Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? (/showthread.php?tid=11761) |
RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 23:16 *lächelt sie an und geht aus dem krankenzimmer* ach und selbst wenn... *grinst sie an* da kann man sich sicher einigen... da sie etwas erleben sollten und ich keinerlei informationen habe was sie schon erlebt haben, behalte ich meine meinung das sie entscheiden sollten... RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 23:19 *EMU* Hm... haben sie hier Roboter? Ich hätte nichts dagegen, einen Körper zu haben... und einen besseren Namen... *Ocu* *wacht auf* Hm... war da nich noch eben...? Vermutlich nur ein Traum... *schläft wieder ein* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 23:23 *überlegt kurz* wir könnten ins hangar gehen da stehen exosklette herrum oder wenn es sie nicht siöhren sollte könnte ich sie mit den bionics in meinem kopf verlinken... RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 23:26 *EMU* Ich hätte nichts dagegen. Wäre nur noch der Teil mit dem Name... ist ihnen was eingefallen? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 23:29 *zieh sich ein kabel aus dem hinterkopf und verbindet es mit dem armband* lillith?! wahre das für sie akzeptabel? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 23:32 *EMU* Lillith... hm... ja, das klingt gut. *Ocu* Hm... irgendwas ist doch... Momemt... das Armband ist weg!? *beginnt hektisch zu suchen* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 23:36 *lacht* so, nun stehe ich fast uneingeschränkt zu ihrer Verfügung im wahrsten sinne des wortes... RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 23:38 *Lillith* Hm... mal probieren... *lässt kroka rumtänzeln* Jap, alles funktioniert wunderbar. RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 23:41 ich muss sie darauf hinweisen, das ich wenn ich das kabel entferne sie wieder in das armband zurückkehren... ansonsten wünsche ich ihnen viel spaß! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 23:43 *Lillith* Danke für diese Information. *geht zur Bar* Was soll Ich trinken? Will ja deinen Körper nicht schrotten. RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 23:46 *gedankenstimme* meiner leber ist das ziemlich egal... aber jegliche vernebelung des geistes wira uf sie übertragen also rate ich ihnen zur vorsicht... RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 23:48 *Lillith* Gut. Dann wähle Ich mit bedacht *holt eine Flasche Wasser herraus* Das scheint mir angenehm. *Ocu* Hier ist es auch nicht... vielleicht... vielleich hat jemand es gestohlen?! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 23:53 *fasst sich ans ohr und aktiwiert den funk* bestellen sie sich was sie wollen ich lade sie selbstredend ein... RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 23:58 *Lillith* Mach Ich! Ich hätte dann gerne... Wasser....und eine Portion Reis. RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 26.04.2013, 00:08 *lacht ich bitte dich, reis und wasser sind geschmack voll wie ein nasser lappen, und der ist nicht so lecker... probiere mal ... *überlegt nach intensiven geschmäckern* eine cola und pommes mit schnitzel?! #süß und salzig erganzt sich super# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 26.04.2013, 00:10 *Lillith* Gut, dann nehm Ich das! *Ocu* Ob Kroka...? Nein.... oder doch? *geht aus der Medistation* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 26.04.2013, 00:12 *essen kommt an* einen guten appetiet wünsche ich uns aber hauptsächlich ihnen... RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 26.04.2013, 00:15 *Lillith* Ui... vielen Dank! *beginnt zu futtern* *Ocu* So... mal schaun... irgendwo müssen die doch sein... *dursucht immer noch das Raumschiff* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 26.04.2013, 00:21 und schmeckt es ihnen? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 26.04.2013, 00:23 *Lillith* Muf fagen, daf fmeckt fehr gut! *Ocu* Ob sie in der bar sind? *geht richtung bar* |