Digimon Adventure - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Digimon Adventure (/showthread.php?tid=13542) |
RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 06.08.2013, 19:42 "ja stimmt aber mann sollte trozdem beite nicht unterschätzen" "yep beite sind für uns gefährlich" RE: Digimon Adventure - HK G11 - 07.08.2013, 19:45 *Veemon nickt nachdenklich.* "Trotzdem ist Arkadimon unsere größte sorge.Wenn es, auch wenn es nur durch einen Diener ist, so offen die Digiritter bedroht, sollten wir vorsichtig sein.Ich kann nur betonen, dass es tödlich,klug und absolut kaltherzig ist.Immerhin ist es einfach durch LordMagnaAngemons Verteidigungsanlagen gekommen und hat es getötet.Es gab keine überlebenden, niemand war seiner Stärke gewachsen.Ich fürchte, wir müssen sehen, dass wir am Leben bleiben bis wir stark genug sind um es zu besiegen." RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 07.08.2013, 20:22 *angel und devil schauen zu veemon* "ja hast auch recht vorsicht ist geboten bei sowas" "yep das stimmt mann soll auch nicht sein gegner unterschätzen" *T.k. und magnaangemon verabschieden sich und flogen weg* "und da fliegt unser vater weg" "yep muss auch viel zeug erledigen" RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 10.08.2013, 08:37 (noch 30 seiten dann ist Ultra-/DNA-Level freigeschalten) RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 11.08.2013, 10:24 *angel und devil laufen weiter* "ok was machen wir nun bruder" "ich habe kein plan" RE: Digimon Adventure - Sto-rmy - 11.11.2013, 19:50 (was ist eine gute art einzusteigen?) RE: Digimon Adventure - Takusaki - 28.01.2014, 16:27 (Keine Ahnung. Schreib, dass dein Chara durch den Wald geht oder so...) (um einzusteigen habe ich alle 20 Seiten gelesen :>) Ahkuna, ein weißes Renamon, ging umher und sucht nach einer Möglichkeit das Champion-Level zu erreichen. Ein Gaomon, dass Schiriki heißt, kämpft gerade gegen ein Gotsumon. Das Gorsumon hatte eine Teufelsspirale in sich. Weshalb es auch aggressiv gegenüber Schiriki war. "DOPPELSCHWINGER!" rief Schiriki und er begann seine Arme auszustrecken und sich um die eigene Achse zu drehen. Er kam auf Gotsumon zu, und konnte es besiegen. Schiriki stoppte.Er lächelte zufrieden und sah, wie die Teufelsspirale zerstört wurde. RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 28.01.2014, 16:31 *Angel und Devil laufen weiter* "ok bruder Höffe mal es begegnet uns kein Böses Digimon" "Yep das höffe ich mal auch " RE: Digimon Adventure - Takusaki - 28.01.2014, 16:56 Ahkuna hörte Schritte (Angel, Devil) und versteckt sich in der Dunkelheit, doch da sie weiß ist, sah ihr Fell gräulich aus. Sie wartet auf dem passenden Moment, da sie diese Gestalten noch nie sah, dachte sie es wäre eine Pseudo-Digitation (Wie Kuratas Gizmon AT). (apropo Kurata, können wir den auch hier einbauen? Ich will mich über ihn aufregen und ihn weiterhassen! ) RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 28.01.2014, 17:09 (Von mir aus gerne ^^) *Angel Hat ein Geräuch gehört und ging schnell in Kampfposition* "Bruder wir sind nicht alleine" *Devil spürt jemanden in der Nehe und ging auch nun in Kampfposition* "ja ich spüre die person" RE: Digimon Adventure - Takusaki - 28.01.2014, 17:17 Ahkuna wartete weiter. Als Angel und Devil stehen blieb, sprang sie in die Luft und rief:"Diamantensturm!" Dutzende kleine Diamantensplitter stürzen auf die beiden. RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 28.01.2014, 17:28 *Beite Weichen Die Attacke aus und sind nun bereit für ihre Bio-Digitation* "ANGEL SUPER BIO-DIGITATION ZU..." "DEVIL SUPER BIO-DIGITATION ZU..." *Beide Leuchten Sehr Hell und verändern ihr aussehen* "ANGEMON" "DEVIMON" *Beide Schauen Ahkuna böse an* "HEY WARUM GREIFST DU UNS AN" "JA LOS RAUS MIT DER SPRACHE" RE: Digimon Adventure - Takusaki - 28.01.2014, 17:33 Ahkuna landet sanft auf dem Boden. Sie steht auf und sah die beiden abwertend an. "Hmpf....welche Sonderform der Gizmon seid hier?" fragte sie. RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 28.01.2014, 17:37 *Beide schauen Ahkuna Verwirrt an* "Gizmon ???" "Wehr soll das sein ???" *Beide Schauen sich kurz an dann schauen sie zu Ahkuna* "wir beide sind Digiritter aus Der Menschen welt" "Ja und wir sind hier um gegen Das Böse zu kampfen" RE: Digimon Adventure - Takusaki - 28.01.2014, 17:47 Ahkuna sah die beiden weiter prüfend an. "Hm..." überlegte sie. <Die beiden behalte ich im Auge!> dachte sie. "Menschen...ja ist klar...vorallem, dass Menschen sich zu Digimons digitieren können!" sagte sie. Schiriki nahm die Entschuldigung des Gotsumon an und ging weiter. RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 28.01.2014, 17:55 *Beide Digitieren sich zurück* "wenn du uns nicht glaubst" "hier der Beweiß" *Beide Zeigen ihr Digivice* "Das Sind unser Digivices" "Alle Digiritter haben eins naja nicht immer in der gleichen Form aber alle haben ein" *Beide schauen sich kurz wieder an dann schauen sie zu Ahkuna* "Was du gesehen hast wahr eine Bio-Digitation die nur wenig Digiritter können" "Ja wir haben unser Digipartner immer in unser Digivices drin" RE: Digimon Adventure - Takusaki - 28.01.2014, 17:57 "Und wer sind eure Partner...?" fragte Ahkuna. RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 28.01.2014, 18:19 *Angel und Devil Grinsen als sie Das Fragt" "Mein Partner ist Patamon" "und mein Partner ist Demidevimon" RE: Digimon Adventure - Takusaki - 28.01.2014, 18:22 "Hm...." überlegt Ahkuna. Plötzlich hörte man eine Lache, die sie abscheulich anhört. Mehrere merkwürdige Digimon umzingelten Akhuna, Devil und Angel. "Menschen und Digimon sind keine Partner!" sagte die lachende Stimme. RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 28.01.2014, 18:35 *Beide Gingen in Kampfposition* "warum nicht..." "es gibt viele sachen warum Menschen und Digimon zusammen leben können aber ihr wollt es bestimmt nicht Hören" |