut so. ![]() Naja ich freu mich auf jeden Fall das so ein Fanclub endlich nochmal aufgemacht wurde freue mich schon auf ein paar Diskussionen um's Thema! ![]() Ich freue mich zurück zu sein! ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - FallenSoul - 30.12.2012, 22:02 Einmal NLR, immer NLR, huh? ![]() *Deutet gaaaanz unauffällig auf Glows Userbar* |