MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster (/showthread.php?tid=9583) |
RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - ChaosPony - 08.05.2013, 12:48 Für welches? RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hummingbird - 08.05.2013, 23:38 vll sogar für beide muss ich mal demnächst fragen ^^kann aber nix versprechen :p RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Anna - 09.05.2013, 17:41 So, ich hab jetzt für Öjendorf Urlaub eingereicht. Bin also wieder ab Freitag da^^ RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Raibowshuy - 09.05.2013, 17:55 Weil ich letztes Jahr dort war und es einfach toll fand, werde ich auch dieses Mal kommen Ich wäre nach Möglichkeit am 31.08 in Öjendorf anzutreffen. Nur muss ich sehen, ob ich an diesem Tag frei bekomme. Wäre lustig, wenn man sich dort treffen würde RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - RedHead - 26.05.2013, 10:53 So, das mps in howe ist ja leider schon wieder vorbei, aber aufgrund einer glücklichen wendung werde ich, sofern da nichts mehr dazwischen kommt, auch in öje und holo dabei sein. ^^ die glückliche wendung heißt Aussicht auf ein Heerlager ^^ RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Snow - 03.06.2013, 12:04 an alle bronies die in howe waren würde zu gerne wissen wer die fluttershy bb figur bei natix gelassen hat war nämlich im selben lager wie sie RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Lunaris - 25.06.2013, 11:17 Ich werde auf das MPS in Öjendorf gehen weil ich da schon immer war und es einfach geil ist^^ RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Tyrconnel - 15.07.2013, 22:48 Endlich habe ich den Thread auch mal gefunden Werde auf jeden Fall beide Tage in Öjendorf präsent sein. Wüsste jetzt aber nicht genau ob ich welche von euch treffen könnte. Treffe an beiden tagen freunde und wer weiß wie lange es dauert bis man sich von denen wieder losgerissen hat RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hummingbird - 16.07.2013, 23:00 Ich muss schweren Herzens absagen da ich wieder arbeitsbedingt für einen Kollegen einspringen muss -.- wir sehen uns auf dem Lunafest euch viel spaß RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Snu - 17.07.2013, 21:26 Ahoy ihr Bilgentrinker! Ich bin auch noch auf einige MPS-Termine dieses Jahr.Habe mir im November 2012 ne Jahreskarte geordert,und die Kohle längst wieder draußen Ich bin noch auf: Bückeburg Teil II (20.07 - 21.07) Telgte (17.08 - 18.08) Öjendorf (31.08 - 01.09) Remeringshausen (07.09 - 08.09) Borken (14.09 - 15.09) Auf jedem MPS Campe ich natürlich,wer bock hat kann sich unserem Lager anschließen. Ich Campe mit meinen beiden Kumpels,wovon einer ebenfalls ein Brony ist. Für Bückeburg teil II ist es jetzt zu knapp um etwas abzusprechen (bin morgen bereits auf der Campsite),aber für die anderen Termine hat man doch mehr als genug Zeit Ich könnte es mir mit einem richtigen Brony-Lager auf der MPS-Campsite sehr lustig vorstellen. Müssen wir mal in Angriff nehmen! RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hideki - 17.07.2013, 21:53 (17.07.2013)Snu schrieb: Ahoy ihr Bilgentrinker! Seh ich genauso. Da viele die sich hier gemeldet haben (mich eingeschlossen) auch Campen werden. Wäre ne absprache nicht schlecht. RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Johnny XIII - 17.07.2013, 22:28 Ja werde in Öjendorf dabei sein, ich und mein Schwert. Ob ich da übernachten werde kommt auf meine Begleitung an. ^^ Werde aber bei euch auf jeden Fall vorbei schauen und mit Feiern. RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - ChaosPony - 18.07.2013, 07:09 Ein bronie lager war auch geplant RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Anna - 18.07.2013, 13:02 Soll ich versuchen den selben Platz wie letztes Jahr zu bekommen? Dann müsst ich aber wissen wie viele Zelte und Autos in etwa kommen. Ich denk mal das Chaos wieder 1 zelt hat, ATL und der Ranzige Russe 1, Kuma 1, ich 3 Hideki nimmst du wieder mein 2MZ? Und Turnip wieder das 4MZ? RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hideki - 18.07.2013, 13:21 Wenn wir wieder den Platz bekommen wäre klasse. Diesmal habe ich wahrscheinlich mein eigenes, aber falls nicht würde es mich freuen wenn ich es wieder nutzen könnte RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - ChaosPony - 18.07.2013, 17:32 ich würde mich eher freuen wen nwir dieses mal etwas weiter drinne währen, weil so am eingang direkt bei der security etc. und ständig verkehr^^ RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Mr. Turnip - 18.07.2013, 19:31 (18.07.2013)ChaosPony schrieb: ich würde mich eher freuen wen nwir dieses mal etwas weiter drinne währen, weil so am eingang direkt bei der security etc. und ständig verkehr^^ Ich fand den Platz eigentlich ganz gut. Direkt an der Ecke hatten wir nur zwei Nachbarn und diese waren in Ordnung. Die Klos waren zu sehen, aber weder zu riechen (oder zu hören ). Die "Belästigung" durch Autos wird wohl überall auf dem platz sein. Und die Security hat uns auch nie gestört. @ Anna: Wäre schön wenn ich mir wieder ein Zelt bei dir leihen könnte. Bei meinem winzigen 2Mann Zelt habe ich festgestellt dass es nicht Wasserdicht ist Und wir sollten einen Eimer für Atra besorgen edit: Kann man auf dem Gelände eigentlich Strom zapfen? Radio wäre cool, wenn ihr nicht von meinem selbst gebauten Rufhorn unterhalten werdet wollt. RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Snu - 21.07.2013, 21:38 (18.07.2013)Mr. Turnip schrieb: edit: Eyup, für 10 Euro aufschlag kannst du dir für das Wochenende n Stromanschluss sichern. Bückeburg Teil II überstanden,mensch was war das doch für eine Party. Kein vernünftiges Nachtkonzert für mich da gewesen,also schloss ich mich meinen Freunden beim Saor-Patrol-Nachtkonzert an. Wir waren echt verdammt stramm,und versuchten um 1 Uhr morgens noch auf der Bühne stehend Lieder zusammenzugröhlen. 3 Leute konnten wir dafür begeistern,bis uns der Highlander gebeten hat runter zu kommen damit wir nicht ausversehen Instrumente kaputtmachen. Aber mit ihm dann auch erstmal angestoßen Haben paar Leute bock,beim MPS Telgte zu campen? RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Snu - 14.08.2013, 22:30 Leute, in 2,5 Wochen ist bereits Öjendorf. Allmählig müssen wir mal in die gänge kommen. Ich werde warscheinlich schon 2 Tage vorher,also am Donnerstag, hochfahren. Da bietet es sich an, dass ich für alle nachrückenden Platz freihalten kann RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Anna - 14.08.2013, 22:58 wann genau bist du denn da? Dann könnt ich auch schon Donnerstag kurz vorbeikommen um den Platz abzustecken. Verdammt, ich hab immer noch kein rot-weißes Absperrband-.- Na wenigstens bin ich schon fleißig am vorbereiten^^ Muss nur noch Holz sammeln, trocknen, sägen, hacken, Hühnerfutter umpacken so dass mein Kornsack wieder als Bettsack herhalten kann... OMG noch so viel zu tun und nur noch 2 Wochen *Panicmode on* |