Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal (/showthread.php?tid=10557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 13.03.2013, 18:41

Meinst du nicht eher TWONKY und nicht MICH Hari?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 13.03.2013, 18:44

Oh, ja. Bei euren Avataren verwechsle ich euch manchmal. ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 13.03.2013, 18:46

Wiviele Heiltränke habt ihr eigentlich??? Scheisst ihr die Teile oder was?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 13.03.2013, 18:50

Ich nicht.Ich kriege sie sogar beina geschenkt von PrivatPinkie happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 13.03.2013, 18:50

Twonky hat viele Trostpreis Heiltränke, die er anscheinend nie benutzt hat...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 13.03.2013, 19:09

Dann gebe ich dir einfach mal einen auf die Mütze, Hari.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 13.03.2013, 20:37

Ich rannte raus auf's Feld.

Magisches Geschoss auf Soli.

Was macht mehr Schaden meine Armbrust bzw. die die ich und Hari gekillt haben und ich aufgehoben habe....oder magische Geschosse?....und mit was kann ich besser treffen?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 13.03.2013, 21:08

Ich setzte noch ein Bedingung zu Solitude. Wenn ich ihn Entwaffne, dann nur seine Axt, sonst greif ich ihn auch an. Wenn es daraus hinausläuft, dass er mich mit Axt angreift, weil ich nur seine Armbrust entwaffnen kann, dann lauf ich vor Solitude weg.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 13.03.2013, 21:22

Ich verfolge Rijje, um ihn zu schlagen, und falls er wegläuft, Lichtpfeil.
(Falls ich ihn nicht mehr sehe, einfach dahin, wo ich ihn zuletzt gesehen habe.)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 13.03.2013, 21:54

Runde 36

Rijje: Du spielst auf deine verbotenen Feilschen-Würfe an, oder? Pinkie happy Ja, da hast sicher schon den Preis für ein oder zwei Heiltränke rausgeholt.
Nun denn, wie gesagt - um dich zu verstecken musst du appleblack und Lilpip abschütteln. Dein Heiltrank gibt dir etwas LK zurück, aber diesmal war's kein so überragender.
Mmm, dein Verfolgungswurf ist vergeigt. Jetzt müssen ihn Lilpip und appleblack ebenfalls beide vergeigen, damit du ihnen entwischst.

Hari: Ääääh, wut Derpy confused OK, Solitude, hat angekündigt, dich anzugreifen, und das tut er wohl mit der Axt. Also kannst du seine Axt entwaffnen. Ja, das gelingt dir.

Twonky: Du triffst auf jeden Fall besser mit dem Magischen Geschoss (zumal die Armbrust eh noch nicht einsatzbereit ist). Die Armbrust hat allerdings die höhere Reichweite.
Also dann, Magisches Geschoss. OK, das war nur ein kleiner Funken. Abgewehrt.

Lilpip: Tja, du hast Rijje wieder eingeholt. Und kannst ihm was verpassen. Triffst zwar, aber Rijje wehrt ab.

UnartiC: OK, du bleibst in Spurtreichweite.

Solitude: Sag mir mal, was dir für die Zukunft lieber ist, wenn dir deine Waffe verloren geht: Einsammeln oder statt dessen mit der Faust angreifen. Jetzt schick ich dich grad nochmal einsammeln.
Übrigens, ein Hinweis für das gesamte Dreigespann bei dir: Der gefährlichere Gegner für Solitude ist Twonky, auch wenn es grade nicht so aussieht!

appleblack: Ohohohoh, du erreichst Rijje ebenfalls und kannst ihn angreifen. Na ja, der Treffer war jetzt allerdings eher gebremst.

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (südlich der Schmiede): 12 von 20 LK
Hari (östlich der Schmiede): 17 von 18 LK
appleblack (südlich der Schmiede): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (östlich der Schmiede): 9 von 16 LK
Lilpip (südlich der Schmiede): 20 von 20 LK
UnartiC (südlich der Schmiede): 19 von 19 LK
Solitude (östlich der Schmiede): 20 von 23 LK

Sagt mal, Leute, ihr habt euch alle so auf die Schmiede gefreut, und jetzt ist gar keiner mehr drin!? lol


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 13.03.2013, 21:59

Ich wollt grad fragen ob ich Hari überhaupt Schaden zufügen kann. :K
Wächter is noch drin

was ich mach werd ich später posten.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 13.03.2013, 22:26

Das selbe wie beim letzten mal.
Unterwegs rauch ich noch etwas Pinkie happyApplelie


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 13.03.2013, 22:33

Du entwischst uns nicht!
Dasselbe wie letzte Runde, bitte.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 13.03.2013, 22:46

Magisches Geschoss auf Soli


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 13.03.2013, 22:57

Ok ich greiffe den nächst besten mit beiden Schwertern an und entferne mich wieder ein Stück.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 13.03.2013, 23:52

Also Private:

Ich Greif Solie an, wenn er Twonky angreift oder er die Armbrust benutzt.
In jeden anderen Fall Entwaffne ich ihn. Also wenn er die Axt gegen mich verwendet.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 14.03.2013, 06:46

Ich greife Twonky an. Wenn er sich dazu entscheidet wegzurennen wie ein Feigling, dann mit der Armbrust.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 14.03.2013, 06:48

Endlich !!!
Bring wir es zu Ende
*versuche Rijje zu entwaffnen*


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 14.03.2013, 07:06

Entwaffnen gegen Rijje ist sehr riskant.
In jeden Fall würde ich einen Angiriff auf ihn starten.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 14.03.2013, 07:13

Hmm, meisnte ?
Ich höre liebe auf ihn und greife ihn eifnach an