Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? (/showthread.php?tid=877) |
RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Trixies Evil Twin - 11.12.2011, 16:07 Da ich mir ja ebenfalls net so sicher bin sag ich mal : Mal schauen was dir folgenden Episoden bringen ^^ Also was mir auffiel ist ja das der einzige "halbe" Hauptchara der dazu M ist ist Spike! RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Spilight - 11.12.2011, 17:13 @FillyMuffinz Erklär mir mal, was dieser Satz soll: Twilight und Spike, eher nicht, weil Celestia > Spike Was hat Celestia denn damit zu tun? Außerdem wie schon erwähnt: Rarity interessiert sich nur für die Oberschicht. Wir haben auch in der vorherigen Folge gesehen, dass sie lieber mit irgendwelchen Schnöseln zusammen ist, als Twilights Geburtstagsgeschenk zu machen. Und dann wird auch noch gelogen, arme Katze! ^^ Jaja... Tolle Freundin ist das! xD Mein Pairring ist definitiv Twilight und Spike. Kennen sich sowieso schon seit der Geburt und sind eh immer zusammen, da können die ruhig auch was anfangen! RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Trixies Evil Twin - 11.12.2011, 17:26 (11.12.2011)Spilight schrieb: @FillyMuffinz Eig gilt Twilight ja als Mutter für Spike >_> daher wäre es nicht so ratsam wenn se zusammen kommen würden xDD RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Spilight - 11.12.2011, 17:29 Das kann jeder sehen wie er will. Ich sehe es so. Und die Fans von Rarity und Spike haben auch ihre Daseinsberechtigung! ^^ RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Nightmare Moon - 11.12.2011, 17:32 Also ich glaube nicht das sie zusammen sind aber Rarity weiß auf jedenfall von seinen Gefühlen für sie. Ob sie jemals zusammen kommen weiß ich nicht schön wäre es sicherlich aber eher unwahrscheinlich. Ich hätte nichts gegen ein paar mehr Romanzen in MLP auch mal welche die funktionieren oder ein Happy End haben ^^ RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Anonymer Brony - 11.12.2011, 17:32 Ich glaube kein Fan würde gerne sehen, wenn sein Lieblingschar plötzlich eine Beziehung mit einem ander Char anfängt, da es einen bissel die Freiheit des Träumens nimmt. Wir werden jetzt abwarten müssen, wie es sich, falls es sich, weiter entwickelt. Schlimm würde ich es jetzt nicht finden. Aber das ist nur meine Meinung. Aber Hufe weg von "meiner" Apple Jack, Fluttershy und Luna. ^^ RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - FillyMuffinz - 11.12.2011, 17:35 Celestia ist Twilights Schwarm *hrhr* es war mehr ein Scherz natürlich haben beide pairing fans ihre Daseinsberechtigung, nur Rty+Spike kommt in der Serie selbst mehr und deutlicher zu Tage. Twilight und Spike wäre auch nice, nur bereits ab der ersten Folge, die ich damals gesehen habe, wars klar, das die Serie Spike und Rty "zusammenbringen" würde. Oder, dass es etwas Romentisches zwischen beiden geben würde, wenn man vom "Zusammensein" nicht reden will. RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - majyor nick - 11.12.2011, 17:43 ich sages mal so es könnte sein, vieleicht kommt da ja noch was im Staffelfinale RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Trixies Evil Twin - 11.12.2011, 17:55 (11.12.2011)Anonymer Brony schrieb: Ich glaube kein Fan würde gerne sehen, wenn sein Lieblingschar plötzlich eine Beziehung mit einem ander Char anfängt, da es einen bissel die Freiheit des Träumens nimmt. Wir werden jetzt abwarten müssen, wie es sich, falls es sich, weiter entwickelt. Schlimm würde ich es jetzt nicht finden. Aber das ist nur meine Meinung. hey Flutty gehört schon mir DX und Luna.... naja ganzcool und so >_> solang ich Twilight habendarf RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Isegrim - 11.12.2011, 19:07 Rarity und Spike, das ist schon so eine Sache... Ich denke nicht, dass die Beiden zusammen sind. Rarity findet Spike bestimmt sehr nett und sieht ihn auch als sehr guten Freund an, aber mehr glaube ich nicht. Rarity interessiert sich warscheinlich eher für die soziale Oberschicht, wie man in Sweet and Elite kürzlich erst wieder gesehen hat. Spike wird mit Sicherheit weiter versuchen Rarity zu beeindrucken und glücklich zu machen. Das es soweit kommt, das die Beiden richtig zusammen sind passt für mich nicht wirklich in diese Serie. Dazu kommt noch, dass sich Ponys und Drachen in vielerlei Hinsicht unterscheiden. Wie in 2x10 gezeigt vor allem die Tatsache, dass die zwei Spezies komplett anders altern. RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - whoopie - 11.12.2011, 19:54 Ich glaube, Spike hat eher den Status des ewigen besten Freundes, bei dem sich Rarity ausheulen kann, wenn es mit einem anderen mal wieder nicht geklappt hat... und das ist auch gut so. Dieses Liebesblabla geht mir nach nur einer Folge schon ziemlich auf die Nerven. Bitte bitte nicht mehr draus machen. RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Spilight - 11.12.2011, 21:49 Was mir noch dazu einfällt: Wir sollten nicht diese, für mich legendäre Szene vergessen, wo Spike Twilight verliebt angesehen hat, nur weil sie Raritys Frisur hatte! ^^ Cutie Pox ftw! xD Da fragt man sich doch, was Spike wirklich an Rarity liebt! ^^ RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - FillyMuffinz - 11.12.2011, 21:58 (11.12.2011)Spilight schrieb: Was mir noch dazu einfällt: na "her mane" ah epic XD Daran hatte ich noch gar nicht gedacht....ahem, ich meine, Spike würde natürlich auf Raritys innere Werte mehr Rücksicht nehmen. :3 RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - brawl 56 - 11.12.2011, 22:21 (11.12.2011)whoopie schrieb: Ich glaube, Spike hat eher den Status des ewigen besten Freundes, bei dem sich Rarity ausheulen kann, wenn es mit einem anderen mal wieder nicht geklappt hat... und das ist auch gut so. Dieses Liebesblabla geht mir nach nur einer Folge schon ziemlich auf die Nerven. Bitte bitte nicht mehr draus machen. Damit hast du einen Großteil meiner Freundschaften zusammengefasst. Jetzt wird mir klar, wieso mir die beiden so sympathisch sind x'D RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - flutterguy - 11.12.2011, 22:39 natürlich läuft nix zwischen die beiden.... und wird vermutlich nix aber interessant war die foge dennoch RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Moritz - 11.12.2011, 22:59 Ich finde, man sollte die beiden jetzt nicht immer als Paar zeigen. Eventuell noch mal eine Anspielung gegen Ende der Staffel , aber mehr auch nicht. RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - DesertFOX - 11.12.2011, 23:07 Also eigentlich wären sie zusammen.. zumindest fänd ich es total cool !!! Allerdings ist im aktuellen MLP Universum eigentlich gar kein Platz für Pärchen. Entweder sind die Figuren befreundet oder sie sind die - in der Regel unwichtigen - Eltern irgendwelcher anderer Figuren. Was sollten die beiden auch zusammen tun? Rule34 offiziell in MLP? ... Unwahrscheinlich ^^. RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Lykran - 11.12.2011, 23:12 Zwischen den Beiden läuft sicher nichts. Schon alleine die Vorstellung das zwei so unterschiedliche Arten eine Beziehung hätten. Andererseits gab es ja schon so eine Beziehung zwischen einem Esel und einem Drachen siehe Shrek. Sogar mit Nachwuchs. Also wer weiß was noch passiert. RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - flutterguy - 11.12.2011, 23:16 wenn die jetzt zusamen sind (was ich nicht vermute) dann ist die sendung vorbei für mich... RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - brawl 56 - 11.12.2011, 23:18 Wie würdet ihr eigentlich die Szene bzw Reaktion von Rarity interpretieren, als sie Spike das Wort abschneidet, als er ihr seine Liebe gestehen will? |