Bronies.de
Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? (/showthread.php?tid=1212)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Zwielicht Funkel - 15.05.2016, 17:52

Zecora und Princess Ember

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - AyanoKorohama - 24.02.2017, 03:55

Aus meiner Sicht wären das perfekte Paare:

- Twilight und Sunset
- Applejack und Rarity
- Rainbow Dash und Pinkie Pie
- Fluttershy und Treehugger
- Vinyl und Octavia

Für alle gilt, dass sie Interessen haben, die sie verbinden und auch Charaktereigenschaften teilen, jedoch sind sie auch gleichermaßen das komplette Gegenstück zueinander.

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Darth Salkin97 - 09.10.2017, 13:06

Also ich würde sagen, unter den Background-Ponies dürften es Vinyl und Octavia sein. Unter den hauptcharakteren würde ich mal behaupten, dass Twiligt und Rainbow Dash am besten zu einander passen würden. Bei zweiteren ist es aber ein etwas schwierigeres Thema, da sie eben häufiger in der Serie gebraucht werden und man damit nicht mehr soviel Spielraum hätte.

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Cricozery - 09.10.2017, 15:46

Rainbow Dash und Applejack Smile

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Conqi - 09.10.2017, 15:53

(09.10.2017)Cricozery schrieb:  Rainbow Dash und Applejack Twilight Smile

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Fullmetal - 09.10.2017, 15:54

Appledash, aber sowas von!

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Crash Override - 09.10.2017, 19:19

[Zum anfang von Staffel 6]

(09.05.2016)Crash Override schrieb:  Aaalso... erstmal Flitter und Cloudchaser; dann Derpy+Doc; Braeburn und Little Strongheart (is leider kein pony, daher fällt das shipping hier weg); Buttonbelle (Button Mash + Sweetie Belle); Minuette und Berry Punch; Lyrabon (Lyra Heartstrings + Sweetie Drops alias "BonBon")...

[Aktuell]
... Pear Butter + Bright Mac, Granny Smith + Granpa Pear, Sky Stinger + Vapor Trail (auch wenn ich Sky Stinker nicht abkann Lyra eww ), Applejack + Coloratura (Rara) .... [To be continued -----> ]

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Darf Fadda - 09.10.2017, 20:16

Mal abgesehen von den ganzen bekannten Shippings der Mane 6, die man kennt:

Marbletosh (Big mag und Marble Pie)
Nightmare Moon und Chrysalis
Trixie und Starlight Glimmer
Tavy und Vinyl

und noch weitere...

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Herr Mahlzahn - 09.10.2017, 20:21

Startrix (Trixie und Starlight Glimmer)

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Tempesr Shadow - 09.10.2017, 20:55

Da ja nach Serienchars und nicht nach OCs oder menschlichen Chars gefragt wird:
Eindeutig Applejack x Rainbow Dash

Wobei Twidash auch intressant wäre.

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Magic Twilight - 25.02.2019, 14:32

Ich finde folgende Shippings (sind meine Favoriten) sinnvoll :

Lyra x Bonbon
=> verstehen sich gut, sind lange befreundet und dann hat sich etwas Näheres entwickelt!

Sunset x Twilight
=> sind beste Freundinnen, kennen sich mit Magie aus und so..

Octavia x Vinyl
=> teilen die Vorliebe für Musik Big Grin

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - ButterFluff - 25.10.2019, 15:52

Ich wundere mich, daß hier das perfekte Chaos-Paar noch nicht erwähnt wurde:
Trouble Shoes und Derpy.
Das wäre bestimmt urkomisch. Ich würde denen aber keine zwei Wochen geben, dann läge wahrscheinlich Appleoosa und Ponyville in Schutt und Asche  Do not want

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - BlackT0rnado - 25.10.2019, 17:05

Sombra X Chrysalis

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Valgand Sparkle - 16.09.2020, 10:19

Starlight glimmer und Twilight sparkle. Das kam mir von anfang an in den sinn. Cheerilee awesome
Sie beide wollen es,ich kann es fühlen. Cheerilee awesome Heart

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - rainbow95 - 18.09.2020, 12:33

ich hätte am liebsten Pinky und Apple Jack. Verrücktheit gepaart mit Helfer-Syndrom entspricht am ehesten auch irgendwie meinem CharakterWink und Gegensätze ziehen sich ja auch irgendwie an.