Bronies.de
MONATLICHE GEWINNSPIELE - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: MONATLICHE GEWINNSPIELE (/showthread.php?tid=9649)

Seiten: 1 2


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - mcdragonatack - 22.01.2013, 23:53

immer doch


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - Ozy - 22.01.2013, 23:56

(22.01.2013)Killbeat schrieb:  [Bild: not-sure-if-trolling-or-being-serious.jpg]

Ich glaub der schreibt mit absicht so schlecht
Leute die mit Absicht so schreiben sind erst recht minderintelligent, da kann man nicht mehr mit einer Rechtschreibschwäche argumentieren, sondern nur noch mit purer Dummheit.


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - mcdragonatack - 23.01.2013, 00:00

(22.01.2013)Ozymandias schrieb:  
(22.01.2013)Killbeat schrieb:  [Bild: not-sure-if-trolling-or-being-serious.jpg]

Ich glaub der schreibt mit absicht so schlecht
Leute die mit Absicht so schreiben sind erst recht minderintelligent, da kann man nicht mehr mit einer Rechtschreibschwäche argumentieren, sondern nur noch mit purer Dummheit.

oder daas ich versuche
mit dem handy schnell zu schreiben


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - Ozy - 23.01.2013, 00:02

Wow ich tippe auch gerade alles via Handy ein, und das auch in einer moderaten Geschwindigkeit, und siehe da, meine Beiträge ätzen den Lesern nicht die Augen weg.


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - Conqi - 23.01.2013, 00:03

Dann lass dir bitte Zeit, das ist ja teilweise grausam so. Für das zweite t in attack beim Usernamen hat die Zeit auch nicht mehr gereicht oder wie?

PS: Dieser Text ist auf dem Handy verfasst.


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - mcdragonatack - 23.01.2013, 00:11

omg glaubt ihr ned ich hette schon ein neuen acc wen ich ein t vergessen habe und es nicht gewolt ist


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - Ozy - 23.01.2013, 00:16

(23.01.2013)mcdragonatack schrieb:  omg glaubt ihr ned ich hette schon ein neuen acc wen ich ein t vergessen habe und es nicht gewolt ist
My eyes are burnin'...


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - Voodooslove - 23.01.2013, 00:22

Bitte, bitte. Versuche wirklich einfach langsamer zu schreiben. Wegen ein paar Buchstabendrehern oder Rechtschreibfehlern, oder auch mal einem vergessenen Komma sagt ja keiner was. Aber bei dir stimmt ja jedes 3. Wort nicht.

So wirst du nirgends erst genommen werden und machst dir auch nicht wirklich Freunde. Man will hier niemanden ausgrenzen, aber wenn man dann schon nicht mehr versteht was du eigentlich meinst, fällt es schwer mit dir zu kommunizieren.

Sowas ähnliches steht übrigens auch in den Forenregeln, die du dir hoffentlich vor oder kurz nach der Anmeldung erstmal gelesen hast.

"4. Achtet auf die äußere Form eurer Beiträge.
4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung."


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - mcdragonatack - 23.01.2013, 00:55

freunde sote man nicht bekommen wie man schreibt freunde solte man auch persónlich kennen


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - Ozy - 23.01.2013, 00:57

(23.01.2013)mcdragonatack schrieb:  freunde sote man nicht bekommen wie man schreibt freunde solte man auch persónlich kennen
Liest du dir überhaupt das durch was wir schreiben?


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - mcdragonatack - 23.01.2013, 01:00

ja wa auf ./.So wirst du nirgends erst
genommen werden und machst
dir auch nicht wirklich Freunde.
Man will hier niemanden
ausgrenzen, aber wenn man
dann schon nicht mehr versteht
was du eigentlich meinst, fällt es
schwer mit dir zu
kommunizieren../. bezogen


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - Ozy - 23.01.2013, 01:02

Ja aber so richtig hast du den Post nicht verstanden, kann das sein? So schaffst du nie 1000 Abos auf youtube, und ich weiß wovon ich spreche.


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - mcdragonatack - 23.01.2013, 01:08

das ist ein versuch nichts weiter also abos sind ma egal


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - Ozy - 23.01.2013, 01:09

Ein hoffnungsloser Versuch. Glaub mir, nohate.


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - mcdragonatack - 23.01.2013, 01:14

hab ja auch noch detblutratte in der hinterhand


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - Zsolt - 23.01.2013, 01:52

Bewerft ihn mit Duden!Flutterrage


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - mcdragonatack - 23.01.2013, 13:49

alter ich werf zurück


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - Sasuke - 23.01.2013, 14:36

100%-ig Troll.

Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht von sowas.
Ich verlose eine Reise, Teilnehmer dürfen nur 'mcdragonatak' sein.

Wer mitmachen will, PN!


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - mcdragonatack - 23.01.2013, 17:23

nop ich verasche keinen fragt den gewinner vom letZtem mal hominator100


RE: MONATLICHE GEWINNSPIELE - rx1603 - 23.01.2013, 23:06

- Thread closed -

Gründe dafür sind:

- Der Thread dient nur zur Werbung für den eigenen Kanal, was mit der folgenden Forenregel kollidiert:

Zitat:12a. Für Projekte und eigene Webseiten dürfen eigene Threads nur erstellt werden, wenn diese mit dem Forenthema MLP:FiM zu tun haben. Falls ihr euer themenfremdes Projekt oder eigene Websgeite vorstellen möchtet, benutzt den Thread "Eure Webseiten" im "Games & Computer"-Bereich.

Dies gilt natürlich auch für den YouTube-Channel.

(Du hast jedoch die Möglichkeit, in deiner Signatur für deine Gewinnspiele zu werben, nur bitte nicht in einem eigenen Thread.)

- Die gegenwärtige Situation hier ist unhaltbar und dient nur dazu, sich über die Rechtschreibung des Threaderstellers auszulassen. An diesen noch der Aufruf, langsamer zu schreiben, ggf. Rechtschreibprogramme zu benutzen, und Fehler vor dem Posten zu korrigieren. Wir befinden uns hier in einem textbasierten Diskussionsforum, daher ist der Hinweis wichtig.