Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? (/showthread.php?tid=8649) Seiten:
1
2
|
RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - EpicZocker - 12.12.2012, 16:04 (12.12.2012)RD Cloud schrieb: Jup, das stimmt. Aber wenn ein Pony ein Messer in der Hand hält, ist es doch schon Creepy, oder? Deine Mutter in der Küche ist also auch Creepy? RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - PremiumGismo - 12.12.2012, 16:06 EpicZocker ey... Spoiler (Öffnen) Aber wie bereits gesagt, bis jetzt ist mir seit der Regelung nix mehr schlimmes aufgefallen, ich finde, dass sich die User dran super halten und die Mods auch gut darauf schauen. RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - Atra Demonica - 12.12.2012, 16:08 Du kannst ruhig den Namen sagen, oder wie shcon erwähnt, meldest du den Post und schreibst in dem Kommentar, das es dir um den Avatar geht. Dann wird der nochmal geprüft^^ RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - Xemnas - 12.12.2012, 16:23 (12.12.2012)EpicZocker schrieb: Bisher hat sich doch keiner gemeldet dem etwas in störender weise aufgefallen wäre.... What the? Da hast du dich schlecht informiert Also ich persönlich finde Ralph nicht Creepy Zitat:Deine Mutter in der Küche ist also auch Creepy?._. Okey, ist eher unnötig *hust* Zitat:Immer dieses Hinterrücksgerede "per PN" usw. Schreibs entweder hier deutlich oder frag den Gemeinten doch einfach selber nett per PN.Besser als öffentlich über den herzuziehen Wie schon verdammt oft erwähnt ist es Ansichtssache. Ich finde zb. den von Chy sehr saucy, wurde aber von einem Mod abgesegnet. Es ist halt ein Problem von nicht-kategoriesierende Entscheidungen. RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - PremiumGismo - 12.12.2012, 16:27 (12.12.2012)Xemnas schrieb:Zitat:Immer dieses Hinterrücksgerede "per PN" usw. Schreibs entweder hier deutlich oder frag den Gemeinten doch einfach selber nett per PN.Besser als öffentlich über den herzuziehen Nein, ist es nicht. Bevor man hier hunderte Andeutungen macht und dann schreibt "Schickt mir eine PN wenn ihr es wissen wollt", kann man es auch gleich schreiben. Am Besten ist noch immer der persönliche Weg zum User selbst oder einfach an einen Mod melden aber Hinterrücksgerede über verschiedenste Plattformen und PNs ist einfach erbärmlich und zeigt eine extreme soziale Schwäche für mich (btw das gilt jetzt nicht RD Cloud, sondern allgemein gesagt). (12.12.2012)Xemnas schrieb: Wie schon verdammt oft erwähnt ist es Ansichtssache. Ich finde zb. den von Chy sehr saucy, wurde aber von einem Mod abgesegnet. Es ist halt ein Problem von nicht-kategoriesierende Entscheidungen. dem stimme ich zu. Auch im Punkt, dass ich persönlich Chy's Ava saucy finde, da ich weiß, wie er ihn versteht (Hey, hast du nicht gerade beim obigen Zitat geschrieben, dass es nicht gut ist, öffentlich zu sagen, wessen Ava einem stört? Dat paradox.). Aber ich habe kein Problem damit. Das ist halt ziemlich noch an meiner persönlichen Grenze. RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - RD Cloud - 12.12.2012, 16:36 Nunja, weshalb ich es nicht sagen will liegt ganz einfach daran, dass ich keinen Streit anzetteln will.. Und ich wette auf 100% darauf, dass wenn ich hier jemanden erwähne, von demjenigen dafür gehasst werde. Egal wer es ist. RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - LuR - 12.12.2012, 16:37 (12.12.2012)eClypse schrieb:(12.12.2012)Xemnas schrieb:Zitat:Immer dieses Hinterrücksgerede "per PN" usw. Schreibs entweder hier deutlich oder frag den Gemeinten doch einfach selber nett per PN.Besser als öffentlich über den herzuziehen Das ist aber beinahe überall im internet besonders aus Foren der Fall... Aber das ist jetzt doch ziemlich offtopic. Edit @ RDCloud: Dann wie gesagt schreib es einfach einem Mod, deren Job (Also Job sie mache es ja freiwillgi aber egal) ist es solche Grenzfälle zu überprüfen und gegebenenfalls zu löschen. Aber dieses "naja es gibt schon welche aber ich will es nciht sagen" führt ja zu nichts. RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - PremiumGismo - 12.12.2012, 16:37 Darum schreib ihm ne PN, wo du ihn freundlich darauf hinweisst, Problem wo? RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - Xemnas - 12.12.2012, 16:39 Zitat:Zitat:Immer dieses Hinterrücksgerede "per PN" usw. Schreibs entweder hier deutlich oder frag den Gemeinten doch einfach selber nett per PN.Besser als öffentlich über den herzuziehen Nein, ist es nicht. Bevor man hier hunderte Andeutungen macht und dann schreibt "Schickt mir eine PN wenn ihr es wissen wollt", kann man es auch gleich schreiben. Am Besten ist noch immer der persönliche Weg zum User selbst oder einfach an einen Mod melden aber Hinterrücksgerede über verschiedenste Plattformen und PNs ist einfach erbärmlich und zeigt eine extreme soziale Schwäche für mich (btw das gilt jetzt nicht RD Cloud, sondern allgemein gesagt). [/quote] Okey, es ist auch Geschmackssache Zitat:Zitat:Wie schon verdammt oft erwähnt ist es Ansichtssache. Ich finde zb. den von Chy sehr saucy, wurde aber von einem Mod abgesegnet. Es ist halt ein Problem von nicht-kategoriesierende Entscheidungen. Ich hab ja nicht gesagt dass man nicht machen darf. Es ist halt besser eine PN zu schreiben und ich denke mal nicht das es Chy betrübt . Zitat:Nunja, weshalb ich es nicht sagen will liegt ganz einfach daran, dass ich keinen Streit anzetteln will.. Und ich wette auf 100% darauf, dass wenn ich hier jemanden erwähne, von demjenigen dafür gehasst werde. Egal wer es ist.Er würde es sicher tolerieren, du hast deine Meinung und er wird es sicher akzeptieren RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - Gisol888 - 12.12.2012, 16:44 Bronies dürfen hassen! Allerdings nur jemanden wegen seiner Meinung über saucy Avatare zu hassen ist lächerlich! Ich wär vllt mal kurze Zeit n wenig wütend, aber hassen!? By the way findet ihr meinen Avatar saucy!? nicht dass hier die ganze Zeit über mich geredet wird... Hm falls ihr meint er ist saucy hab ich wohl mein Ziel erreicht^^ falls net muss ich dreister werden! Spaß! mein Avatar ist denk ich nur cute! Könnt aber sein, dass da andere anderer Meinung sind (Bei Unverträglichkeiten von leicht bösem Humor und Ironie empfiehlt sich nicht darauf einzugehen) der evntl. saucy Gisol RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - MaSc - 12.12.2012, 17:32 Niemand hasst hier jemanden wegen einem Saucy-Avatar Gisol... Und im übrigen stimmts, dass Chys Avatar unserer Ansicht nach noch in Ordnung geht RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - Myrami - 12.12.2012, 18:39 (12.12.2012)RD Cloud schrieb: Jup, das stimmt. Aber wenn ein Pony ein Messer in der Hand hält, ist es doch schon Creepy, oder? Ich vermute mal, du spielst auf Zecherts Avatar an. Glaubst du nicht, dass er schon laengst von einem Mod darauf angesprochen worden waere, wenn der Avatar tatsaechlich gegen die Regeln verstrossen wuerde? Das ist nur ein Pony mit einem Messer. Kein Blut, kein garnichts. Und der Hauptzweck von Messern ist nunmal nicht, andere abzustechen, sondern Nahrung zuzubereiten, was meiner Meinung nach nicht wirklich creepy ist. Alle gruseligen Sachen in Bezug zu dem Avatar spielen sich nur in deiner Fantasie ab. RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - RD Cloud - 12.12.2012, 18:58 (12.12.2012)Myrami schrieb:Ja, richtig geraten(12.12.2012)RD Cloud schrieb: Jup, das stimmt. Aber wenn ein Pony ein Messer in der Hand hält, ist es doch schon Creepy, oder? Und wie sooft erwähnt, stört es mich nicht, ich wollte nur wissen was genau der Maßstab ist, und ob diese Regel noch "existiert" Tut mir wirklich leid falls ich damit etwas angerichtet habe RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - Feyrah - 12.12.2012, 19:48 (12.12.2012)eClypse schrieb:(12.12.2012)Xemnas schrieb: Ich finde zb. den von Chy sehr saucy, wurde aber von einem Mod abgesegnet. Und da man das Original leider bei einer simplen "Babs Seed" Suche bei Google findet, weiß ich leider auch, dass im Original explizite... Stellen gezeigt werden. Deshalb finde auch ich den Avatar eigentlich nicht in Ordnung, weil ich weiß, wie er gemeint ist. Aber gut. RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung? - Flying-Claw - 12.12.2012, 22:27 Bei manchen Avataren muss ich dir durchaus Recht geben Aber sehr viele davon gibt es nicht gerade |