Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061) |
RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 16.10.2013, 16:36 Zitat:Und ich spiele zurzeit Pokemon Y,lust Freundescodes auszutauschen?klar ich schick dir ne PN Zitat:"Kleines" Nightmare Night Bild *hust was den? ist doch nur n icon RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 16.10.2013, 18:05 (16.10.2013)SnowFlower schrieb: ich spiele selber momentan Pokemon x Linky schrieb:Und ich spiele zurzeit Pokemon Y,lust Freundescodes auszutauschen? Ihr beiden macht mich neidisch wie sonst was Und du machst die Bilder zu schnell ich komme da nicht hinterher Sieht aber gut aus RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 16.10.2013, 21:02 Ich mach dich gerne neidisch kleiner. Die neuen Editionen sind aber auch toll hihi. Und ein Marta ask-tumblr wäre interessant. Finde die gute sehr interessant. RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 16.10.2013, 21:39 Zitat:Ihr beiden macht mich neidisch wie sonst was oh...hihi XD Zitat:Und du machst die Bilder zu schnell ich komme da nicht hinterher passiert wenn man krank ist und nichts andere zu tun hat Zitat:Und ein Marta ask-tumblr wäre interessant. ich mach mir mal gedanken darum, es ist halt auch so das ich spätestens wenn ich wieder schule hab (bzw wieder geund bin) das ganze ziemlich ins stocken gerät. auserdem währe der dann auch nur auf Deutsch... mein Englisch ist nicht das beste. EDIT: ich hab was für euch ich bitte nur darum diesmal die Kritik an Anatomie oder sonstiges weg zu lassen, weil das wirklich nur hingekrizelt ist Spoiler (Öffnen) RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 16.10.2013, 23:08 Lol klasse, hat die gute ne aufmerksamspanne eines kindes. Das erinnert mich an je.....omg dort ne Katze! *läuft der katze hinterher. RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 16.10.2013, 23:16 Zitat:Lol klasse, hat die gute ne aufmerksamspanne eines kindes. haha ja Marta ist einfach ein Pony für sich, was meinst du wie die reagiert, wen ihr geliebtes Woodo Katzen Stofftierchen Dreckig oder Kaput wird? die scheist das ding zusammen das geht das ungefähr so: *Stofftier fällt von ihrem Hut herunter in den Dreck* Marta: *hebt es auf* ....also wirklich Katerchen (ja die nennt das so xD) ich hab dir schon 10000 mal gesagt DU.SOLST.NICHT.IM.DRECK.SPIELEN. jetzt muss ich dich wieder sauber machen, oh man das geht doch nicht, warum bist du mir vom Hut gesprungen? Böses Katerchen, gaaaanz Böse! heute Abend gibts keine Schokolade für dich. RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 25.10.2013, 19:58 *doppelpost* yay xD ich hab meinen Livechat offen :3 fals wer mag http://stinto.net/ujzxz EDIT: ist wieder zu RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 26.10.2013, 18:24 (25.10.2013)SnowFlower schrieb: *doppelpost* yay xD Ich muss häufiger im Forum sein... So etwas will ich nicht noch einmal verpassen RE: Snow Flowers Zeichnungen - Van Horsing - 26.10.2013, 21:35 (26.10.2013)Sonnentau schrieb:(25.10.2013)SnowFlower schrieb: *doppelpost* yay xD Ich auch nicht. Da dreht man sich mal für einen Tag um und wumm... was verpasst RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 28.10.2013, 16:58 Zitat:Ich muss häufiger im Forum sein... So etwas will ich nicht noch einmal verpassen Zitat:Ich auch nicht. Da dreht man sich mal für einen Tag um und wumm... was verpasst sorry ^^' ich hab ne kleine Zeichung mitgebracht :3 hab mir einpaar Gedanken um einen neuen Chara gemacht vielleicht erkennt ja auch schon jemand wer sie sein soll Spoiler (Öffnen) noch hat sie keinen Namen und es steht auch noch nicht ganz fest ob sie schlussendlich wirklich so aussehen wird. RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 30.10.2013, 19:45 doppelpost yay also das kleine Fohlen wird das desing auf jeden fall behalten vielleicht hat ja auch jemand einen Namen für sie :3 mir fällt nämlich keiner ein xD und mal sehen ob einer darauf kommt wer sie schlussendlich denn ist RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 01.11.2013, 21:02 und Tripplepost .w. naja Wurst ich hab eine kleine Bleistiftkrizelei für euch Spoiler (Öffnen) RE: Snow Flowers Zeichnungen - Van Horsing - 01.11.2013, 21:12 (01.11.2013)SnowFlower schrieb: und Tripplepost .w. Naja, macht ja nix (01.11.2013)SnowFlower schrieb: ich hab eine kleine Bleistiftkrizelei für euch Sieht echt super aus, Snow. Der Schweif und die Mähne wirken fluffy und die Wolke... ach ich sags jetzt einfach, wolkig . Nur eine Sache kommt mir komisch vor. Sind die Nüstern bzw. die Schnauze nicht ein wenig zu groß? Kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde. RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 01.11.2013, 21:14 Zitat:Sind die Nüstern bzw. die Schnauze nicht ein wenig zu groß? Kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde ich find sie zu spitz kann auch sein, dass sie etwas größer wirkt als sie ist, weil ich schief fotografiert hab RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 09.11.2013, 13:40 ich hab nen W.i.P für euch Spoiler (Öffnen) ich sag nicht viel dazu außer das Snows Flügel mich zur Weißglut gebracht hat RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 09.11.2013, 14:05 Erster! Und mir gefällt das Pic. Ist das Filly das was du vorher schonmal gepostet hsst? RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 09.11.2013, 16:10 Zitat:Ist das Filly das was du vorher schonmal gepostet hsst?jap isses, die kleine hat aber immer noch keinen Namen RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 10.11.2013, 17:38 doopeeelpooost XD *sing* aber ich hab ne kleine Bleistiftkirzelei dabei Spoiler (Öffnen) RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 10.11.2013, 18:39 Cooles Bild, ich hoffe das kriegt noch farbe? Wäre ein toller profil Avatar. Und doof das mit dem doppelposts, , weiß auch nicht was mit deinen zwei Stammkritiker Sonnentau und Rayliath los ist. RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 10.11.2013, 19:01 Zitat:Cooles Bild, ich hoffe das kriegt noch farbe? ja aber dann am PC :3 vielleicht mach ich's mir auch als T- Shirt Motiv ja wenn ich das wüsste ich hoff nur es ist nichts schlimmes passiert oder so |