Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 23.05.2013, 00:56

[rocko]- Sugar Cube Corner

Rocko folgte Pinkie bis sie dann ankamen und Pinkie fragte ob Rocko noch hunger hatte.
"Ne ich hab keinen hunger Pinkie."
Danach zeigte Pinkie ihm alles und als Pinkie noch was sagte antwortete er:
"Danke Pinkie ich werde mich jetzt hinlegen morgen ist ja auch noch ein Tag"
Daraufhin ging Rocko zur Gästezimmer Tür und hatte anfangs probleme mit den öffnen, dann betrat er das zimmer und legte sich hin.
Er dachte noch einige Zeit nach
oO(ok ich bin ein pony und bin in Equestria das ist eigentlich sogar ziemlich cool aber wieso bin ich hier gelandet.
hm am liebsten wäre es mir fliegen zu können oder Magie nutzen zu können.
)
Rocko dachte noch nach und schlief ein.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 23.05.2013, 16:30

[Amber]

Amber hatte ein Problem. Rarity wollte, dass sie ohne Kleidung schliefe, da dass unhygienisch wäre, was in Ambers Ohren logischerweise schwachsinnig klang, aber naja, sie war ja auch eigentlich ein Mensch.
Jedenfalls musste sie einen Grund finden, die Kleidung an zu behalten.
Miss Rarity, ich werde nciht ohne die Kleidung schlafen. ich habe alte Narben, die ich niemanden Zeigen will.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 23.05.2013, 16:55

[Bunny], [Fluttershy] Rand von Ponyville, Fluttershys Hütte [Circa 22:40]

Bunny war schwer müde, wahrscheinlich zwar vom Laufen, aber es hat sich gelohnt.
Er ist jetzt bei einer Schlaf-Möglichkeit, wo er einfach nur reingehen, die Couch finden, und sich einfach hinlegen müsste. Als sie hinein gingen, lief Bunny auf die Couch zu, nur um zu Stolpern. Er sah dann über was er gestolpert war - ANGEL. So fing ein Massen Streit an zwischen Angel und Bunny an; es waren gefühlte Stunden, nein! Jahre! Es ging eigentlich aber nur Zehn Minuten lang, bis Fluttershy sie auseinander zerrte. Bunny dachte dass, auch wenn er früher ihn bei Bronies.de als Profilbild hatte, war er schon sehr nervig.
Bunny war zu fertig um auf die Couch zuzugehen - also schlief er einfach auf dem Boden ein.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 23.05.2013, 17:02

[Rarity]
Rarity hörte Amber Aber deine Kleidung sieht so Dreckig aus ich möchte nicht das du mein Gästebett dreckig machst. Das mit den naben kommt auch nicht so glaubhaft rüber. Sie merkte das sie das Amber dabei etwas nervöse war wo sie mit den Naben Ansprach.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 23.05.2013, 19:02

[Twilight Sparkle], [Allan], [Morris] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:45h]

Ohne ein Wort zu verlieren betrat Morris als erster die Bibiothek, dicht gefolgt von Twilight - Allan machte das Schlusslicht. Morris sah Twilight bedrückt an; dann sprach er leise und mit leichter Trauer "Tut mir leid Twilight; ich wollte das nicht, es war ein versehen - hoffe du verzeihst mir." Man konnte schon Tränen in seinen Augen sehen als er leise sprach "Ich wollte es wirklich nicht das es so anfängt.", so dass es nur Twilight hören konnte - Allan wunderte sich etwas, flog aber zu den Bücherregalen herüber und suchte nach einem weiteren Buch um seinen Horizont etwas zu erweitern. Twilight stand leicht verwirrt da. Wie meint er das - er wollte nicht, dass es so anfängt? so leise wie er das sagte, will er wohl nicht, dass andere das mitbekommen. Aber was? Dann sah sich Twilight kurz um - und sprach "Ihr bleibt hier unten. Einer in diese Ecke"; sie zeigte zu einer Reihe von Regalen "und einer in dieser Ecke" diesmal deutete sie Richtung Tür. "Keinen Streit, sonst fliegt ihr beide raus!" Dann begab sich Twilight in den Wohnbereich. Allan sah ihr hinterher und meinte nur mit einem Hämischen Grinsen zu Morris "Da hast du wohl nen Korb gekriegt."

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 23.05.2013, 19:19

[Bibleothek][Morris]
Morris hörte Twilight zu und setzte sich dahin. Er sah ein Buch und nahm es sich - er merkte das es im Buch um Magie ging. Und wandte sich kurz zu Allan "Davon war gerade nicht die rede und lass mich bitte in Ruhe. Mein Leben war hart genug; kann Streitereien gar nicht ausstehen, die bringen immer nur negatives. Wollte mich übrigens bei dir noch entschuldigen wegen dem, was bei unserer ersten Begegnung passiert ist - es lag an meiner Vergangenheit das ich so reagiert habe. Du konntest nichts dafür, tut mir echt leid was geschehen ist. Wollte dir es schon früher sagen aber da du immer auf Streit aus warst konnte ich es nicht, also hör bitte auf mit dem mist. Ich bin froh das ich aus meiner Welt raus bin und dachte das ich hier glücklich werde. Wenn du meine Vergangenheit kennen würdest, wüsstes du wie ich mich momentan fühle..." . erzählte er ihm und wurde etwas Traurig, aber um sich ab zu Lenken las er das Buch. Es ging zufällig um Teleportation; er las es gespannt.

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 23.05.2013, 20:19

[Tom, [Rainbow Dash]] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:30h]

"Na, dann erheb dich in die Lüfte!", antwortete die Himmelblaue Stute, dann klappte sie ihre Flügel aus und flog zu einer kleinen Wolke hoch. Tom, jedoch blieb stumm am Boden und starrte sie an. "Was ist denn mit dir los?" - sie griff sich verwirrt an den Hinterkopf. "...Sag mir nur nicht, dass du nicht fliegen kannst..."
Tom konnte spüren, wie er Rot wurde; er war ein Pegasus, jedoch konnte er kein bisschen fliegen. Seitdem er hier war hatte er noch keine Möglichkeit gefunden, sich seine Flügel näher anzusehen. Er versuchte mit aller Kraft, sie auszuklappen, doch so sehr er es versuchte, die Schwingen blieben schön an seiner Seite. Er blickte ratlos in Richtung der kleinen Wolke, auf der die ungläubige Dash saß. "Oh mann, dass fängt ja gut an... Was haben die mir da zugeteilt?" sprach sie verzweifelt: "Nen Pegasus, der nicht mal fliegen kann...".
Sie kam wieder zu Tom runtergeflogen; er wollte am liebsten im Boden versinken; und meinte anweisend: "So, du hörst mir jetz genau zu - ich sag das nur einmal:". Tom nickte und gab ein beschämtes "T'schluldigung" von sich. Er fühlte sich schrecklich: ein ausgewachsenes Pegasus, das nicht fliegen konnte, und das vor Rainbow Dash, der vermutlich besten Fliegerin in ganz Equestria. "Du konzentrierst dich; dann denkst du, dass du deine Flügel ausklappst und Losfliegst.", sprach sie in anweisender Manier. "Los.". Tom nickte, schloss seine Augen und versuchte, sich zu konzentrieren. Er dachte daran, wie es wäre, Flügel zu haben, und an Fluttershy's Aufmunterungsversuche. Plötzlich konnte er unterhalb seiner Schultern ein leichtes Ziehen fühlen, dann ein anderes, ihm bis dato unbekanntes, Gefühl. Langsam öffnete er seine Augen und sah, dass er es geschafft hatte: seine Flügel waren geöffnet, er konnte sie spüren und sogar bewegen. Langsam ahmte er die Flügelbewegungen, die er bisher nur in Zeitlupenaufnahmen von Vögeln und in My little Pony gesehen hatte. Rainbow Dash beäugte dies mit Nicken, doch die zögerlichen, ungeschickten Schwünge reichten bei weitem nicht aus, um ihn nur ansatzweise vom Boden aufzuheben. "Schneller., wies die himmelblaue Stute ihm an. Er beschleunigte die Geschwindigkeit, in der seine Flügel schlugen, doch es reichte immer noch nicht aus. Abermals, diesmal lauter, feuerte Rainbow ihn weiter an: "Noch schneller!. Weiterhin wurden seine Schwingen schneller und schneller; es war anstrengend, doch er wollte die Stute vor ihm; und noch wichtiger, sich selber; nicht enttäuschen. Der beige Hengst sammelte all seine Kraftreserven, beschleunigte seine Flügelschläge noch weiter, und, als er eine seltsame Leichtigkeit in seinen Beinen spürte, rief ihm Rainbow plötzlich "Jetzt spring!" zu. Er tat wie ihm befohlen, schloss seine Augen, ging etwas in die Knie und stieß sich vom Boden ab. Es war seltsam; anstatt wieder am Boden aufzukommen, spürte er, wie sein Gewicht auf seine neuen Gliedmaßen übertragen wurde. Gerade wollte er fragen, ob er es geschafft hatte, als ihm plötzlich von Unten zugerufen wurde: "Du musst sie kreisförmig schwingen, nicht nur auf und ab! Pass auf!". Schlagartig öffnete er die Augen, doch es war zu spät: er driftete rückwärts ab und stürzte hilflos wieder zu Boden. Der Sturz war nicht weit; knapp vier Meter, doch es war unangenehm, als er mit seinem Rücken voran auf den harten Kiesboden krachte.

[Fluttershy], [Bunny] - am Rand von Ponyville, Fluttershy's Hütte [ca. 22:40]

Neben einer knappen Begrüßung führte Fluttershy ansonsten Wortlos den jungen Hengst in Richtung ihrer Hütte. "I- ich habe leider kein Gästebett oder ähnliches, aber... wenn du willst, kannst du auf dem Sofa in meinem Wohnzimmer schlafen. Natürlich, wenn das in Ordnung ist...", sprach die ängstliche Stute kaum hörbar zu Bunny, welcher sichtlich nur noch ein Plätzchen zum Schlafen wollte. Als sie dort ankamen, öffnete sie die Türe und ließ ihm den Vortritt, doch bevor sie ihn warnen konnte, lag der grüne Hengst schon wild fluchend am Boden, unter ihm ein sichtlich erzürnter Angel. Erst nach Zehn Minuten Betteln ihrerseits, dass die beiden doch aufhören würden, hoppelte der weiße Hase in Richtung Treppe und verschwand im oberen Stock. "T-Tut mir leid wegen ihm, er ist einfach so... bitte, pass... pass nächstes Mal etwas besser auf, okay?", sprach Fluttershy beschämt zu Bunny. Dieser wies bloß mit einer Hufbewegung ab. "Nun, wie ich bereits gesagt habe, wenn es für dich in Ordnung ist, kannst du auf dem Sofa schlafen, ich werde dir eine Decke bringen.", meinte sie, doch der junge Hengst blieb einfach liegen und begann nach kurzer Zeit, laut zu schnarchen. "...o-oder du schläfst auf dem Boden... wie du willst..", sprach das hellgelbe Pegasus leise, dann schlich sie sich kurzerhand in ihr Schlafzimmer; wo Angel ihr gesamtes Bett belegte und sie mit vorwurfsvollem Blick ansah; - dann kam sie mit einer Decke und einem Kopfkissen wieder zu Bunny, schob ihm vorsichtig das Kissen unter den Kopf, dann deckte sie ihn behutsam zu und schaltete das Licht ab. Abermals schlich sie zurück in ihr Zimmer, schob Angel vorsichtig zur Seite und legte sich schlafen.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 23.05.2013, 21:10

[Rainbow Dash], [Tom] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:35h]

Tom's schwingen wurde immer schneller - dann beschleunigte er es noch weiter. Rainbow wartete auf den richtigen Moment - dann rief sie schlagartig "Jetzt spring!." Tom schloss die Augen, ging etwas in die Knie, sprang - und blieb in der Luft. Rainbow erkannte aber einen kleinen Fehler, den er machte - sie konnte ihm nur noch "Du musst sie kreisförmig schwingen, nicht nur auf und ab! Pass auf!" zurufen, aber da passierte es schon. Tom verlor die Kontrolle über seine Flugkünste und stürzte ab - knapp 4 Meter tief. Als er im harten Kiesbett gelandet war, trat Rainbow an ihn heran. "Das wird eine lange Nacht" stöhnte sie. "Nicht liegenbleiben, gleich nochmal. Zum Ausruhen hast du dann Zeit, wenn du es schaffst, auf einer Wolke zu landen und dort drauf zu bleiben" Rainbow wusste, dass eine Wolke nicht gleich Wolke ist - auch wenn Pegasi auf allen Wolken stehen und Laufen konnten, konnten sie gerade am Anfang noch fatale Fehler machen. "Wir haben nicht ewig Zeit" meinte die hellblaue Stute leicht genervt. Tom blieb noch etwas liegen, dann rollte er sich zur Seite und stand langsam auf. Der komplette Rücken schmerzte - bei einem Sturz aus 4 Metern ist das kein wunder. Rainbow ermahnte ihn kurz "Du musst gleich in kreisförmige Bewegungen übergehen, sobald du abgesprungen bist. Wenn du die Flügel nach vorne neigst" währenddessen klappte Rainbow einen ihrer Flügel aus und Kippte ihn vorne nach unten "Dann fliegst du vorwärts, zum bremsen in die andere Richtung. Lenken musst du mit den Hufen und der Konzentration" erklärte Rainbow gewissenhaft; sie wusste noch genau wie sie das beigebracht bekam. Tom sah erstmal beschämt zu Boden; er hatte sie und sich enttäuscht. "Kopf hoch, das bekommst du schon hin. Du wirst zwar nie so werden wie ich, aber fliegen lernen wirst du schon." versuchte Rainbow Ausnahmsweise Trost zu spenden - was selbst für sie unüblich war. Tom war überrascht von der schlagartigen Änderung ihres Gemütszustandes. "Danke" brachte er heraus - mehr nicht.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 23.05.2013, 22:42

[Rocko]

Rocko wurde nochmal wach und ihm fiel ein das er sich noch waschen sollte also öffnete er mit problemen die Tür und ging ins Bad.
"so wo ist der Lichtschalter"
Rocko suchte den Lichtschalter und stolperte plötzlich über irgendwas und fiel hin
"Au das tat weh"

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 23.05.2013, 23:22

[Pinkie Pie], [Rocko] - Sugar Cube Corner [23:00h]

Pinkie war fröhlich am backen - sie hatte schon ein komplettes Blech Muffins und 2 Schokokuchen gebacken, nun wollte sie an die Möhrentorte gehen - als sie eine dumpfen Schlag hörte. "Hä? Was ist da denn los? Kam das von Oben?" Pinkie schritt langsam und leise aus der Backstube - dann ging sie die Treppe hoch. Sie wusste, dass sie dabei vorsichtig sein musste, denn einige Stufen knarzten - und die wollte sie nicht betreten. Sie schaffte es aber nicht, denn ausgerechnet eine Stufe, auf die sie gerade trat, knarzte und ächzte etwas. "Mist, die hab ich total vergessen" flüsterte die Pinke Stute. Als sie endlich oben angekommen war, vernahm sie Geräusche aus dem Badezimmer. Langsam schlich sie sich zu dem Badezimmer - darauf bedacht, keine Geräusche zu veranstalten. Am Badezimmer angekommen, riss sie schlagartig die Tür auf - und streifte mit dieser versehentlich Rocko's Kopf. Pinkie erkannte die Situation und fragte Übereifrig "Rocko, alles in Ordnung? Tut dir was weh? Das mit der Tür wollte ich nicht, entschuldige. Ich hab nur Geräusche gehört - und da wollte ich den Überrschungsmoment nutzen. Was hast du überhaupt gemacht?" Pinkie machte sich sorgen um Rocko - nicht, dass er wegen irgendwas im Krankenhaus bleiben muss und dann ihre Party verpasst, die sie für die neuen schmeissen wollte.

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 23.05.2013, 23:50

[Tom], [Rainbow Dash]] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:30h]

"Nicht liegenbleiben, gleich nochmal. Zum Ausruhen hast du dann Zeit, wenn du es schaffst, auf einer Wolke zu landen und dort drauf zu bleiben.", meckerte Rainbow Dash genervt. "Wir haben nicht ewig Zeit." Tom fühlte sich gut und schlecht zugleich: er hatte gerade seinen ersten kurzen "Flug" hingelegt, doch er hatte ebenfalls seinen ersten Crash hinter sich. Er rollte sich zu seiner rechten Seite und stand vorsichtig auf, sein Rücken schmerzte wie die Hölle. "Du musst gleich in kreisförmige Bewegungen übergehen, sobald du abgesprungen bist. Wenn du die Flügel nach vorne neigst-" - sie demonstrierte es ihm mit ihren Flügeln - "Dann fliegst du vorwärts, zum bremsen in die andere Richtung. Lenken musst du mit den Hufen und Konzentration.", erklärte die Himmelblaue Stute ihm, so wie es ihr damals gezeigt wurde. Tom sah währenddessen betreten zu Boden. Er hatte Rainbow, und noch viel mehr, sich selbst enttäuscht. "Ich bin echt zu nichts gut...", dachte der beige Hengst sich beschämt. "Kopf hoch, das bekommst du schon hin. Du wirst zwar nie so werden wie ich, aber fliegen lernen wirst du schon.", versuchte die Stute neben ihm ihn aufzuheitern, jedoch wusste er nicht, wie er es nehmen sollte. Er brachte ein zittriges "Danke..." heraus, überrascht von ihrem plötzlichen Stimmungswandel, vor einer Sekunde noch streng mahnend und jetzt plötzlich freundlich und fürsorglich.
Er wusste, dass Rainbow nach Hause und schlafen wollte, er ebenfalls, also nahm er sich nach kurzem Grübeln ein zweites Mal all seine Konzentration und all seinen Mut zusammen, öffnete seine Schwingen und begann einen zweiten Versuch. Als er immer schneller flatterte, beobachtete ihn Rainbow interessiert. Sobald er die Leichtigkeit in seinen Beinen wieder spürte, stieß er sich abermals vom Boden ab, begann sofort, seine Flügel so gut es ging einzustellen, und nach kurzer Zeit schwebte er, wenn auch etwas wackelig, knappe zwei Meter in der Luft. "Ich hab's geschafft!", stieß er freudig aus, als die Himmelblaue Stute zu ihm hochschwebte. "Gut gemacht. Jetzt, versuch mal, zu dieser Wolke dort oben zu fliegen", gratulierte sie ihm, dann deutete sie auf eine kleine Wolke über ihnen, zu der sie dann hochflitzte und auf ihn wartete. "Versuch einfach etwas kräftigere Schwünge zu machen, vergiss dabei aber nicht auf die stabilisation!", rief sie dem etwas gestressten Tom zu. Dieser, nach kurzem Zweifel an sich selbst, schluckte einmal, dann begann er, immer kräftiger zu flattern. Es war alles andere als perfekt, aber er schaffte es, nach kurzer Zeit zu der Wolke, auf der Rainbow saß, hochzuschweben. Als er dort aufsetzen wollte, zögerte er etwas; irgendetwas in ihm sagte ihm, dass er es nicht tun sollte. Rainbow, die sah, dass er nicht aufsetzen wollte, rief ihm ein kurzes, lautes "BUH!" zu, welches den ahnungslosen Tom zusammenfahren ließ, seine Flügel hafteten prompt an seinen Seiten, er schloss seine Augen und fiel rücklings auf die Wolke zu. Erst hatte er angst, er könnte durch sie durchfallen, doch plötzlich fühlte er etwas; eine art Untergrund, weich, aber dennoch stabil. Vorsichtig öffnete er seine Augen, nur, um in die Magentaroten Augen der neckisch dreinblickenden Rainbow Dash zu starren. "Öh... hehe... t'schuldige.", sagte er mit einem verlegenen Lächeln, als er bemerkte, wie er wieder Rot im Gesicht wurde.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 24.05.2013, 00:06

[rocko]

Als er die tür gegen den Kopf bekommen hatte sah er das Pinkie da war.
Als sie ihn was fragte sagte er:
"Mir geht es gut ich hab als ich hier reinging den Lichtschalter gesucht und bin irgendwo rüber gestolpert und wie läuft es mit den backen so"
Danach stand Rocko auch wieder auf und man hörte ein leises Magen knurren.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 24.05.2013, 23:59

[Twilight Sparkle], [Allan], [Morris] - Bibiothek [22:50h]

Twilight konnte die beiden im Wohnbereich immer noch hören. "Irgendwie muss ich die beiden zum Schweigen bringen - zumindest einen, dann hört der andere automatisch auf" sprach sie leise und suchte nach etwas. Allan antwortete Morris gelassen "Deine Vergangenheit interessiert mich nicht; mir macht es Spaß, etwas Verwirrung und Chaos zu stiften. So hat man immer etwas zu lachen. Entschuldigen könntest du dich aber trotzdem..." Dann drehte sich der graue Pegasus-Hengst zu Morris um und sah ihn an. "Du weisst, dass wir irgendwann hier wieder wegmüssen. Also warum nicht solange etwas Spaß haben?" Er ließ sich langsam absinken bis er mit allen 4 Hufen auf dem Boden stand. Twilight hatte in der Zwischenzeit gefunden was sie gesucht hat - starke Schlaftabletten. Sie brauchte die eine kurze Zeit lang, weil sie immer bis in die Nacht hinein studierte und sich wach hielt bis sie umfiel - und später konnte sie deswegen fast nicht mehr schlafen. "Genau das richtige" meinte sie mit einem hämischen Grinsen; sie betrat damit wieder die Bibiothek. Gerade als Allan etwas sagen wollte, "schoss" sie die Schlaftablette in seinen Hals. Allan schluckte und röchelte etwas; Morris bekam das mit und musste grinsen - genauso wie Twilight. Allan gefiel das gar nicht. "Was sollte das denn eben? Das war nicht witzig. Ich hätte mich da dran verschlu..." Mitten im Satz brach Allan einfach zusammen. Morris' grinsen schlug in entsetzen um - das Twilight zu sowas fähig war, hätte er nicht gedacht. "Twilight, was hast du mit ihm gemacht? Du hast ihn doch nicht umgebracht?!" Entsetzt stand Morris auf und trabte auf Twilight zu - als er wieder zum reden ansetzen wollte, sprach sie gelassen, fast schon erleichtert "Keine Sorge, das war nur eine extra starke Schlaftablette. Die wirkt besonders schnell. Und in diesem Fall hab ich die Wirkung etwas verlängert - ich brauchte teilweise 2 pro Nacht, weil sie nicht lange wirkten..." Morris Kinn klappte herunter - damit hatte er nicht gerechnet. "Du wolltest mir doch etwas sagen?" schielte Twilight ihn überlegen an. "Er schläft tief - er sollte also nichts mitbekommen. Aber beeil dich, ich will nicht die ganze Nacht hier stehen."

[Pinkie Pie], [Rocko] - Sugar Cube Corner [23:05h]

Als Rocko "Mir geht es gut; ich hab, als ich hier reinging, den Lichtschalter gesucht und bin irgendwo rüber gestolpert - und wie läuft es mit den Backen so?" sagte, Fiel der Pinken Stute ein Stein vom Herzen. Wenigstens ist ihm nicht passiert. Als Rocko's Magen leise knurrte, musste Pinkie grinsen. "Mir kommt's so vor, als könntest du doch noch eine Kleinigkeit was essen." Als sie das Licht anschaltete, sahen beide über was Rocko gestolpert war - Gummy, Pinkie's zahnloser Alligator. "Das ist Gummy" stellte Pinkie schnell Gummy vor. "Mach dich frisch und komm dann runter. Wenn du nicht kommst, hol ich dich" Frozelte Pinkie. Sie weiss wie sie Rocko abspeisen konnte - sowas gibt's bei der hyperaktiven Stute nicht, dass man hungrig bleibt.

[Rainbow Dash], [Tom] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:40h]

Tom versuchte einen weiteren Ansatz - diesmal so wie er es gesagt bekam. Erst flatterte er wieder wie wild mit den Flügeln, dann stieß er sich ab - und übernahm die Flugbewegung, die Rainbow ihn angewiesen hatte. Er schwebte nun in etwa 2 Metern Höhe; scheinbar für ihn ein persönlicher Rekord, denn er stieß ein freudiges "Ich hab's geschafft!" aus. Rainbow hatte ihn bisher beobachtet, nun flog sie auf seine Höhe. "Gut gemacht." gratulierte sie. "Jetzt, versuch mal, zu dieser Wolke dort oben zu fliegen" sparch sie kurz darauf und deutete auf eine kleine Wolke über ihnen, zu der sie flott hochflog. "Versuch einfach etwas kräftigere Schwünge zu machen, vergiss dabei aber nicht die Stabilisation!" rief sie dem leicht gestresst aussehendem Hengst zu. Es dauerte etwas, bis er sich dazu aufraffte, zu ihr hoch zu flattern - das nach allem anderen aussah als nach einem Flug, wie sie es in Cloudsdale als Fohlen gelehrt bekamen. Sie setze sich derweil auf die Wolke und beobachtete ihn - als er endlich oben war, zögerte er allerdings auf der Wolke zu landen. Rainbow sah, dass er nicht landen wollte; so kam ihr eine List, wie sie es schaffen konnte, dass er dennoch Landete. Sie stieß ein kurzes, lautes "BUH!" aus - und wie erwartet klappte Tom, Ähnlich wie Fluttershy, die Flügel schlagartig an und fiel auf die Wolke, die sich direkt unter ihm befand. Er selbst hatte sich vor Schreck etwas gedreht und die Augen geschlussen - so dass er wieder auf dem Rücken lag, nur diesmal landete er weicher. Er öffnete vorsichtig seine Augen - und sah direkt in die von Rainbow, die ihn dazu noch mit einem neckischen Blick ansah. Tom wurde verlegen; man sah, dass er im Gesicht rot wurde - ausserdem brachte er ein verlegenes "Öh... hehe... t'schuldige." heraus. Rainbow kicherte zuerst hinter vorgehaltenem Huf, bevor sie kurz sprach "Mit euch hat man doch mehr Spaß als ich dachte." Ihre Stimmung von der griesgrämigen, alles verdächtigenden Stute wich von ihr - zurück blieb die von der netten, toleranten und loyalen Stute, die sie immer wieder ihren Freundinnen unter Beweis stellte. "So, bist jetzt lange genug gelegen" fing Rainbow an - sie musste daraufhin kurz gähnen - bevor sie weitersprach "Steh auf und flieg mir hinterher. Du bist zwar nicht der schnellste, aber bis zu mir nach Hause sollte es reichen." Tom nickte - auch wenn er sich erst noch beschämend gefühlt hatte, da er bemerkt hatte, dass Rainbow sich über ihn amüsiert hat. Rainbow flog gleich los, blieb nach einer kurzen Strecke aber in der Luft stehen. "Komm jetzt" rief sie ihm mit froher Stimmlage zu. "Oder willst du auf ner Gewitterwolke übernachten?" Tom realisierte erst jetzt, dass die Wolke, auf der er lag, eine kleine Gewitterwolke war. "Sonst wirst du noch zum Bettnässer" warf Rainbow hinterher.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 25.05.2013, 00:19

[rocko]
Als Pinkie das Licht anmachte sah Rocko das er über Gummy gestolpert ist.
Rocko stand auf fing an sich zu waschen als Pinkie draußen war
oO(ziemlich ungewohnt mit Fell zu leben.)
Nachdem Rocko fertig war ging er runter zu Pinkie
"So da bin ich wieder Pinkie"
Danach stand er einfach nur da wie eine Statue.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 25.05.2013, 00:36

[Bibleothek][[Morris]
Morris sah was Twilight tat und Hörte ihr zu und hat auch denn Kapitel teleport zu ende gelesen gehabt was er auch versuchen wollte aber erst nach dem er ihr es erzählt hatte aber irgend wie hat er ein Merkwürdiges Gefühl dabei. Naja das Word brony bedeutet einfach nur Ponybruder oder so aber den Rest kann ich dir jetzt momentan nicht erzählen da ich dabei ein ganz mieses gefühl habe Twilight aber wenn die zeit reif ist erzähle ich es aber auch wenn die Prinzessinen dabei sind ist auch besser so weil sonst müsste ich es 2mal erzählen was eigentlich kein problem wäre wäre da nicht das miese gefühl. erklärte er ihr und schien etwas nachdenklich.] Was ich vorhin mit dem das es nicht so anfangen sollte meinte war hatte dir doch ins Ohr geflüsttert das ich dich sehr mag es tut mit leid dich an deiner flanke gestrieffen zu haben das war nicht extra wollte es nicht es tut mir leid darfür ich finde du bist eine Hübsche Stute ich mag dich sehr was sind denn deine Hobbys was machste denn gerne so Twilight. aber bevor du es mir Erzählst muss ich aus neugier und etwas wissendrang was aus probieren was ich aus dem Buch gelesen habe. erzählte er Twilight und wurde Rot und probierte denn Zauber aus er ging weg von der Tür da er sich wieder dahin tele Portieren möchte er konzentrierte sich darauf und verschwand für ne sekunde und kriegte da auch keine Luft und Tauchte an der Tür auf ihn war etwas Schwungrig zu mute er schüttelte den Kopf und ging wiede rzu Twilight. Yaay ich habe es geschaft dachte es wäre schwiriger aber habe wohl da ich es nicht perfekt behersche mehr energie verbraucht als es normaleweise verbraucht also das du mir die grundlagen und so beibringen kannst ist schonmal klar hast es live geshen das ich magie einsetzen kann musste es einfach ausprobieren war ziemlich neugierig gewesen und musste es wissen ob es funktioniert. dann knurrte sein Magen und wurde erneut RotTwilight Hast du was zu essen und was zu Trinken bitte seit dem ich hier bin habe ich nichts gegessen und auch etwas Getrunken. und wartete auf Twilights reaktion.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 25.05.2013, 00:40

[Pinkie Pie], [Rocko] - Sugar Cube Corner [23:10h]

Rocko kam recht flott in die Backstube herunter - er grüßte Pinkie nur kurz mit einem "So, da bin ich wieder, Pinkie." Dann stellte er sich stocksteif hin und bebachtete sie bei der arbeit. Pinkie erwiederte den Gruß "Dann komm her" sprach sie. Rocko schritt unsicher zu Pinkie; er wusste nicht, was sie vorhatte. "Hilfst du mir bei den Cupcakes?" fragte sie und grinste ihn finster an. Rocko schien etwas Angst zu bekommen, als sie nach einem Messer griff - er wich etwas zurück und meinte mit zittriger Stimme "W-wenn es sein m-muss." Pinkie Stach dann zu - allerdings in eine Erdbeer-Sahnetorte, die direkt neben Rocko stand. Rocko sah das Messer verschreckt an; Pinkie bemerkte das und fragte "Was ist denn los?" Sie schnitt währenddessen ein Stück heraus und packte es auf einen Teller, den sie Rocko hinstellte. Dann schien sie zu begreifen, wieso Rocko so reagerte. "Ach, hattest du Angst, weil ich ein Messer im Huf hatte? Brauchst du nicht. Und jetzt iss erstmal was, dann kannst du auch besser Schlafen." "Dann bin ich ja beruhigt" meinte Rocko erleichtert. Pinkie grinste frech und sprach dann "Stell bitte die beiden Bleche Cupcakes in den Backofen - hol mir aber bitte erst das Blech Nussecken und das 2.te Blech Muffins heraus."

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 25.05.2013, 13:16

[rocko]

Rocko stand da bis Pinkie sagte das er herkommen soll.
Als sie das Wort Cupcakes erwähnte und er dash Messer sah sagte er nervös:
"W-wenn es sein muss"
oO(Bitte las es nicht das sein was ich denke denn dann renne ich ganz schnell hier raus)
Etwas später bemerkte Pinkie wieso Rocko so nervös war und sagte das er nichts zu befürchten hat.
"Gut da bin ich aber beruhigt"
Als Pinkie Rocko darum bat die bleche in den ofen zu tun und die anderen rauszuholen machte er das.
Zuerst nahm er die Topfhandschuhe machte den ofen auf nahm sehr vorsichtig das erste Blech in seine Hufe und legte es schnell weg bevor er es fallen lässt, genauso machte er es mit den nächsten.
Daraufhin stellte er die Cupcake bleche in den ofen und setze sich an den Tisch
"Pinkie haben alle Alligatoren hier keine Zähne oder nur Gummy"

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 25.05.2013, 14:27

[Amber]

Irgendetwas sagte Amber, dass das hier keine gute Wendung nahm. Sie wusste ja, wie Rarity war, sie nimmt kein Nein als Antwort. Na schön, dann muss ich mich eben zeigen. Und Rarity dazu bringen, nichts den anderen mane Six zu erzählen! Tut mir echt leid, Miss Ratity! dachte Amber.

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 25.05.2013, 15:17

[Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:45h]

"Mit euch hat man doch mehr Spaß als ich dachte.", kicherte Rainbow, ihre Stimmung hatte eine 180°-Drehung gemacht; sie klang viel freundlicher, die griesgrämige, argwöhnische Rainbow Dash wurde durch die fröhliche, treue ersetzt. Tom grinste verlegen, als sie weitersprach: "So, bist jetzt lange genug gelegen" - sie gähnte kurz - "Steh auf und flieg mir hinterher. Du bist zwar nicht der schnellste, aber bis zu mir nach Hause sollte es reichen." Tom nickte stumm, wenn auch leicht beschämt, danach stieß sich die himmelblaue Pegasusstute von der Wolke ab. Sie flog einige Meter, bevor sie in der Luft stehen blieb und dem immer noch auf der Wolke liegenden Tom freundlich "Komm Jetzt!" zurief. Tom blickte verdutzt, als sie mit kicherndem Ton weitersprach: "Oder willst du auf ner Gewitterwolke übernachten?".
Schockiert drehte er sich zur Seite und musste entsetzt feststellen, dass sie recht hatte; die Wolke, auf der er lag war dunkelgrau und sah aus, als wäre sie im Begriff, ihre Ladung auf ihn abzugeben. "Sonst wirst du noch zum Bettnässer.", fügte sie noch dazu. Tom sprang geschockt auf, drehte sich schnell zu Rainbow, klappte seine Flügel aus und wagte den Glaubenssprung. Sobald er in der Luft war, fing er an zu Flattern und versuchte, sich stabil in der Luft zu halten. Sobald er relativ ruhig schwebte, schwenkte er wie ihm gesagt seine Schwingen leicht nach vorne, bis er die gewünschte Vorwärtsbewegung erreicht hatte. Ungeschickt flog er in Richtung der wartenden Rainbow Dash, die ihm mit einem kurzen, fröhlichen "Gut gemacht, Neuling." gratulierte. "Hier entlang.", sprach sie, als sie in südlicher Richtung weiterflog. Tom folgte ihr, so gut es ging, in Richtung ihres Wolkenhauses, welches in der Ferne zu sehen war. Nach einem knapp fünfminütigen Flug waren die beiden dort angekommen, Rainbow landete sanft vor dem Eingang, Tom folgte kurz darauf, doch er flog etwas zu tief und prallte gegen die Seite der Wolken. Er konnte sich gerade noch festhalten, doch seine Energie reichte nicht aus, um sich hochzuziehen. "Für dich muss ich echt alles machen.", kicherte die fröhliche Stute, als sie ihm zu Hilfe kam um ihn hochzuziehen. Als er dort angekommen war, blieb er erstmal auf den weichen Wolken liegen, ausser Atem und müder als je zuvor.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 26.05.2013, 01:20

[Twilight Sparkle], [Morris] - Bibiothek [22:55h]

Twilight war völlig Perplex von dem was Morris ihr sagte. "Ihr seid Brony's, also Brüder? Habt ihr auch so etwas wie das Sisterhoof's Special; das ist ein Rennen, bei dem nur Schwestern antreten dürfen - gibt es sowas bei euch nur für Brüder? Ich bin dann auch gespannt was du den Prinzessinnen sagen wirst." Twilight lauschte dann dem anderen Teil - der Twilight sofort erröten ließ, so dass ihr Fell im Gesicht fast komplett Magentafarben wurde. "D-danke... I-ich nehme deine E-entschuldigung an" ließ sie noch voller Scham verlauten; so etwas hatte bisher kein Hengst ihr gegenüber gesagt - sie hatten alle Angst, dass sie dann zu sehr unter der Kontrolle von Celestia stünden. Als Morris dann Erfolgreich einen Teleportationszauber testete, war Twilight erneut überrascht. "Gut hast du das gemacht, allerdings hätte ich an deiner Stelle mit etwas einfacherem angefangen - Levitation." Dann knurrte Morris' Magen, worauf Morris errötete - und er gleich vorsichtig sich nach etwas essbarem Erkundigte. "Leider hab ich nicht soviel da, ich kann dir nur ein Gänseblümchen - Sandvich anbieten. Dazu nur Wasser, was anderes Trinke ich normal nicht." Dabei musste sie daran denken, dass sie von Applejack eingeladen wurde, dass sie mal bei der kommenden Apple-Cider Saison kommen sollte. "Folge mir; normal soll ja keiner in meinen Wohnbereich" sprach die Lavendelfarbene Stute und Schritt voraus.

[Pinkie Pie], [Rocko] - Sugar Cube Corner [23:10h]

Als Rocko die Bleche aus dem Ofen nahm, musste Pinkie Schmunzeln. So hatte sie die Bleche noch nie aus dem Ofen genommen; dass musste Rocko ihr später einmal zeigen. Als Rocko dann fragte "Pinkie, haben alle Alligatoren hier keine Zähne oder nur Gummy?" antwortete die Stute "Alle Alligatoren? Gibt es denn noch mehr? Ich kenne nur Gummy. Aber wenn es mehr gibt, will ich sie alle kennenlernen." dann schob sie ihm den Teller zu. "Probier den mal" fing Pinkie an. Rocko wusste nicht wie er denn den Kuchen essen sollte - Besteck hatte er keins. "Äh, Pinkie, ich bräuchte Besteck" antwortete ihr Rocko. "Besteck? Wofür denn?" wunderte sich Pinkie. "Um den Kuchen zu probieren?" versuchte Rocko Pinkie in die richtige Bahn zu bringen. "Ich hab noch nie ein Pony mit Besteck essen sehen" entgegnete ihm Pinkie. "Ich mach das ungefähr so" sprach die Stute, als sie einen anderen Teller, auf dem eine Schokoladen-Sahnetorte lag, vernichtete. Rocko sah sie mit grossen Augen an. "Ok.." sprach er, eher er die Erdbeer-Sahnetorte genüsslicher verputzte - ohne Besteck. "Geht doch" meinte Pinkie fröhlich. Als sie dann auf die Uhr sah, war es bereits [23:30]. Rocko sah ebenfalls auf die Uhr und meinte nur noch "Ich leg mich besser hin - ist schon spät" ehe er sich wieder nach oben begab. "Gute Nacht" rief ihm Pinkie noch hinterher, ehe sie sich weiter an's Backen machte.

[Rainbow Dash], [Tom] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:45h]

Tom sprang schnell auf, als ihm scheinbar bewusst wurde, dass sie die Wahrheit gesagt hatte. Er sprang von der Wolke ab und flatterte erst mal wie ein Fohlen in der Luft, bis er seinen Flug stabilisierte und zu ihr flog. Der Flug wirkte noch ungeschickt - hatte er ja erst vor kurzem fliegen gelernt, so war das nicht verwunderlich und Rainbow gratulierte ihm wieder mal. "Gut gemacht, Neuling" - gefolgt von einem "Hier entlang." Dann flog Rainbow in südlicher Richtung weiter; in der weite konnte man ihr Wolkenhaus bereits sehen; Tom folgte ihr mit etwas Abstand, da er den Flugkünsten noch nicht so mächtig war wie die Stute. Als sie nach etwa fünf Minuten ankamen, setzte Rainbow wie Gewohnt auf - Tom jedoch verfehlte das Ziel und prallte gegen die Seite der Wolken. Rainbbow musste wieder unweigerlich anfangen zu kichern, als der Hengst gegen die Wolken prallte - und sich nicht mehr wirklich festhalten konnte. "Für dich muss ich echt alles machen." sprach sie und kam dem in Not geratenen zur Hilfe. Als dieser endlich auf den Wolken lag, atmete er schwer - er schien ausser Puste, kaum mehr Leistung zu haben. Rainbow schüttelte den Kopf. "Also 10 Meter wirst du noch gehen können" meinte sie. "Es brauch keiner vor der Haustür schlafen." Es war so, dass sie es unbedingt vermeiden wollte, dass jemand anderes es sah, dass sie jetzt einen Hengst aufgenommen hatte. Wie würde sie sonst dastehen? Tom sah sie mit einem erschöpften Blick an und sprach "Nur kurz..." "Gut, ich komm gleich wieder" seufzte Rinbow und Trabte voran in's Haus. Bis ihr dann eines einfiel - Wo soll er denn Schlafen? Sie gab sich eine Imaginären Facehoof. "Zu mir in's Bett kommt er garantiert nicht, meins ist meins und bleibt meins. Vielleicht in der Küche? Nee, da können alle reinschauen. Oder im wohnbereich? Wenn ich das Fenster zumache, vielleicht. Aber da hab ich viel Arbeit vor mir... Ne. Lieber nicht. Dann wohl doch in meinem Zimmer... aber nicht in's Bett!" grübelte Rainbow. Dann flog sie im ganzen Haus herum - auf der suche nach einem geeignetem Schlafplatz. Letzten Endes blieb es dann doch bei ihrem Zimmer - das war ja groß genug. Sie flog kurzerhand aus ihrem Zimmer, holte eine kleine Wolke, die gerade vorbeischwebte, und schob sie wieder in ihr Zimmer - woraus sie kurzerhand eine Unterlage baute, damit der Hengst weiss wo er zu schlafen hatte. Dann flog sie wieder zu Tom heraus. "So, lange genug gelegen. Auf jetzt" brachte sie in einer etwas strengeren Tonlage Tom entgegen. Tom erschrak etwas - dass sie ihre Stimmung wieder so schnell geändert hatte, war ihm nicht bewusst geworden. Tom stand auf, ließ aber die Ohren hängen - und in leicht unterwürfiger Manier folgte er der Stute bis in ihr Zimmer. "Dort ist dein Schlafplatz" sprach sie und wies auf die Wolke, die sie zum Schlafplatz umfunktionierte, hin. "Mein Bett ist für dich Tabu. Wehe dem, du kommst auf dumme Gedanken" fauchte sie ihn dann plötzlich an. Tom machte sich wieder Gedanken, dass er an allem Schuld war - dies zeigte er unbewusst auch durch sein äusseres; durch seine Bewegung oder seine Art, wie er sich verhielt. Rainbow sah das, machte aber keine Anstalten sich zu entschuldigen - schließlich war das ihr Haus. Inzwischen war es [23:00].