Lieder die euer Leben bestimmt haben bzw. es bestmöglich beschreiben. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Lieder die euer Leben bestimmt haben bzw. es bestmöglich beschreiben. (/showthread.php?tid=9590) Seiten:
1
2
|
RE: Lieder die euer Leben bestimmt haben bzw. es bestmöglich beschreiben. - I. M. Legion - 14.04.2013, 00:13 Dieser Song ist von der Band Avantasia und heißt ebenfalls Avantasia. Kaum ein anderer Song spricht mich so an, weil er für mich wie eine Karikakatur meines bisherigen Lebens wirkt. Er kann mich bei schlechten Zeiten wieder aufmuntern. Er regt auch meine Fantasie immer wieder an. RE: Lieder die euer Leben bestimmt haben bzw. es bestmöglich beschreiben. - Whitey - 14.04.2013, 01:56 Ich nehme das hier. RE: Lieder die euer Leben bestimmt haben bzw. es bestmöglich beschreiben. - Superschrulle - 14.04.2013, 01:58 Bitches Please! Ich leb auf der Straße, da ich in der 2ten Klasse die Schule abgebrochen habe, und meine Eltern mit einem Löffel getötet habe. RE: Lieder die euer Leben bestimmt haben bzw. es bestmöglich beschreiben. - Nastor - 14.04.2013, 02:33 mhh, echt interessant, sich Gedanken zu machen, welches Lied einem selbst (respektiv sein Leben) am besten Abbildet. Hab mir da auch ein paar Gedanken dazu gemacht, hier das Ergebniss: Spoiler (Öffnen) und das hier Spoiler (Öffnen) RE: Lieder die euer Leben bestimmt haben bzw. es bestmöglich beschreiben. - Unkraut - 26.04.2013, 23:26 Auf jeden Fall dieser Track, ebenso der Basstrack dazu: Spoiler (Öffnen) Und noch diese: Spoiler (Öffnen) Callejon (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Lieder die euer Leben bestimmt haben bzw. es bestmöglich beschreiben. - ... - 27.04.2013, 16:21 Dieser Level hat in mir die Interesse an der Wirtschaft erweckt... RE: Lieder die euer Leben bestimmt haben bzw. es bestmöglich beschreiben. - Benjarik - 27.04.2013, 16:39 Mein Leben wird wohl am besten von diesem Lied beschrieben: Gut, ich mache jetzt keine Musik mit meinen Freunden. Aber es geht ehr um den Sinn: Dass ich das mache, was ich gerne mache. Das dann noch am besten mit meinen Freunden. RE: Lieder die euer Leben bestimmt haben bzw. es bestmöglich beschreiben. - Neroshade - 09.05.2013, 18:07 RE: Lieder die euer Leben bestimmt haben bzw. es bestmöglich beschreiben. - pwny - 09.05.2013, 18:14 RE: Lieder die euer Leben bestimmt haben bzw. es bestmöglich beschreiben. - krokatowa - 09.05.2013, 19:20 Stay, von Hurts hat mich lange begleitet. RE: Lieder die euer Leben bestimmt haben bzw. es bestmöglich beschreiben. - M.O.G. - 13.05.2013, 22:45 Nur ein oder zwei Lieder zu finden ist unmöglich, da ich aber keine Lust habe, jetzt so viel rauszusuchen, beschränk ich mich auf folgende 4 Ein Lied, was ich eben auf der ersten Seite zum erstenmal gesehen/gehört hab, aber absolut der Meinung bin, das es zu mir passt: Spoiler (Öffnen) Ein Lied, dessen Text ich erst durch eine Person verstanden hab, die mein Leben definitiv beeinflusst hat (Im positiven wie im negativen Sinne) Spoiler (Öffnen) Und auch dieses Lied hat mich über gewisse Dinge anders Denken lassen: Spoiler (Öffnen) Und auch wenn die beiden eben etwas pessimistischer klingen beschreibt das hier auch noch recht gut mein Lebensmotto Spoiler (Öffnen) |