[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll (/showthread.php?tid=14463) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 24.10.2013, 20:25 Ich gebe mir eine neue Magische Rüstung und schieße auf appleblack. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 25.10.2013, 13:34 Wenn ich Wächter onehitte probiere ich mich nochmal an UnartiCs Schutzschild (bannen)... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 25.10.2013, 14:29 Ich schwimme weiter zu Efixtra und wenn Kaki wieder nagreifen sollte,schlage ich auf sie.Wenn nicht,dann auf Efixtra. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 25.10.2013, 16:18 Runde 44 Hari: Passt! Das Verwirren sagt, du stehst verwirrst herum. Dabei darfst dugerne die Felsen anstarren Wächter: Also erstmal wieder warten, ja? EfiXtra: Ist momentan wieder bewusstlos Rijje: Rüberschwimmen - das klappt diesmal nicht mit einer einfachen Bewegung. Du kommst zwar rüber, brauchst aber eine volle Aktion. Kaki: Verfolgt Rijje, schwimmt aber ebenso unbeholfen wie er. UnartiC: Magische Rüstung - jau, ganz ordentlich - und Schuss auf appleblack. Er wehrt aber ab. Wächter: Dein Angriff auf appleblack - Häuten ist erfolglos, UnartiC wäre im Bereich der Entladung dran, also Revolverschuss. Macht 1 Schaden. Deine Dämonen bringen dich ganz gut außer Reichweite, aber Viereinhalbter verlassen wohl allmählich die Kräfte. appleblack: Nein, Wächter habe ich auch nicht gemeint Wächter ist jetzt außer Reichweite, aber UnartiC wäre der nächste auf deiner Liste und in Reichweite (genau wie der Dämon, der ihn durch die Gegend trägt...). Du haust UnartiC für 24 und 37. UnartiC wehrt ab - 22 und einmal kritisch für 53. Yay, er kriegt 2 Schaden. Hari (D23): 31 von 31 LK Wächter (R13): 19 von 19 LK Erster/Zweiter (R13/R13): 17(-1AB)/6 von 20 LK Viereinhalbter (R14): 32 von 46 LK EfiXtra (L4): 0 von 25 LK Rijje (L3): 20 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei O3 (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot Kaki (L4): 13 von 33 LK UnartiC (Q13): 36 von 19 LK appleblack (I15): 25 von 26 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 25.10.2013, 16:48 Cool,Synchronschwimmen. Dann gehe ich mal zum netten Efixtra und loote ihn. Ausserdem gebe ich ihm den Gnadenstoss. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 25.10.2013, 16:55 Moment wie viel zaubermacht oder so hab ich noch übrig? Naja erstmal neuer fliegender großer dämon und Revolverschuss + Distanz zwischen mich und unartic und ab RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 25.10.2013, 17:01 (25.10.2013)DerWächter/mmmm schrieb: Moment wie viel zaubermacht oder so hab ich noch übrig?Keine? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 25.10.2013, 17:24 Ich verwirre UnartiC und stopfe EfiXtra ein paar Heilbeeren in den Mund. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 25.10.2013, 17:41 Du meintest Zweiter... Ich Blödkopf. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 25.10.2013, 18:37 Wieso bin ich bei AB? Ich dachte ich sitze auf einem Dämon und fliege weg ... Ich gebe dem Wächter mal einen Schutzschild. Ach und ich schieße auf AB und gehe etwas von ihm weg. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 26.10.2013, 16:53 Runde 45 Hari: Und weiter geht's! Irgendwie hat's dich auf Richtung Nordost eingeschossen Wächter: Dämon... gaaah, der fehlende Segen gibt's dir gerade echt fies! Nein, Fehlschlag. Schuss - uh doppelt kritisch für 32. appleblack wehrt 8 ab. Holla, das war aber knapp für ihn... EfiXtra: Bewusstlos Rijje: Du findest 3 Selbstmordtränke, 1 Gift, 1 Stärketrank, 1 Schutztrank, 2 Gegengifte, 2 Große Schutztränke, 2 Zieltränke, 1 Wachsamkeitstrank und 1 Waffenöl. Alle plündern? Außerdem kannst du dir "ausleihen": einen Vipernbogen, einen Elfenbogen, einen Kurzbogen, ein Mithrilkettenhemd, einen Mithrilhelm +1, Drachenlederschienen, einen Lederpanzer +2 mit +2 Klettern, ein Chamäleon-Stirnband für +2 Verstecken und ein Jadekleeblatt mit Glückspilz II und +3 Verstecken Kaki: Greift volle Kanne Rijje an! Landet aber keinen effektiven Treffer. UnartiC: Weil Viereinhalbter schlappmacht und appleblack dir hinterherkommt. Und er schwächelt schon wieder. Das heißt, du erreichst Wächter nicht und appleblack kann dir nachsetzen. Es sei denn, dein Schuss macht jetzt Schaden.Was er nicht tun wird Ja, richtig... du patzt. Was soll's. Hättest du getroffen, hätte ich appleblack ausweichen lassen. Allerdings wär's sein letztes Ausweichen gewesen... appleblack: Na ja, ich meinte generell die Dämonen. Die dir Wächter und UnartiC ständig aus der Reichweite tragen. Apropos Reichweite: Du bist meilenweit von EfiXtra entfernt, also nix mit Heilbeeren. Verwirren ginge - wenn du den Zauber könntest. Schweig! und Terror hast du, sowie Magie bannen. Aber kein Verwirren. Oder hast du das anders gemeint? Hari (Nordöstlich außerhalb der Karte): 31 von 31 LK Wächter (R13): 19 von 19 LK Erster/Zweiter (R13/R13): 17(-1AB)/6 von 20 LK Viereinhalbter (R14): 32 von 46 LK EfiXtra (L4): 0 von 25 LK Rijje (L3): 20 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei O3 (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot Kaki (L4): 13 von 33 LK UnartiC (Q13): 36 von 19 LK appleblack (I15): 1 von 26 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 26.10.2013, 18:21 Scheiß auf den Dämon ... ich steige ab und flitze zum Wächter. Nebenbei schieße ich wieder Auf AB wenn der Wächter ihn nicht kaputt machen kann, wenn doch benutze ich die 2. Hast Aktion um ganz an den Wächter ran zu kommen, falls ich es ohne nicht schaffe. Wenn ich es doch Schaffe beschwöre ich wieder meinen Waterloo. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 26.10.2013, 18:23 Ich lass mich weiter auslooten irgendwie, irgendwo, irgdenwann bekommst du das zurück Rijje RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 26.10.2013, 18:54 Wenn ich ein klaren Moment habe dann besinne ich mich mal zurück auf die Karte zu kommen... Kaki du musst es bei Rijje wie bei den Krabben machen. Genau so! Genau so! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 26.10.2013, 19:08 Ok, das ist nice. Wenn ich dicht über dem Boden (und nicht über dem Wasser) bin keinen Fallschaden zu bekommen, sollen meine Dämonen mich fallen lassen und wegfliegen. Wenn sie mich fallen gelassen haben mache ich folgendes: Wenn ich einen Talenttrank habe, trinke ich ihn auf arkane Entladung, stelle mich neben AB und setze Arkane Entladung auf dem maximal möglichen - 1 ein (also wenn ich noch II frei hab I, wenn ich III frei hab, II und wenn ich I frei hab auf I) Wenn ich keinen Talenttrank habe, setze ich häuten ein und wenn er dann noch lebt entweder arkane entladung I (nur wenn ich noch mindestens II habe) oder schieße mit dem Revolver. Viereinhalbter soll auch noch mal auf ihn drauf hauen. Wenn ich nicht fallen gelassen wurde, trinke ich einen Talenttrank auf Zaubermacht. Dann Häuten auf AB mit Zaubermacht. Wenn ich keinen Talenttrank habe nur regulär Häuten + Schuss Viereinhalbter soll Unartic in Boden nähe bringen (falls er das bereits ist auf AB hauen) Auf keinen Fall möchte ich mit Wasser in Berührung kommen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 26.10.2013, 20:38 Ich fresse die Heilbeeren auf und dann banne ich den Schutzschild nochmal. Falls ich es unbedingt brauche mache ich Allheilung mit Zaubermacht auf mich. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 26.10.2013, 20:46 Na dann....alle einsacken bitte.Und ich "leihe" mir mal das Jadekleeblatt aus. Dannach drehe ich mal schön zu Kaki und greife einfach mal an.Oder wenn es geht,dann eher Efixtra. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 27.10.2013, 15:05 Runde 46 Hari: Tja, diese Runde dümpelst du draußen im Meer und weißt nicht wo du bist... Wächter: OK, deine Dämonen bringen dich erstmal auf den Boden der Tatsachen zurück. Du hast einen Talenttrank, aber ich lass den mal noch offen. Denn appleblack hat dich und UnartiC ja mit Schweben verfolgt. Und wenn du jetzt unten auf dem Boden bist, ist er für Häuten und Arkane Explosion außer Reichweite. Schießen kannst du allerdings auf ihn. Dank Hast sogar zweimal. Treffer mit 13 und daneben, appleblack wehrt die 13 kritisch ab. Viereinhalbter bringt dann auch UnartiC runter, kann appleblack dann aber nicht mehr angreifen diese Runde. EfiXtra: Bewusstlos und allein mit Rachegedanken Rijje: OK, einsacken. Das ist eine Aktion. Haie: Zwei dreieckige Rückenflossen beginnen um Hari zu kreisen... Kaki: Auf Rijje! Abgewehrt. Alles. UnartiC: 4.5 hat dich direkt neben Wächter abgesetzt. Schuss auf appleblack - und der hat gesessen. appleblack muss ausweichen. Waterloo... doch! Mit Segen reicht dir 'ne 17, um ihn zu beschwören! appleblack: Heilbeeren reichen erstmal. Mehr als tiefer schweben kannst du ansonsten erstmal nicht, denn du hast keine Hast mehr. Zum Magie Bannen musst du auch ganz nah an dein Ziel ran. Du hast eine sehr kurze Reichweite damit. Hari (Nordöstlich außerhalb der Karte): 31 von 31 LK Wächter (N17): 19 von 19 LK Erster/Zweiter (N17/N17): 17(-1AB)/6 von 20 LK Viereinhalbter (N18): 32 von 46 LK EfiXtra (L4): 0 von 25 LK Rijje (L3): 20 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei O3 (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot Kaki (L4): 13 von 33 LK UnartiC (N18): 36 von 19 LK Waterloo (N19): 24 von 24 LK appleblack (I15): 25 von 26 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 27.10.2013, 15:48 Ich segne den Wächter, Waterloo und alle Dämonen in meiner nähe, die noch nicht gesegnet wurden. Dann schieße ich nochmal auf appleblack und laufe vor ihm weg, Waterloo greift appleblack aus der ferne an und bleibt schon an meiner Seite. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 27.10.2013, 16:21 Ich schieße weiter auf AB. Blitz + Fevolver |