Die Legende von Sommerland (DLvS) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Legende von Sommerland (DLvS) (/showthread.php?tid=14601) |
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - malino - 06.04.2014, 09:41 [Schadow Thief/ IN einer Höhle] "Velen Herzlchen dank" Sagte er und deutete eine Verbeugung an. "Kann ich ihnen Irgendwie NOch helfen. Schließlich haben sie mir einen großen dienst erwiesen und ich gedenke mich dafür zu revongiren." Dann fügte er noch hinzu "Auserdem stehe ich nicht gerne in der schuld von jehmanden, also wen es etwas gibt womit ich ihnen Helfen kann" RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Appeltank - 05.09.2014, 22:08 Friedliches Tal >>Dragon Fire/ Risky Storm/ Sperber/ Vulpin/ Iron Shield/ Act Hoof/ Blizzard/ Eirena/ Shakira Varras<< Act blickte Risky etwas verwirrt an doch als Blizzard sie auf ihre Wäsche Ansprach wurde die Stute Sofort knall rot im Gesicht. „Oh ich... Mist ich reise dieses mal ja gar nicht alleine mit Sir Iron.“ Schnell Waren die Unterwäsche mittels Magie wider in ihrem Rucksack verschwunden. „Danke Blizzard. Ich hatte darüber nicht nach Gedacht das ich ja nicht alleine bin.“ immer noch völlig verlegen Umhufte sie Blizzard um dann wieder zu Risk zu gehen. „Wollen wir dann los? Ich weiß wo es in der nähe immer ganz gutes Holz gab. Hoffe es liegt noch etwas herum.“ Mit diesen Worten wartete sie kurz bevor sie langsam los lief und sich etwas Links der Hügel an den nahen Waldrand zuhielt. In der Zwischenzeit lehnte sich Iron neben einer der alten Buchen gegen einen Stein und beobachtete das bunte Treiben in dem sich langsam entwickelndem Lager. Zwar lächelte er als Vulpin und Risk ihren Spaß mit Act hatten jedoch sah es in seinem Inneren ganz anders aus. oO(Ja macht jetzt noch eure Späße. Freut euch so lange ihr noch könnt. Wenn wir die Berge erklimmen wird es noch hart genug für uns alle.) Unbewusst wanderte Irons Blick langsam an den Grauen Felsen der Berge empor bis sich sein Blick in den Wolkenverhangenen Gipfeln verlor. Während er so Überlegte wechselte sein Gesichtsausdruck beständig zwischen Bedenken und Vorfreude. oO(Ob uns die Gunnt Stämme in Ruhe lassen werden?... Oder Müssen wir doch auf die Sturmbachklamm ausweichen?... Ich hoffe nicht.) Doch als er hörte wie Shakira Act und den Rest verfluchte wurde er wieder in das hier und jetzt geholt. „Ach verdammt.“ So ging Iron langsam zu Shakira herüber die gerade mit Sperber und ihrem Zelt herum Huftierte um sich etwas mit ihr zu Unterhalten. Kurz sah er in die Richtung von Vulpin in der Hoffnung das der alte Hengst verstand was Er vorhatte und ihm vielleicht beim reden Half. Wobei er eigentlich ja keine Hilfe brauchen Würde, aber zwei konnten immer überzeugender sein als einer alleine. „Sag mal Shakira findet ihr es Richtig euer Zelt demonstrativ anders aufzubauen als der Rest? Oder seit ihr von Natur aus so Dickköpfig das ihr keine Anweisungen von anderen Ponys annehmt?“ Erst mal wartete er auf die Reaktion von ihr um einen Eindruck von ihr zu bekommen alles weitere würde sich schon im laufe des Gesprächs ergeben. [Dragon in der Luft] als Dragon in Richtung des Lagerplatzes zurück kam entdeckte er in einer der kleineren Felsvorsprünge weit über dem Lager einen kurzen Moment lang eine kleine feine Rauchsäule. Jedoch zerblies der Wind diese auch gleich wieder. Jedoch war sie lange genug zu sehen das er sich den genauen Ort merken konnte wenn er es sich ansehen wollte. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Twily89 - 06.09.2014, 00:03 [Friedliches Tal][Blizzard Flame] Blizzard schüttelte den Kopf bei den Aktionen von Shakira. Sie kannte viele eigenwillige Ponys, doch das was hier geschah, war doch mehr als nur schlimm. oO(Sind alle, die nicht in Donnerspitze leben so eigensinnig und stur? Ich muss unbedingt ihre Verhaltensweisen besser studieren, damit ich besser auf sie eingehen kann. Vielleicht kann ich so dann auch besser analysieren, ob uns Verrat von jemandem bevorsteht.) Langsam nahm das erste Zelt, das in dem Blizzard und Eirena schlafen würden, Gestalt an und nach nur wenigen Momenten war es dank der Einhornmagie auch schon fertig. Dabei beobachtete die violette Stute, wie Iron Shield zu der widerspenstigen Stute ging, die sich anscheinend solche Sorgen um den Hengst machte, der nichts als Flausen im Kopf hatte. Auch schnaubte sie kurz, als sie über das nachdachte, was sie ihr Vorwarf. oO(Ich weiß viel über Wölfe, nur wenn sich ein Pony allein mit einem Rudel von ihnen anlegt, liegt es nicht in meiner Macht, diesem Pony Mitleid entgegen zu bringen. Jedes Fohlen lernt, dass man sich mit Wölfen nicht einlässt und wenn er in seinem Alter den Fehler macht...) Was sie nun doch überraschte, war die Tatsache, dass Act sie umhufte als Dank. "Es ist schon in Ordnung. Es ist nicht im Sinne der Gruppe, dass gewisse Ponys auf schlechte Gedanken kommen. Schließlich haben wir scheinbar schon jemanden, der für Unruhe sorgt." Mit diesen Worten ging sie wieder ihrer Arbeit nach und baute das nächste Zelt auf, wobei sie nun Eirena anblickte. "Bist du eigentlich aufgeregt wegen deiner ersten Nacht in der Wildnis?" [In der Höhle][Prof. Blackstone] Der Professor schüttelt lachend den Kopf. "Danke für das Angebot, aber ich brauche keine Hilfe. Fühle mich hier eigentlich ganz wohl so, daher geht das schon in Ordnung. Hoffe nur, dass Sie ihren Weg nach draußen finden, scheinen sie es ja doch etwas eilig zu haben, nicht?" Plötzlich sah der Hengst fragend zu Weißy und hielt ihn sich ans Ohr. "Wirklcih? Bist du dir sicher?" Nun blickte der Erdponyhengst in die Schatten. "Sie dort hinten. Kommen sie ruhig her. Wir beißen schon nicht.", rief er lächelnd zu Valsion. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Schoki - 06.09.2014, 00:37 [Luft][Dragon Fire] Als Dragon die anderen erreichte wollte er grade herunterfliegen um mit Sir. Iron Shield zu reden als ihm plötzlich eine kleine Rauchsäule auffiehl welche durch den Wind schnell wieder verbalssen wurde. Einige Momente sah er noch zu der stelle ehe er wieder nach Unten zu den anderen Blickte. Seine neugier wurde nun von zei dingen Geweckt, doch konnte er sich schnell entscheiden sich den Felsvorsprung etwas genauer an zu sehen, könnte es nichts besonderes gewesen sein oder wen doch könnte es gleich verschwunden sein. Er lehnte sich etwas nach Vorne undflug nun auf den Felsvorsprung zu um zu sehen was es mit der kleinen Rauchwolke auf sich hatte. [Tal][Shakira Varras] Shakira errichtete grade ihr Zelt als sie die Stimme Iron Shields hörte und kurz diesen ansah ehe sie weiter machte. Währenddessen hörte sie ihm aber zu und kicherte kurz nachdem er mit ihr gesprochen hatte "Mir wird schon nichts passieren wen ich nicht in einer "Taktischen Platzordnung" schlafe. Die Banditen und Schurken hier in der Gegend kennen mich, bin ich die einzige die ihnen Heilkräuter verkauft ohne angst vor den Wachen zu haben und Wilde Tiere nähern sich einem Lager eigentlich nur selten selbst wen eines der Zelte nicht perfekt neben den anderen Steht." antwortete sie ihm während sie von ihnen die beiden Stützpfeiler aufbaute. Danach kahm sie nach draußen und sah Iron Shield an "Und ich bin vieleicht Dickköpfig aber ich bin auch keiner Verwöhnte Hofstute die mit einem Wimpernschlag mit Gold überschütet wird. Mit freundlichkeit kommt man nur selten Weiter wen man nicht mit Goldenen Windeln gebohren wurde." erklärte sie sich weiter. Danach spannte sie die Zeltplane indem sie einige Heringe in den Bogen schob an welchen die Schnüre für iher Zelt befestigt waren. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Anonymer Brony - 06.09.2014, 01:21 [Eirena][Risky Storm] [Friedliches Tal] Die Worte von Shakira waren nun aber schon etwas unpassend fand Eirena. Sie wusste schon was passiert wenn Wölfe ein Pony anfielen, hatte sie das damals schon von ihrer Mutter gelernt ehe sie sie zum ersten Mal mitnahm zum Kräutersammeln. Das dieser Sperber sich mit welchen angelegt hatte zeugte davon wie Dumm der Hengst war. Aber es war noch immer kein Grund so mit ihnen zu sprechen. Doch wirklich hatte der Hengst auch nicht dne Eindruck gemacht er wäre halb tot als er zu der Quelle gelaufen war. Das Blizzard Act auf die Sache mit der Unterwäsche aufmerksam machte überraschte Risky nicht sonderlich. Sie machte den etwas besonneneren und leicht morbideren Eindruck, wenn auch nicht gar so schlimm wie manche alte Stute von Hofe. Vielleicht trügt der Eindruck ja auch nur, kannte man sich ja noch nicht lange. Das Act dann Blizzard für den Hinweis umhufte, nach dem die Paladin ihre Nase Kleidung wieder in ihren Rucksack gepackt hatte konnte Eirena gut verstehen. Doch die nassen Sachen einfach in den Rucksack stopfen war auch nicht so gut. „Ähm... Lady Act... ihr sollte eure Kleidung später dennoch trocken... Ihr wollte doch nicht riskieren das sie... naja... schlecht wird.“, richtet Eirena noch schnell etwas unsicher das Wort an die Paladin, als diese los ging. „Wir werden schon was finden, immerhin sollte es bei Bäumen nicht schwer werden Holz zu finden.“, meinte Risky als sie dann Act folgte. Hinter dem Hügel, mit etwas Abstand zum Rest sprach sie dann wieder Act an. „Nimm mich bitte nie zu ernst falls du das grade gemacht hast. Bin zwar nicht nur auf Hengst, aber naja... wir kennen uns ja noch nicht so lange und ich kann manchmal einfach nicht meinen Mund halten. Aber diese Unterwäsche ist schon reizend. Würdest du mir verraten warum du so was trägst?“ Iron schien jetzt auch wissen zu wollen was mit dieser Shakira los war, wollte sie nicht mal sich richtig mit ihrem Zelt in das Lager einzufügen. Immer noch hämmerte ihr die Aussage Hofgänse im Kopf rum. Doch für einen Moment würde sie dann von Blizzard abgelenkt. „Ja, schon etwas. Es wird halt die erste Nacht fern von zuhause sein. Aber bei dir habe ich keine Angst.“, erwiderte sie etwas verlegen, fand aber jetzt auch etwas Mut. Sie hörte schon wie Shakira wieder maulig zu Iron sprach. „Ich muss mal kurz was klären, ja?“, meinte sie zu Blizzard und atmet einem tief durch, ehe sie sich Shakira näherte. „Du... ich mchte mal etwas klar stellen... ja? Also... ich... ich bin kein Hofgans... ich komme aus einer normalen bürgerlichen Familie... also pass auf was du sagst... du kennst uns nicht... und kannst mehr von Glück reden... das...das Sir Iron so noble zu euch ist... und euch nicht zurück in die Stadt bringt... dafür... dafür das ihr mit den Banditen und Schurken zusammen arbeitet.“ Ohne auf eine Antwort zu warten ging Eirena dann wieder zurück zu Blizzard und spürte plötzlich wie ihre Herz raste und musste erst mal etwas durch atmen. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Gobking - 06.09.2014, 16:09 [Vulpin] Vulpin schüttelte mit einem breiten Lächeln den Kopf. Die Reise mit solchen Gefährten konnte noch ganz lustig werden. Wobei er sich nicht ganz sicher war, ob das mit dem lustig, so eine gute Sache war. Sich einmal streckend, die alten Knochen knackend, wanderte Vulpin dann gemütlich zu Iron und Shakira. Er ahnte, was der alte Soldat tat, doch hatte dieser scheinbar was Wichtiges vergessen. Er hörte, was geredet wurde und grinste sich einen. Vor allem als er Eirena, nach ihrer Meinung, gingen sah. „Achja, noch einmal Jung und unerfahren sein … darauf kann ich gut verzichten.“ lachte der alte Bandit und schüttelte dabei den Kopf. "Mach was du willst Shakira, versuch aber mit allen irgendwie zurechtzukommen. Du bist jetzt teil einer Gruppe, und wenn du weiter dabei sein willst, versuch dich irgendwie zu benehmen.“, Er zeigte dann auf Iron und dann auf sich, „Er und ich, wir sollten uns eigentlich die Schädel einschlagen, trotzdem kommen wir miteinander aus.“ Er war ungewohnt ernst. „Wir sind ein chaotischer Haufen, mit Ponys, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Es wird noch einige Streitigkeiten geben. Da müssen wir uns keinen Irrglauben hingeben. Dennoch sollten wir versuchen, uns keine Gründe zu geben uns untereinander zu an die Gurgel zu gehen. Das macht die Wildnis und andere Gefahren schon von alleine. Da brauchen wir nicht untereinander Streit.“ „Was die Banditen angeht … vertrau mir Shakira, die haben keinerlei Ehre mehr, und sobald sie sehen, dass du in einer Gruppe unterwegs bist, vor allem mit jemanden von der Wache, wirst du entbehrlich sein. Jeder der nicht für sie ist, ist automatisch gegen sie. Überlege es dir daher noch einmal, ob du die nächsten Tage nicht doch näher am Lager der der anderen schlafen willst. Sicherer wäre es jedenfalls.“ RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Valsion - 06.09.2014, 16:24 [In einer Höhle, Valsion] Valsion war ganz baff, als der komische alte Kauz ihn gesehen hatte. (Was zum Tartarus? Wie hat er mich bitteschön bemerkt?) In Gedanken rationalisierte er es damit, dass dieser Hengst wohl lange genug hier unten war, dass sich seine Sinne mittlerweile verschärft hatten. Langsam ging er auf ihn zu, da er sowieso keine Gefahr für ihn darstellen würde. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - malino - 07.09.2014, 07:30 [Schadow Thief/ IN einer Höhle] Schadow erschrak als der andere Hengst aus der Finsternis trat. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen wobei jedoch seine Muskeln anspannten. Unauffällig tapste er ein paar schritte zur Seite damit er Aus einer relativ sicherer Entfernung beide Hengste in blick hatte. (War er denn von allen guten Pony geistern verlassen? wie hatte er nur denken können das er hier unten nicht verfolgt werden würde.... Naja es war zugegebener maßen unwahrscheinlich) trotzdem schund er sich für seine Dummheit. Shadow machte eine Verbeugung ohne das andre Pony aus den Augen zu lassen "Seid grüßt" Sprach er mit betont Ruieger stimme die allerdings seine Anspannung verried RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Appeltank - 09.09.2014, 00:45 [Auf dem Felsvorsprung / Dragon Fire] Schon während dem anflug auf die Stelle wo Dragon den Rauch gesehen zu haben meinte konnte er einen leicht süßlichen Geruch war nehmen. Doch das Bild was sich ihm bot als er dann auf dem Vorsprung landete lies ihn den Magen umdrehen. Überall lagen Essensreste, verschmierter Dung Pfützen aus Geronnenem Blut und bergeweise Knochen der verschiedensten Wesen herum. Die Wände und besonders Große Schädeln waren alle mit wilden Kritzeleien Beschmiert. Dragons Blick wanderte über Große Müllhaufen in denen er noch eindeutig Überreste von angefressenen Ponykadavern erkennen konnte. Jedoch welche Wesen es sich hier heimelig gemacht hatten konnte und wollte er beim besten willen nicht erkennen. Aber was er auf jeden Fall sah war das die Wesen anscheinend weg waren. Zwar qualmte das Feuer noch aber auch nur noch sehr Schwach. Selbst wenn Dragon dieses Lager durchsuchten würde, würde er außer Knochen Abfällen und Gestank keine Anzeichen auf irgend etwas finden. [Waldrand des Friedlichen Tals / Act Hoof, Risky Storm] als die Beiden Stuten den Hügel hinter sich gelassen hatten sprach Risky act auf ihre Aussage in dem Lager an. Act erwiderte den Blick der Abenteurer Stute mit einem leichten lächeln auf den Lippen. „Wisst ihr Sir Iron hat mich ausgebildet. Daher merke ich normal schon wenn man etwas nicht ernst nehmen braucht. Schließlich hat er es mir selbst beigebracht. So wie er mir vieles bei gebracht hat in all den Jahren.“ Risky konnte in der Stimme erkennen das Act es ehrlich meinte und ihren Spruch anscheinend so hin nahm wie sie ihn gemeint hatte. Neben bei merkte sie auch das Act sehr stark an Iron hing. Wo bei Act eher wie eine Stolze Tochter klang. Doch auf die Unterwäsche Frage hin Wurde Act wieder knall rot. Stotterte erst etwas rum da sie das Kompliment der Stute verlegen machte. „nun also ich... ich trage es nicht immer nur meist wenn ich Kleider anhabe die sehr weit ausgeschnitten sind so wie mein Ballkleid was ich dabei habe. Mir ist es irgend wie peinlich wenn ich auf Bällen bei solchen Kleidern keine Unterwäsche an habe. Nur wie so weiß ich selbst nicht.“ Acts stimme wurde immer Trauriger bei den Worten. „Jedoch ist dies nicht so schlimm für mich denn wie sagt es Iron ja immer so Schön. **Das Gerede an Hofe geht einem Paladin eh am Plot vorbei.**“ den Letzten teil ihres Satzes Imitierte Act Irons Stimme und seine Wegwerfende Hufgeste. Dabei klang sie sogar fast wie der alte Hengst. Wobei sie am Schluss jedoch lachen musste. [Friedliches Tal / Sperber, Vulpin, Iron Shield, Blizzard, Eirena, Shakira, Varras Iron Lauschte den Worten der Jungen Stute wobei er dann doch belustigt lächelte während sie Iron sagte was sie so an Erfahrungen mit dem Leben im Wald gemacht hatte. Das sie meinte das der Rest der Stuten alles eingebildet wären schüttelte er nur den Kopf. Doch Gab Eirena gleich darauf ihre Seite der ganzen Geschichte zum besten. Der Alte Hengst bekam in diesem Moment doch ein klein Wenig mehr Respekt vor Eirena da es ihr anscheinend nicht leicht viel dies alles zu sagen. Doch am meisten musste er bei Vulpins Worten Lachen. Er hätte es nicht besser ausdrücken können. Zumal die beiden sich wirklich eigentlich die Köpfe einschlagen sollten. Zum Schluss Sprach er dann auch noch einmal mit Shakira. „So Shakira ihr habt ja jetzt gehört was die anderen zu Sagen haben aber was ich euch noch zusätzlich mit auf den Weg geben wollte ist etwas noch viel einfacheres. Ponys sind halt Herdentiere, wir brauchen die Nähe voneinander auch wenn manche es nicht immer zugeben wollen. Ich denke ihr Tätet gut daran wenn ihr wenigstens versucht euch etwas mit den anderen zu beschäftigen um sie etwas besser verstehen zu können. Denn ich denke ihr könntet sicher eine Große Bereicherung unserer Gruppe werden wenn ihr es selbst wollt. Aber wenn ihr dies nicht wollt so tut euch und der Gruppe bitte den Gefallen geht zurück in euren Wald. Also macht euch darüber Gedanken. Überlegt ob ihr wirklich ein Teil dieser Gruppe sein wollt und verhaltet euch dann aber auch bitte dem entsprechend.“ Nach dieser Rede schnaufte Iron kurz. Drehte sich dann um doch sah er dann noch einmal zu Shakira zurück. „Ach und ich erwarte bis Morgen Früh eine Entscheidung von euch.“ So Trottete er zu ein paar kleinen Steinen. „Vulpin Kommst du? Auf uns Wartet auch noch genug Arbeit!“ Auf einem Stein Sitzend wartete er auf Vulpin. Wenn der andere Hengst dann zu ihm gesetzt hatte zauberte er ein kleines Säckchen aus seinem Gürtel öffnete es und zum Vorschein kamen sechs kleine aus Eisen Geschmiedete Würfel. „Ich denke mal wir Sollten heute Nacht erst mal einen Wach erfahrenen mit einem Neuling zusammen Stecken. Ich würde mal Spontan sagen das ich die erst Wache Übernehme dann Act die zweite, du machst die Dritte und zum Schluss übernimmt Dragon. Oder was meinst du? Und wenn wollen wir mit wem zusammen Stecken?“ Iron sah den anderen Hengst an und dieser konnte in dem Blick erkennen das Iron eigentlich schon eine Vorstellung hatte wen er mit wem zusammen stecken wollte. Doch anscheinend interessierte ihn die Meinung des alten Banditen doch auch. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Schoki - 09.09.2014, 01:34 [Luft/Tal][Dragon Fire] Als Dragon bei der stelle ankahm wo er die Rauchschwade gesehen hatte war er für einen moment so Schokiert das er sich nicht mehr bewegen konnte, doch noch im selben Moment wurde ihm beim anbick dieser Abscheulichkeiten speiübel und er war froh bisher nicht mehr als den Apfel gegessen zu haben. Schnell drehte er sich um und flog nun Zielstrebig auf Sir Iron Shield zu welcher sich grade mit Vulpin zusammen setzte. Er landete direkt vor den beiden, wobei es eher eine leichte bruchlandung war da er beim aufsetzen etwas stolperte. Schnell richtete er sich aber auf und atmete kurz durch "Ä-äm S-Sir Iron Shield. Ich habe schlechte neuigkeiten, es schint so als währe vor kurzem eine Kreatur hier gewesen welche Gefährlich ist. Ich habe dort oben bei einem Felsvorsprung eine noch Quwahlmende Feuerstelle entdeckt so wie... die Überreste von einigen Ponies..." erklärte Dragon Iron was er gesehen hatte und zeigte dabei auf den Felsvorsprung. [Tal][Shakira Varras] Shakira stand vor ihrem Zelt und hörte allen zu was diese zu sagen hatten, innerlich kochte sie teils schon vor Wut. Nachdem dan alle ihren Senf dazugegeben hatten und meinten es währe vieleicht besser wen sie gehen würde sah Shakira den anderen kurz hinterher ehe sie sich zu ihrem Zelt umdrehte und dieses betrachtete. Etwas was die anderen nun nicht sahen war wie ihr die Tränen kahmen während sie das Zelt mit ihrer Magie mehr abriess als abbaute. Das halb kaputte Zelt stopfte sie zurück in die Tasche ehe sie alles wieder auf ihren Rücken bugsierte. Ledentlich Sperber lag noch mit einigen Kräutern auf ihrer Decke. Nun drehte sie sich wieder um und ging zu Iron Shield, Dragon und Vulpin, dabei konnte man ihre Tränenden Augen gut sehen "NAGUT! Wen ihr mich nicht hier haben wollt dan sagt das doch und redent nicht um den heißen brei Herum. Ich geh wieder nach Hause." erklärte sie die drei auf ehe sie sich die richtung AUssuchte und in diese rannte. Nach ca 200m entfehrnund drehte sie sich aber kurz wieder um"Ich Verfluche euch ihr Verdammten Ponies. Möge die Pest euch hollen!" schrie sie den anderen zu ehe sie sich erneut umdrehte und weiter in den Wald hineinlief. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Gobking - 09.09.2014, 09:23 [Vulpin] Das Iron ihn einfach, wie einen Schergen zu sich rief, störte Vulpin kein Stück. Er hatte lang genug geführt und war in jüngeren Jahren auch oft genug Befehlen gefolgt. Nun in seinen älteren Jahren war es ihm nur recht, wenn jemand anderes die Zügel übernahm. Das Iron Würfel dabei hatte, entlockte dem alten Banditen dann doch ein Lächeln. Vor allem weil es feine Würfel waren, auf die ein Hengst und Soldat stolz sein konnte. Vulpin wollte dem Kommandanten gerade seinen Vorschlag sagen, als erst Dragon kam und von einer möglichen Gefahr sprach und anschließend Shakira kam und ihren dramatischen Auftritt hinlegte. Reichlich unbeeindruckt sah Vulpin dann zu Iron, „Tja, ein Maul weniger zu stopfen und sollte Dragon recht haben eine baldige Leiche mehr auf dieser Welt.“ sagte er trocken. „Zwei Möglichkeiten. Entweder wir lassen die Kreatur, was immer es auch ist, in Ruhe lassen oder wir gehen auf eine Jagd. Was Dragon berichtete, sollten wir etwas Schlaues und gefährliches erwarten.“ „Die Wacheinteilung sollten wir jetzt wohl erst mal verschieben, bis das hier geklärt ist. Wir sollten jedoch mit einem Angriff rechnen. Was immer hier ist, es weiß vermutlich das wir auch hier sind.“ Man konnte auch sehen das sich die Haltung von Vulpin änderte. Er wirkte nun angespannter und schien mehr auf seine Umgebung zu achten. Von seiner vorherigen, vorlauten und lockeren Art war nicht mehr viel übrig. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Appeltank - 10.09.2014, 13:49 [Friedliches Tal / Sperber, Vulpin, Iron Shield, Blizzard, Eirena, Shakira, Varras] Gerade als Vulpin seine Meinung zu Irons Idee Sagen wollte Landete Dragon recht unsanft direkt vor den beiden Älteren Hengsten und berichtete etwas von einer Gefährlichen Kreatur die auf einer kleinen Klippe über dem Tal hausen sollte. Kurz ging sein Blick in die von dem Jungen Hengst gezeigten Richtung. Für einen kleinen Moment sah er so aus als wäre er Steif vor Schreck doch wenn man genauer hin sah konnte man erkennen das er sehr angestrengt Lauschte. Er Stand sogar auf und ging sehr Langsam in die Richtung blieb immer wieder kurz Stehen, Lauschte, lief weiter An den Bäumen angekommen die bei den Bergen am Nächsten Waren blieb er eine Ganze weile Stehen ohne auch nur ein Wort zu sagen, einzig Seine Ohren konnte sich immer wieder in die Verschiedensten Richtungen drehen sehen. Dann nach einer kleinen Ewigkeit des Lauschens Drehte er wieder herum etwas schneller trabte er wieder zu Dragon und Vulpin. Mit ernstem Blick begann er ein Paar Bilder in den Boden zu Zeichnen. Immer mehr wurden es und irgend wie kamen sie Dragon vertraut vor doch war erst keines der Symbole dabei. Erst das letzte erkannte er es war zwei Große Gekreuzte Äxte deren Schäfte abgebrochen waren. Erst dann Erklang Irons Stimme wieder sie war ungewöhnlich Kalt und Scharf wie sie sich so durch die Stille des Lagers Schnitt. „Sag mir Dragon kommt dir eines dieser Symbole bekannt vor?“ Vulpin Kannte zwar einige der gezeichneten Bilder doch wusste er nicht wer sie gezeichnet hatte da er immer einen Großen Bogen um solch unheilvolle Dinge gemacht hat. In der Zwischenzeit konnte Man auch gut sehen das selbst Iron etwas angespannt war während er auf eine Antwort des Jungen Hengstes Wartete. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Twily89 - 14.09.2014, 11:40 [Friedliches Tal][Blizzard Flame] Überrascht blickte Blizzard Eirena hinterher, als diese zu Shakira ging, Was und wie die Stute nun zu der anderen Stute sprach, beendruckte die Gelehrte nun doch sehr. Den Aufbau des Zelt wollte sie fortsetzen, wenn Eirena zurückkam, doch da vernahm sie auch schon die Worte von Shakira, worauf hin sie nur verwirrt den Kopf schüttelte. oO(Weshalb reagiert sie so gereizt? Kein Pony wollte ihr ein Leid und dennoch ist es so, als hätten wir sie wie ein Unpony behandelt. Shakira Varas... Diese Stute muss noch viel über die Soziologie der Ponys lernen.) Nun galt ihre Aufmerksamkeit wieder der anderen Magierin. "Es ist weise, dass du dich auf jemanden verlässt, der schon mehr Erfahrung hat, aber du musst auch auf deine eigene Stärke vertrauen.", erklärte die Einhornstute, während auch dieses Zelt nun langsam Gestalt annahm. [In der Höhle][Prof. Blackstone] "So wie es aussieht, werden Sie jetzt einen Begleiter nach draußen haben. Wollen Sie vielleicht etwas essen? Ich habe genug Moos ier. ", fragte der Professor den Neuankömmling und bereitete weiter sein Essen zu, wobei er es noch abschmeckte. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Anonymer Brony - 14.09.2014, 18:36 [Risky Storm] [Waldrand des Friedlichen Tal] „Ah, ich verstehe. Ein typische Marotte von der keiner weiß warum man sie hat aber man hat sie. Und gut zu hören das ihr wisst wann etwas ernst gemeint ist und wann nicht. Ist für mich immer schwer mit Leuten die so steif sind, das sogar ein Granitfels weich wie eine Feder ist.“, erwiderte Risky freundlich und gut gelaunt. Bisher schien diese bunte Gruppe doch recht angenehm zu sein, mit ein paar Ausnahmen. „Aber wie ist das so auf so einem Ball? Ich höre davon immer nur, aber jemand wie ich würde zu so was ja nie geladen werden. Gut, würde ja wohl auch kaum dahin passen, bin ich nicht so vornehm.“ [Eirena] [Friedliches Tal] Wieder bei Blizzard konnte Eirena noch immer dem Gespräch lauschen das einige neben Sir Iron mit Shakira führten. Das diese Stute so stur war konnte Eirena nicht verstehen. Man hatte ihr so viel Freundlichkeit entgegen gebracht für eine Fremde die sogar nicht all zu vertrauenswürdig sich gab und trotzdem verhält sie sich als wenn man sie die ganze Zeit über nicht dabei haben wollte. Und scheinbar war das sogar ihr Gefühl als man sie hörte das sie nicht mehr mitgehen wollte. Eirena konnte in dem Moment nur kurz seufzten. Vom Stand her waren sie beide gleich, einfache Bürgerliche, doch benahm sich Shakira als wenn sie vom höchsten Hofe kam. Nur selten hatte Eirena je in Donnerfels solche erlebt. Das sie die Gruppe dann auch noch verfluchte ließ die junge Magierin nur noch den Kopf schütteln. „So wirst du dich nur selber verfluchen, armes Ding.“, meinte sie leise. Dann vernahm sie wieder die Worte von Blizzard und schaut wieder etwas fröhlicher auf zu ihrer Mentorin. „Ich werde mein bestes geben, Blizzard. Ich will so viele wie möglich auf dieser Reise lernen um eine noch besseren nutzen für die Gruppe zu haben.“ RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Schoki - 14.09.2014, 22:12 [Luft/Tal][Dragon Fire] Dragon sah kurz Shakira überrashct hinterher ehe er zu Iron blickte. Er war über die handlung Iron leicht verrwirt, doch als dieser wieder zurück kahm und einige Zeichen auf den Boden mahlte sah er diese an. Bei seiner frage ob er eines der Bilder erkennen würde sah Dragon die Bilder wieder etwas genauer an ehe er sich zu Iron drehte "Hier das das kommt mir bekannt vor." antwortete er Iron und zeigte auf das Zeichen mit den beiden Axten mit gebrochenem Schaft. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Gobking - 14.09.2014, 22:19 [Vulpin] Der alte Bandit sah Iron skeptisch hinterher, als der Soldat einfach losging und nach einigen Minuten wiederkam, nur um komische Symbole in den Dreck zu zeichnen. Vulpin glaubte bereits, dass der Soldat doch einige Schläge zu viel auf den Kopf bekommen hätte, als er einige der Zeichen erkannt. Sofort verfinsterte der Gesichtsausdruck des Banditen, doch er wartete noch auf die Reaktion von Dragon, immerhin hatte Iron ihn als erstes gefragt und Vulpin ahnte, das es vermutlich etwas mit der Ausbildung des jungen Kriegers zu tun hatte. Dragon sagte zwar nicht viel, aber es war mehr als Vulpin wusste, immerhin kam Dragon eines der Zeichen bekannt vor, während Vulpin sich von solchen Dingern immer ferngehalten hatte. „Wir sollten das Lager abbrechen und von hier verschwinden. Diese Zeichen bedeuten nie was Gutes. Ich weiß zwar nicht was die genau bedeuten, aber sie bedeuten nichts Gutes und ich habe auch kein Verlangen herauszufinden wer oder was dafür verantwortlich ist.“, sagte er nach Dragon zu Iron und blickte sich nun aufmerksamer und alarmierter um. Seine Hoffnung war nun, sollte etwas im hier in der Nähe sein, das es Shakira zuerst trifft und dann laut genug Lärm macht um zu zeigen wo man nicht hin sollte. Er hoffte dann nur das die anderen schlau genug waren sich von diesen Geräuschen dann auch fernzuhalten. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Appeltank - 18.09.2014, 22:24 [Friedliches Tal am Waldrand Act / Risky Storm] bei Riskys Aussage über die Unterwäsche lies sie kurz lachen. Die Frage wie so ein Ball den Wäre und sie dort sowieso nicht weder eingeladen noch dort hinein Passen würde begann Act noch lauter zu Lachen. „Oh Risky Wenn Iron auf einem Ball ist könntet ihr euch benehmen wie ihr wolltet da es keinem auffallen würde da alle zu sehr damit beschäftigt wären sich über Ihn auf zu Regen.“ dann wurde Act jedoch wieder etwas besonnener. „Aber ein Ball ist sehr schön. All der Prunk und der Glanz. Die Feinen Kleider und die Schönen Tänze. Das ist unbeschreiblich so etwas muss man mal gesehen haben.“ Act schwärmte sehr von den Bällen, eines der wenigen dinge an der man erkennen konnte das sie aus dem Adel stammte. Kurz lächelte sie verträumt als ihre Augen auf einmal anfingen zu Leuchten. Und sie zu Risky Storm hinüber sah. „Wenn du möchtest dann Darfst du gerne mal heute Abend eines meiner Ballkleider anprobieren. Wir haben ja einen Ähnlichen Körperbau. Und dann zeige ich dir gerne einen Tanz.“ Wieder etwas Schüchterner als gerade eben noch fügte sie noch hinzu. „Natürlich nur wenn du möchtest.“ während dessen kamen die beiden Stuten an der Stelle an die Act meinte. Und dort lag wirklich eine Menge altes Holz und sogar Zundermoos herum. Risky War froh so viel von diesem Moos zu finden schließlich war dies eines der Besten Zündhilfen für ein Lagerfeuer die es gab und selbst wenn es Nass war Brannte es noch wie die Hölle. [Sperber, Vulpin, Iron Shield, Dragon, Blizzard, Eirena] Iron sah im ersten Moment noch besorgt aus doch als Dragon auf die gekreuzten Äxte deutete und meinte das er genau dieses Symbol gesehen hätte wurde dem alten Hengst gleich viel wohler zumute. Vulpin war hingegen noch angespannter als bis her er war sogar der Festen Überzeugung das was auch immer dort hausen würde sie sollten sich möglichst schnell davon entfernen. So viel Vorsicht hatte er Vulpin gar nicht zugetraut. Er wollte zwar nicht alle unnötig verschrecken doch müsste er ihnen wohl allen erklären was Dragon dort oben gefunden hatte. Kurz schnaufte er sah Dragon und Vulpin etwas ernster an dann sah er zu den anderen Beiden Stuten die die gesamte zeit über Zelte aufgebaut hatten und gerade damit fertig waren das Letzte auf zu bauen. Wieder an die beiden Hengste in seiner Nähe gewandt begann er zu Sprechen. „Ich denke ich sollte wohl ein paar Dinge erklären.“ dann Erhob er seine Stimme so das ihn Eirena und Blizzard hören konnten. „Lady Blizzard Lady Eirena kommt doch mal bitte hier her ich muss etwas wichtiges erklären.“ Danach Trottete er wieder zu den Steinen. Setzte sich auf einen drauf holte eine Pfeife heraus begann sie mit getrocknetem Kräutern zu Stopfen. Dies Zündete er dann mit Hilfe eines Schwefelstäbchens an und Zog kräftig am ende der Pfeife. Somit Überbrückte er die Zeit bis sich alle anwesenden zu ihm gesellt hatten und sich gesetzt hätten. Als dann endlich alle bei ihm waren begann er zu erzählen. „Ich muss euch allen etwas erzählen. Dragon hat einen Späh Posten der Grunnt gefunden genauer gesagt der Tiefen Grunnts. Zum Glück für uns ist diese Lager jedoch schon verlassen und wir wurden nicht entdeckt. Woher ich mir da so sicher bin Fragt ihr euch bestimmt? Das ist ganz einfach Diese Grunnt benutzen große Trommeln um sich zu verständigen und diese sind sehr Laut. Glaubt mir das hätten wir gehört wenn sie Alarm gegeben hätten. Dennoch solltet ihr wissen das diese kleinen Garstigen Biester nicht ohne sind zumal sie verwand sind mit den Hooks. Wir sind zwar heute sicher aber wir sollten morgen weiter ziehen. Wer weiß wann der Posten Wieder kommt. Zumal es schon sehr lange her ist das sich ein Stamm dieser kleinen Braunfelle so weit in den Süden gewagt haben.“ Alle kannten Kindergeschichten über die Brutalen Hooks und ihre kleineren verschlagenen Verwanden die Grunnt doch waren dies für alle bis her nur genau das gewesen Fohlengeschichten die Erzählt wurden um die kleinen Ponys von den Großen Wäldern fern zu halten. Jedoch etwas sagte allen das Iren dies absolut ernst meinte. Einzig Vulpin konnte sich noch an die entbehrungsreiche zeit der Nordlandkriege erinnern. Eine Zeit in der das Reich alle Hooks in die Eiswüsten des Nordens zurück gedrängt hatten und viele sogar behaupteten das diese Bedrohung sogar ausgerottet worden sei. Dies war eine der schlechtesten Zeiten an die sich Vulpin erinnern konnte und das obwohl er damals noch ein sehr Junger Hengst von 17 Jahren war. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Gobking - 19.09.2014, 11:46 [Vulpin] Unruhig folgte Vulpin dem alten Soldaten. Die Zeichen, wenn auch nicht wirklich bekannt, reichten aus in dem alten Banditen doch Gefühle der Beklemmtheit und sogar leichte Furcht auszulösen. Erstaunt sah er dann, wie Iron sich gemütlich eine Pfeife stopfte. Diese einfache Tat beruhigte dann auch Vulpin etwas. Immerhin schien Iron zu wissen, was die Zeichen genau bedeuteten und er wirkte nun nicht wirklich aufgebracht deswegen. Am Ende der Erklärung blickte Vulpin nachdenklich in den Himmel. Im Inneren war er noch immer unruhig, aber er hatte sich nun mehr unter Kontrolle. Das Iron lügen könnte, glaubte Vulpin auch nicht. Der Soldat war zwar alt aber sicherlich nicht senil und der Bandit konnte sich noch an die Zeiten des Krieges erinnern. Es waren erstaunlicherweise keine guten Zeiten für die Banditengruppen gewesen. „Grunnts und Hooks, Monster aus Fohlengeschichten, echt genug, damit vor vielen Jahren Armeen in den Norden geschickt wurden, um einen Feind zu bekämpfen und einen Krieg zu führen...“, sagte er langsam. „Ich bin nie einem dieser Monster begegnet und ich habe es eigentlich nicht vor. Dass sie aber hier sind, so nahe, mitten im Land … Mag merkwürdig klingen, wenn ich das sage, aber sollten wir nicht … weiß nicht … jemanden in der Stadt bescheid sagen? Jetzt mag es nur ein Späher sein, doch wo Späher sind, ist auch immer irgendwo einer der ihn losgeschickt hat.“, sagte er seine Meinung. Er mochte das Kämpfen, er hatte Spaß daran sich mit anderen zu messen. An einen Krieg hatte er aber kein Interesse und wenn es möglich war, sollte sowas verhindert werden bevor es zu spät wäre. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Valsion - 20.09.2014, 19:23 [In der Höhle, Valsion] Bei dem Angebot schnitt Valsion eine Grimasse. Moos war nun wirklich nicht das, was er sich unter etwas leckerem zu essen vorstellte. Doch leider schien es für eine Zeit lang nun das einzige gewesen zu sein, was dieser Hengst zu essen hatte. "Nein danke, ich habe keinen Hunger. Doch lieber würde ich nun einen Ausgang finden." Wenn es denn einen gab, ansonsten müsste er wohl oder übel anfangen zu graben. Wenn er sich schräg nach oben grub, müsste er ja logischerweise wieder aus der Höhle kommen. Ein Loch zum rausteleportieren würde reichen. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Schoki - 30.09.2014, 00:03 [Luft/Tal][Dragon Fire] Als Iron alle zu sich rief während er selbst Pfeife rauchend auf einem Stein saß sah Dragon den hengst kurz an ehe er seinen Worten folgte und sich vor diesen hin setzte. Als Iron dan erklärte worum es ging staunte Dragon nicht schlecht über das was er anscheinent dort gefunden hatte. Als er Vulpins Worte vernahm drehte er sich kurz zu diesem. "Nun, Vater hat oft genug mit mir über diese Wesen geredet. Ich dachte zwar immer es gäbe sie nicht mehr auch wen Vater bedenken hatte aber war er sich immer Sicher das sie niemals eine Solch große Stadt wie Donnerspitze angreifen würden, da ihnen ganz einfach die Mittel dafür fehlen würden. Daher würde ich vorschlagen sagen wir in Calington dem Wachmeister bescheid und lassen einen Boten nach Donnerspitze eilen damit diese einige Truppen in Calingten stationiren können. Es währe schlecht wen diese wesen diese Stadt angreifen, ist es doch fast die einzigste Möglichkeit aus dem rest des Landes Güter zur Donnerspitze zu bringen." erklärte Dragon Vulpin das sie in Calington bescheid geben würden. Danach sah er wieder zu Iron. "Ich sollte dan wohl lieber auch am boden bleiben, nicht das dieser Späher noch in der nähe ist und mich sieht." sprach er zu dem Hengst. |